>

PDC Darts WM 2017/2018

#
Ar***cool von Taylor
#
Yes, Phil!!!
#
Da fehlt einfach noch die Erfahrung bei Lewis, die Doppel am Ende einzutüten. So wird es am Ende deutlich.
#
Ar***cool von Taylor
#
WurstBlinker schrieb:

Ar***cool von Taylor

8 Satzdarts versemmelt, davon waren 5 am Draht. Das 6:1 wird Lewis nicht gerecht.

Oder wie Wayne Mardle es auf Sky sagte:

Every time Lewis misses, Taylor hits.
#
Da fehlt einfach noch die Erfahrung bei Lewis, die Doppel am Ende einzutüten. So wird es am Ende deutlich.
#
SGE_Werner schrieb:

Ja, Lehrgeld bezahlt. Da wird der schreiende Drache im Hintergrund wohl sauer sein.
#
SGE_Werner schrieb:

Ja, Lehrgeld bezahlt. Da wird der schreiende Drache im Hintergrund wohl sauer sein.
#
Ach ja Fun Fact:

Phyl Taylor
- 21 Mal Halbfinale einer WM
- 21 Mal gewonnen
#
SGE_Werner schrieb:

#
mittelbucher schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich möcht den Partner sehen, der ruhig bleibt, wenn es um fast 5 Jahresgehälter extra geht

Lewis hatte bis zur WM 18.000 Pfund im Jahr 2017 erspielt.
Halbfinale: 85.000 Pfund
Finale 170.000 Pfund

Von der extra Kohle durch die Order of Merrit mal zu schweigen.
#
Aber nur weil der Drache an die Kohle will !
#
SGE_Werner schrieb:

#
mittelbucher schrieb:

Da wird der schreiende Drache im Hintergrund wohl sauer sein.

Beim Finale taucht Lewis vermutlich mit blauem Auge unter den Zuschauern auf.
#
Enges Ding zwischen van Gerwen und Cross!
#
Enges Ding zwischen van Gerwen und Cross!
#
Cross sehr stark, aber van Gerwen kann wohl noch ein paar Prozent draufpacken zum Finish.
Klasse Match bisher.
#
Alter was ein Halbfinale.

Gehen die echt über die volle Distanz?
#

#
Einfach nur WOW!

Was ein Match, ich bin total fertig...
#

#
Wahnsinn. Einfach nur brutal.
#
Einfach nur WOW!

#
SemperFi schrieb:

Einfach nur WOW!

Jo. Hatte quasi die gleichen Schulterschmerzen wie MvG und hab mir vor jedem Dart von Cross die rechte Hand abgewischt

Fesselndes Match.
#
SemperFi schrieb:

Einfach nur WOW!

Jo. Hatte quasi die gleichen Schulterschmerzen wie MvG und hab mir vor jedem Dart von Cross die rechte Hand abgewischt

Fesselndes Match.
#
Erstes Jahr Profispieler vs letztes Match des größten Spielers aller Zeiten.
Was ein Finale.

Irre.
#
Gegen Cross sehe ich jedoch die größere Chance für the Power.

MvG kann halt brutal werden wenn er “on fire“ ist.

Cross spielt konstant stark aber ich denke das er schon fast am Limit spielt. Van Gerwen mit ungewohnten schwächen.

Taylor muss alles geben aber ich glaube das wird der geniale Abgang des größten Spielers aller Zeiten.

#

Cross spielt konstant stark aber ich denke das er schon fast am Limit spielt. Van Gerwen mit ungewohnten schwächen.

Taylor muss alles geben aber ich glaube das wird der geniale Abgang des größten Spielers aller Zeiten.

#
Cyrillar schrieb:

Ja, Cross hat nun noch einen Tag extra Zeit, darüber nachzudenken, was er da erreicht hat.

Rein punktemässig würde ich ihn vorne sehen, aber über die lange Distanz im Finale könnte Taylors Erfahrung den Ausschlag geben. Taylor muss sich aber seeehr strecken, um das Ding zu gewinnen.

Wünschen würde ich es ihm. Wäre ein grandioser Abgang nach einer einzigartigen Karriere.
#
Einfach nur WOW!

#
SemperFi schrieb:

Einfach nur WOW!

Allerdings! Ich kriege kein Auge zu, weil ich immer noch Puls habe. Wahnsinn!
#
Cyrillar schrieb:

Ja, Cross hat nun noch einen Tag extra Zeit, darüber nachzudenken, was er da erreicht hat.

Rein punktemässig würde ich ihn vorne sehen, aber über die lange Distanz im Finale könnte Taylors Erfahrung den Ausschlag geben. Taylor muss sich aber seeehr strecken, um das Ding zu gewinnen.

Wünschen würde ich es ihm. Wäre ein grandioser Abgang nach einer einzigartigen Karriere.
#
mittelbucher schrieb:

Taylor muss sich aber seeehr strecken, um das Ding zu gewinnen.

Klar, ich auch. Aber sollte Cross das Ding gewinnen, wäre es eine feine, und in meinen Augen auch "sympathische" Übergabe an die kommende Generation. Verdient hätte es Cross jedenfalls nach seinem gestrigen Auftritt sowieso, auch wenn da von beiden viele Nervositätsfehler drin waren. Ohne die wäre das allerdings auch nicht so eine geile Schlacht gewesen.

Teilen