>

PDC Darts WM 2017/2018

#
Es waren sogar 8 perfekte Darts.
#
Nope, waren 6.

Krass auch, dass Kevin zwischenzeitlich 7 legs in Folge geholt hat
#
Da geh ich nach dem ersten Satz ins Bett weil ich dachte, dass wird wieder nix mit einem deutschen Sieg, wobei Kevin auch da schon gut spielte und dann haut er Lewis sensationell raus...
Was für eine g.... Sch.....e
#
Jetzt Schindler gegen The Wizzard .

#
Immerhin Satz 2 geholt.  Aber Whitlok wirkt sehr klar und aufgeräumt. Ich glaube nicht daß Martin das Ding gewinnen wird.

#
Kurioses erstes Leg im 3 Satz. Beide hauen massig Pfeile vorbei. Beide treffen dann die Doppel 1 auch ewig nicht. Am Ende Break für Schindi.

Und Withlock doch auch leicht angeknockt. Aber Schindler checkt auch nicht gut.

1:1 nach legs in Satz 3
#
Schindler raus. Ganz schwaches Spiel von beiden.

Und nachdem man ihn gefühlt 5 Jahre nicht mehr gesehen hat bzw sehen musste ... Justin Pipe.

Vor ein paar Jahren hatte ich das Vergnügen das "Turbo"Spiel Pipe vs. Suljovic sehen zu müssen.

Ich kann den Pipe echt nicht sehen. Sieht scheiße aus sein Wurfstil und dauert gefühlt Stunden jeder Pfeil.
#
Das Spiel von Pipe geht jetzt schon 40 Minuten. Da spielen die jungen Wilden ein best of 15 Sets.
#
Leider im vorweihnachtlichen Jobstress das Münch miracle verpasst, aber ab morgen Urlaub und dann gaanz viel Zeit, um Bierbäuchen beim Pfeilewerfen zuzusehen (Zitat meine Frau).
#
Das Spiel von Pipe geht jetzt schon 40 Minuten. Da spielen die jungen Wilden ein best of 15 Sets.
#
Cyrillar schrieb:

Das Spiel von Pipe geht jetzt schon 40 Minuten. Da spielen die jungen Wilden ein best of 15 Sets.


Ich hab's mir bis zum Ende gegeben - war ein Grottenspiel (dagegen war unser Pokalfight vorher weltklasse). Schade, dass Smith seine Matchdarts versemmelt hat.
#
Ich hoffe das das relativ hohe Niveau der ersten Runde nicht das komplette Turnier im weiteren Verlauf runter zieht.

Diese ganzen Browns, vanderBerghe und Münch sind verdient weiter gekommen aber wen ich zu.b. Münch vs Reyes (ich denke der gewinnt) in Runde zwei sehe ... Ich bezweifle das die ihren "normalen" Schnitt von knapp 100 deutlich steigern können. Ein Chissy oder Jackpot kann halt jederzeit 105+ spielen. Gerade wenn die Distanz länger wird.

Aber die Top 16 hat nun deutlich zu spüren bekommen das die Jungs hinten dran jederzeit auch einen guten Schnitt bringen können. Nicht nur in "großen" Matches.

Und Pipe hat es gestern gegen Smith ernsthaft geschafft ein best of 5 1,5 Stunden dauern zu lassen

#
da wollte ich nach unserem grottenkick noch eine schöne runde dart schauen und wen sehe ich zum ersten mal darten? diesen pipe. bei seiner technik wäre ich am liebsten durch die decke gesprungen. bin dann irgendwann eingeschlafen.
#
Was eine Demonstration von MvG...

Mal eben einen Whitewash gegen einen Wilson, der einen 97er Schnitt spielte.
Hammerhart.
#
Smith und Cross mit DEM Match der WM bisher.

Smith gewinnt 5 Legs mehr, 12 mal 180, über 103 Schnitt, holt einen Satz mit 36 Darts (da bekomm ich nicht mal ein Spiel 301 fertig ) versemmelt 2 Matchdarts und verliert dann.
Ganz großes Kino von Cross und Smith.

#
Smith und Cross mit DEM Match der WM bisher.

Smith gewinnt 5 Legs mehr, 12 mal 180, über 103 Schnitt, holt einen Satz mit 36 Darts (da bekomm ich nicht mal ein Spiel 301 fertig ) versemmelt 2 Matchdarts und verliert dann.
Ganz großes Kino von Cross und Smith.

#
SemperFi schrieb:

Smith und Cross mit DEM Match der WM bisher.

Smith gewinnt 5 Legs mehr, 12 mal 180, über 103 Schnitt, holt einen Satz mit 36 Darts (da bekomm ich nicht mal ein Spiel 301 fertig ) versemmelt 2 Matchdarts und verliert dann.
Ganz großes Kino von Cross und Smith.


Jo das war ein riesen Match. Da hat noch MvG gefehlt, das wäre im wahrsten Sinne ein “flotter Dreier“ gewesen.

#
Taylor letztlich ohne Probleme nachdem sich das Publikum beruhigt hatte. Pipe ist einfach ein depp. Ich mag ihn auch ohne dieses gepose nicht.

Hendo hat den nächsten Top 10 Spieler rausgeworfen. Gurney raus.

#
Taylor letztlich ohne Probleme nachdem sich das Publikum beruhigt hatte. Pipe ist einfach ein depp. Ich mag ihn auch ohne dieses gepose nicht.

Hendo hat den nächsten Top 10 Spieler rausgeworfen. Gurney raus.

#
Cyrillar schrieb:

Taylor letztlich ohne Probleme nachdem sich das Publikum beruhigt hatte.

Ja, das war wieder ganz der alte Phil ! Hat mich gefreut für ihn.
Hendo hat wirklich gut gekämpft nach anfänglichem Rückstand. Der hat ja wirklich eine interessante Wurftechnik, und das bei dem massigen Körperbau.
#
Cyrillar schrieb:

Taylor letztlich ohne Probleme nachdem sich das Publikum beruhigt hatte.

Ja, das war wieder ganz der alte Phil ! Hat mich gefreut für ihn.
Hendo hat wirklich gut gekämpft nach anfänglichem Rückstand. Der hat ja wirklich eine interessante Wurftechnik, und das bei dem massigen Körperbau.
#
Dass er mit dieser "Technik" überhaupt das Board trifft und nicht den Counter grenzt schon an ein Wunder.
#
Schade, Kevin.. ganz schön deprimiert der Junge, gerade im Interview... Aber er steht ja erst am Beginn seiner Karriere.
#
Schade, Kevin.. ganz schön deprimiert der Junge, gerade im Interview... Aber er steht ja erst am Beginn seiner Karriere.
#
Wer aktuell das Spiel zwischen Wright und Lewis nicht schaut ist selbst schuld.

Was der junge Lewis da abzieht ist Irrsinn und außer Wright wären höchstens noch MvG und Anderson in der Lage da halbwegs mitzuhalten.

Da tut es einem in der Seele weh mit welchen Rotzpartien andere weiter gekommen sind und einer von denen muss gehen.
#
Krass, Wright draußen...


Teilen