mit nem 103er Average raus... gegen einen Qualifikanten, total absurd.
Lewis mit nem 107er Schnitt, bis zum letzten Satz war sogar der Rekord für die Runde von MvG in Gefahr. 3 Sätze mit nem 120er Schnitt, 13 180er, das war ganz großes Kino.
Bei einer Dart-WM finde ich das recht unpassend und da zwei Niederländer spielen auch scheiße respektlos. Die sollten zu nem Spiel nach Rotterdam fahren und dort die Gesänge anstimmen.
Bei einer Dart-WM finde ich das recht unpassend und da zwei Niederländer spielen auch scheiße respektlos. Die sollten zu nem Spiel nach Rotterdam fahren und dort die Gesänge anstimmen.
Zumal der gestern dermaßen brottrocken auch High-Finishs gechecked hat. Da wird sich Mighty Mike auch "mighty" ins Zeug legen und seine Streuung deutlich reduzieren müssen.
Zumal der gestern dermaßen brottrocken auch High-Finishs gechecked hat. Da wird sich Mighty Mike auch "mighty" ins Zeug legen und seine Streuung deutlich reduzieren müssen.
Tja für den sympathischen Ösi Mensur ist es wohl auch bald vorbei... Van den Bergh ganz stark, hat sich vermutlich mit dem guten belgischen Bier gedopt...
Tja für den sympathischen Ösi Mensur ist es wohl auch bald vorbei... Van den Bergh ganz stark, hat sich vermutlich mit dem guten belgischen Bier gedopt...
mit nem 103er Average raus... gegen einen Qualifikanten, total absurd.
Lewis mit nem 107er Schnitt, bis zum letzten Satz war sogar der Rekord für die Runde von MvG in Gefahr.
3 Sätze mit nem 120er Schnitt, 13 180er, das war ganz großes Kino.
Lichtgestalten sind halt überall vorhanden
Bei einer Dart-WM finde ich das recht unpassend und da zwei Niederländer spielen auch scheiße respektlos.
Die sollten zu nem Spiel nach Rotterdam fahren und dort die Gesänge anstimmen.
Dann stimmt wenigstens die Sportart.
Idioten (Fakt)
Lichtgestalten sind halt überall vorhanden
Bei einer Dart-WM finde ich das recht unpassend und da zwei Niederländer spielen auch scheiße respektlos.
Die sollten zu nem Spiel nach Rotterdam fahren und dort die Gesänge anstimmen.
Dann stimmt wenigstens die Sportart.
Genauso wie diese T. Werner Gesänge, wobei die generell völlig daneben sind.
Gegen Barney darf er so nicht spielen.
Gegen Barney darf er so nicht spielen.
Idioten (Fakt)
0:4 - krass, was da dieses Jahr abgeht.
0:4 - krass, was da dieses Jahr abgeht.
Und noch ist das Achtelfinale nicht rum.
Zwei könnten heute noch ausscheiden.
MvG
Barney
Sind im Viertelfinale im direkten Duell.
Anderson
Taylor
Heute noch im Einsatz !
Cross als 20 und Webster als 23
Wahnsinn, was ihr so alles seht... Ist mir echt nicht aufgefallen gestern abend.
Tja, kann ich mir vorstellen dass in der Winterpause der Ally Pally eine gute Ersatzdroge für die NWK ist.