>

PDC Darts WM 2017/2018

#
Das meinte ich vorhin.
Cross nimmt kaum einer wahr.

Irgendwie hin und her gerissen.
Klar das spektakulärste Match der letzten Jahre gespielt und gewonnen aber der eigene Triumph steht im Hintergrund.
#
Der tja alles recht unspektakulär auf Sport 1.

Taylor weg, Cross Weltmeister. Ende.

Auch auf der Bühne war das Recht dünn.
Daran sollten sie echt noch arbeiten.

Aber Cross ein würdiger Weltmeister.
Glück gegen MvG aber er hat 3 "große" besiegt und nun bin ich gespannt wie er in 2018 performt
#
Der tja alles recht unspektakulär auf Sport 1.

Taylor weg, Cross Weltmeister. Ende.

Auch auf der Bühne war das Recht dünn.
Daran sollten sie echt noch arbeiten.

Aber Cross ein würdiger Weltmeister.
Glück gegen MvG aber er hat 3 "große" besiegt und nun bin ich gespannt wie er in 2018 performt
#
Cyrillar schrieb:

Auch auf der Bühne war das Recht dünn.
Daran sollten sie echt noch arbeiten.


Was meinst du damit?
#
Der tja alles recht unspektakulär auf Sport 1.

Taylor weg, Cross Weltmeister. Ende.

Auch auf der Bühne war das Recht dünn.
Daran sollten sie echt noch arbeiten.

Aber Cross ein würdiger Weltmeister.
Glück gegen MvG aber er hat 3 "große" besiegt und nun bin ich gespannt wie er in 2018 performt
#
Cyrillar schrieb:

Aber Cross ein würdiger Weltmeister.
Glück gegen MvG aber er hat 3 "große" besiegt und nun bin ich gespannt wie er in 2018 performt


Glück muss man sich aber erarbeiten, von daher war auch der Sieg gegen MvG verdient. Und gestern hat er sich und dem ganzen Turnier zu recht die Krone aufgesetzt. Das war phasenweise sensationell, wie sicher er gespielt und gefinished hat. Hut ab!

Schade fand ich lediglich, dass Taylor den 9-Darter um Millimeter verpasst hat. Das hätte zwar nichts am Sieg von Cross geändert, den Abgang von Taylor aber abgerundet und die Stimmung nochmals gepusht.

Ich bin auch sehr gespannt, wie Cross mit dem Erfolg um- und das Jahr 2018 angeht. Den (positiven) Druck hat er sich ja jetzt mit dem Titel zusammen erspielt.
#
Ein würdiger Abgang von Phil.Er wirkte fast erleichtert, dass er es jetzt hinter sich hat, gelöst, locker drauf. Den 9-Darter hätte ihm glaube ich jeder gegönnt!

Cross sehr respektvoll gegenüber Taylor, er traute sich ja erst garnicht, den Pokal zu nehmen, und schämte sich fast ein bisschen, seinen Triumph zu feiern.
.
Wir haben gestern abend eine Wachablösung, einen Generationswechsel erlebt. Ich wünsche Phil, dass er seinen Ruhestand gesund und glücklich genießen kann.
#
Ein würdiger Abgang von Phil.Er wirkte fast erleichtert, dass er es jetzt hinter sich hat, gelöst, locker drauf. Den 9-Darter hätte ihm glaube ich jeder gegönnt!

Cross sehr respektvoll gegenüber Taylor, er traute sich ja erst garnicht, den Pokal zu nehmen, und schämte sich fast ein bisschen, seinen Triumph zu feiern.
.
Wir haben gestern abend eine Wachablösung, einen Generationswechsel erlebt. Ich wünsche Phil, dass er seinen Ruhestand gesund und glücklich genießen kann.
#
Fantastisch schrieb:

Ich wünsche Phil, dass er seinen Ruhestand gesund und glücklich genießen kann.


Das wünsche ich ihm auch. Mir wurde hier zwar schon vorgeworfen das ich Taylor nicht leiden könne, was aber nicht stimmt. Ich halte nur generell meistens zu den Underdogs. Ich respektiere Taylor trotz dem für das, was er für den Dart-Sport geleistet hat. Eine lebende Legende die den Sport viel geholfen und voran gebracht hat und natürlich auch für uns und sich selber unvergessliche Momente geschaffen hat.


#
Cyrillar schrieb:

Auch auf der Bühne war das Recht dünn.
Daran sollten sie echt noch arbeiten.


Was meinst du damit?
#
igorpamic schrieb:


Was meinst du damit?


Naja kurz Flitter geworfen, Pokal hat sich Cross quasi selbst genommen und kurz Interviews auf der Bühne.

Etwas mehr zelebrieren wäre angemessen gewesen.

Laut Blöd will die PDC nun Preisgeld und Teilnehmerzahl erhöhen.

Weiß nicht so recht ob ich das gut finden soll. Klingt nach maximaler Ausbeutung der Kuh. Wie will bspw. Sport 1 noch mehr Werbung bringen ?

Und sportlich sind die Prelims ja ebenfalls überschaubar.




#
Wollte keinen Thread zum Grand Slam aufmachen, deswegen setz ich es mal hier rein.
Wer bitte ist Michi Unterbuchner? Haut er den Wade, einer der wenigen den ich absolut nicht mag, mal 10:6 weg, sehr geil!
Macht Appetit auf die WM, am 13.12. gehts los.
#
Wollte keinen Thread zum Grand Slam aufmachen, deswegen setz ich es mal hier rein.
Wer bitte ist Michi Unterbuchner? Haut er den Wade, einer der wenigen den ich absolut nicht mag, mal 10:6 weg, sehr geil!
Macht Appetit auf die WM, am 13.12. gehts los.
#
Nischel schrieb:

Wer bitte ist Michi Unterbuchner?


Wird bei der PDC WM nicht mit machen da er bei der BDO ist. Den ihre WM ist im Januar (und meistens qualitativ etwas langsamerer und niedriger anzusetzen).
#
Wollte keinen Thread zum Grand Slam aufmachen, deswegen setz ich es mal hier rein.
Wer bitte ist Michi Unterbuchner? Haut er den Wade, einer der wenigen den ich absolut nicht mag, mal 10:6 weg, sehr geil!
Macht Appetit auf die WM, am 13.12. gehts los.
#
Nischel schrieb:

Wer bitte ist Michi Unterbuchner? Haut er den Wade, einer der wenigen den ich absolut nicht mag, mal 10:6 weg, sehr geil!


Der Wade ist so ein arroganter Kotzbrocken.
Wie abwertend der den Unterbuchner zum Sieg gratuliert hat.
Da kann er sich dann zu Hause  von  seinem unechten  Barbie Girl  trösten lassen.
#
Nischel schrieb:

Wer bitte ist Michi Unterbuchner?


Wird bei der PDC WM nicht mit machen da er bei der BDO ist. Den ihre WM ist im Januar (und meistens qualitativ etwas langsamerer und niedriger anzusetzen).
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Nischel schrieb:

Wer bitte ist Michi Unterbuchner?


Wird bei der PDC WM nicht mit machen da er bei der BDO ist. Den ihre WM ist im Januar (und meistens qualitativ etwas langsamerer und niedriger anzusetzen).


Ist mir bekannt, war trotzdem schön, gerade gegen den Wade. Vielleicht wechselt er ja mal zur PDC.


Teilen