>

Aufstellung Hinrundenabschluss gegen Schalke

#
Ich komme mir jetzt gerade wie ein Bayern Fan vor weil es wohl ziemlich arrogant klingt, aber für mich ist das Spiel gegen Heidenheim im Pokal fast noch wichtiger als gegen Königsblau. Ich würde von daher schon rotieren das wir im Pokal noch frische Kräfte haben. Hieße im Umkehrschluss

Hradecky
Da Costa-Salcedo-Russ-Falette-Willems
Stendera-Boateng
Blum-Gacinovic
Haller

Wolf und Rebic sind gelaufen wie die Irren die brauchen einfach mal eine Pause
Timmy hat nach der schweren Verletzung schon wieder 90 Minuten gespielt. Den sollten wir auch nicht unbedingt gleich verheizen. In der Abwehr werden wir wohl leider wenig Möglichkeiten haben. Sollte Hasebe fit sein könnte der vielleicht auch den Libero machen. Denke aber mal das es bis Samstag nicht reichen wird.
#
Hradecky
Salcedo - Abraham - Falette
Chandler - Stendera - Boateng - Willems
Wolf - Rebic
Haller


Oder für den Fall das der Vadder ausfällt:

Hradecky
Chandler - Salcedo - Falette - Willems
Fernandes - Boateng
Wolf - Gacinovic - Rebic
Haller


Tipp: 1:0

#
Ich komme mir jetzt gerade wie ein Bayern Fan vor weil es wohl ziemlich arrogant klingt, aber für mich ist das Spiel gegen Heidenheim im Pokal fast noch wichtiger als gegen Königsblau. Ich würde von daher schon rotieren das wir im Pokal noch frische Kräfte haben. Hieße im Umkehrschluss

Hradecky
Da Costa-Salcedo-Russ-Falette-Willems
Stendera-Boateng
Blum-Gacinovic
Haller

Wolf und Rebic sind gelaufen wie die Irren die brauchen einfach mal eine Pause
Timmy hat nach der schweren Verletzung schon wieder 90 Minuten gespielt. Den sollten wir auch nicht unbedingt gleich verheizen. In der Abwehr werden wir wohl leider wenig Möglichkeiten haben. Sollte Hasebe fit sein könnte der vielleicht auch den Libero machen. Denke aber mal das es bis Samstag nicht reichen wird.
#
Geb dir da schon recht. Ich verliere lieber gegen Schalke wegen B-Elf und hab dafür die beste Elf topfit gegen Heidenheim aufm Platz.
#
Was soll immer dieser Unsinn mit dem Schonen von Leuten für ein Pokalspiel? Kovac rotiert sicher wieder ein wenig, wie er das in englischen Wochen immer macht. Aber damit ist es auch genug.

Man ist in der Bundesliga richtig gut dabei. Da geht es verdammt eng zu. Mit einem Sieg gegen Schalke wäre man ganz oben dran. Das schmeiße ich doch nicht im Vorhinein weg, weil dann Pokal in Heidenheim ist!

#
Was soll immer dieser Unsinn mit dem Schonen von Leuten für ein Pokalspiel? Kovac rotiert sicher wieder ein wenig, wie er das in englischen Wochen immer macht. Aber damit ist es auch genug.

Man ist in der Bundesliga richtig gut dabei. Da geht es verdammt eng zu. Mit einem Sieg gegen Schalke wäre man ganz oben dran. Das schmeiße ich doch nicht im Vorhinein weg, weil dann Pokal in Heidenheim ist!

#
Stimmt schon. Mir ist ein Sieg gegen Heidenheim trotzdem wichtiger als einer gegen Schalke.
#
Was soll immer dieser Unsinn mit dem Schonen von Leuten für ein Pokalspiel? Kovac rotiert sicher wieder ein wenig, wie er das in englischen Wochen immer macht. Aber damit ist es auch genug.

Man ist in der Bundesliga richtig gut dabei. Da geht es verdammt eng zu. Mit einem Sieg gegen Schalke wäre man ganz oben dran. Das schmeiße ich doch nicht im Vorhinein weg, weil dann Pokal in Heidenheim ist!

#
Uwes Bein schrieb:

Was soll immer dieser Unsinn mit dem Schonen von Leuten für ein Pokalspiel? Kovac rotiert sicher wieder ein wenig, wie er das in englischen Wochen immer macht. Aber damit ist es auch genug.

Man ist in der Bundesliga richtig gut dabei. Da geht es verdammt eng zu. Mit einem Sieg gegen Schalke wäre man ganz oben dran. Das schmeiße ich doch nicht im Vorhinein weg, weil dann Pokal in Heidenheim ist!


Richtig. Und wenn ich mir meine Aufstellung so anschaue dann sind das bis auf Da Costa und Blum Spieler die hier auch immer wieder, ohne Rotation , in den Wunschaufstellungen auftauchen. Wolf hat selbst nach dem Spiel gesagt das Sie " Die Mannschaft" kaputt war.
#
Stimmt schon. Mir ist ein Sieg gegen Heidenheim trotzdem wichtiger als einer gegen Schalke.
#
Eschbonne schrieb:

Stimmt schon. Mir ist ein Sieg gegen Heidenheim trotzdem wichtiger als einer gegen Schalke.



       

Ich möchte das wir jeden Gegner schlagen. Ausnahmslos!
#
28-8-13 lautet unsere positive Heimbilanz gegen Schalke.
Wenn wir dieses Jahr nicht so ne beschissene Heimbilanz hätten, würde ich auf Sieg tippen.
So wird´s ein 1:1


Hradecky
Chandler-Salcedo-Russ-Falette-Willems
Stendera-Boateng
Barkok-Gacinovic
Haller
#
Ja.. Haller, Boateng und Willems unbedngt wieder rein. Falls Abraham fit ist, auch (-> Pokalsperre). Hasebe besser schonen, vielleicht reichts ja bis zum Pokalspiel.

Haller
Rebic - Gacinovic
Stender - Boateng
Willems - Chandler/Da Costa/Wolf
Falette - Abraham/Russ - Salcedo
Hradecky

Rebic halte ich für unermüdlich, Wolf würde ich dagegen gerne mal ne Verschnaufpause geben (kann ja auch eingewechselt werden). Bei Chandler müsste man mal schauen wie er diese  Belastung verkraftet hat.

Tipp: 1:0 Haller
#
Hradecky
Salcedo - Hasebe/Russ - Falette
Chandler - - - - - - - - - - - - - - - - - Willems
Boateng - Stendera
Wolf - Jovic - Rebic


Abraham würde ich nicht spielen lassen. Sicher ist sicher.
Falls Hasebe fit wird, wäre er der Kandidat für die 3er Kette, ansonsten eben Russ.
Chandler würde ich spielen lassen, so lange die Kraft eben reicht.
Tawatha war sehr enttäuschend für mich, weshalb ich Willems wieder spielen lassen würde.

Vorne würde ich Jovic erneut bringen. Von der Chancenverwertung abgesehen war er in einem Spiel aktiver und gefährlicher als Haller in seinenletzten vier Spielen zusammen.
#
Hradecky
Salcedo - Hasebe/Russ - Falette
Chandler - - - - - - - - - - - - - - - - - Willems
Boateng - Stendera
Wolf - Jovic - Rebic


Abraham würde ich nicht spielen lassen. Sicher ist sicher.
Falls Hasebe fit wird, wäre er der Kandidat für die 3er Kette, ansonsten eben Russ.
Chandler würde ich spielen lassen, so lange die Kraft eben reicht.
Tawatha war sehr enttäuschend für mich, weshalb ich Willems wieder spielen lassen würde.

Vorne würde ich Jovic erneut bringen. Von der Chancenverwertung abgesehen war er in einem Spiel aktiver und gefährlicher als Haller in seinenletzten vier Spielen zusammen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Hradecky
Salcedo - Hasebe/Russ - Falette
Chandler - - - - - - - - - - - - - - - - - Willems
Boateng - Stendera
Wolf - Jovic - Rebic


Abraham würde ich nicht spielen lassen. Sicher ist sicher.
Falls Hasebe fit wird, wäre er der Kandidat für die 3er Kette, ansonsten eben Russ.
Chandler würde ich spielen lassen, so lange die Kraft eben reicht.
Tawatha war sehr enttäuschend für mich, weshalb ich Willems wieder spielen lassen würde.

Vorne würde ich Jovic erneut bringen. Von der Chancenverwertung abgesehen war er in einem Spiel aktiver und gefährlicher als Haller in seinenletzten vier Spielen zusammen.


Passt so!

BL-Sieg 600 gegen Schlacke 06, passt doch...

Ob 1-0, 2-0 oder 2-1 ist mir Wurscht.
#
Falls Abraham fit ist:

Hradecky  
Russ,Abraham,Falette
Chandler,Boateng,Stendera,Hasebe,Willems
Haller,Rebic.

Salcedo würde ich im Hinblick auf Heidenheim mal eine Pause geben.
Russ drinlassen,alleine schon wegen Heidenheim und weiterer Spielpraxis.
Wolf könnte reinkommen,vor allem könnte er dann in Heidenheim Chandler auf rechts ersetzen.
Eventuell sehen wir ja auch den Mascarell gegen Schalke....
#
Unter der Annahme, dass Abraham fit ist:

Hradecky
Chandler Russ Abraham Willems
Fernandes Stendera
Gacinovic Boateng Rebic
Haller


Zimmermann, Salcedo, Tawatha, da Costa, Barkok, Blum, Jovic

Falette und Wolf (oder Rebic) würde ich pausieren lassen. Rebic (oder Wolf) dann dafür gegen Heidenheim. Dort würde ich auch gern Jovic nochmal sehen. Boateng und Stendera könnte man auch tauschen.
#
mal davon ausgehend, dass hasebe und abraham fit sind:




hradecky
abraham -------  hasebe ------- falette
chandler ------------------------------------------------------- willems
kpb --------- stendera
wolf -------------------------------------------------- rebic
haller


tipp: 2:2

1:0 wolf, 22. min.
1:1 burgstaller, 40. min.
2:1 rebic, 69. min.
2:2 naldo, 83. min.
#
Eschbonne schrieb:

Stimmt schon. Mir ist ein Sieg gegen Heidenheim trotzdem wichtiger als einer gegen Schalke.



       

Ich möchte das wir jeden Gegner schlagen. Ausnahmslos!
#
DeMuerte schrieb:

Eschbonne schrieb:

Stimmt schon. Mir ist ein Sieg gegen Heidenheim trotzdem wichtiger als einer gegen Schalke.



       

Ich möchte das wir jeden Gegner schlagen. Ausnahmslos!


Ich bin ausnahmslos deiner Meinung.
#
Obs mit Vadder gegen Schlake geht wird man sehn.
In Heidenheim spielt er sowieso nicht.
#
Ist nur ein Bluterguss. Wird nicht dadurch schlimmer, wenn er spielt. Bissl Ibu 600 und es läuft.

Also dann:
Hradecky
Chandler - Salcedo - Abraham - Falette - Willems
Hasebe - Boateng
Stendera - Gacinovic
Haller


Klingt defensiv, aber soll es auch sein. Die Schalker können schon stark sein, aber wenn drei Herren dem Max Meyer die Lust am Fußball nehmen können, sind es der Prince, der Stender und der Mijat.

Wolf, Jovic und Rebic dürfen dann in der 60. kommen und die Schalker so richtig unter Druck setzen.
#
Ich hab ein bißchen mulmiges Gefühl, hoffe dennoch auf einen Heimsieg.
Wer 18 von 25 Pkt. auswärts holt, muß auch mal an seiner Heimbilanz arbeiten, das sollte baldmöglichst mal gelingen.
Tipp: 1:1
Hoffnung: 2.1
#
Rebic wird sicher starten, oder? Denn Nach kicker-Informationen greift eine Kaufoption über etwa zwei Millionen Euro, sollte der Kroate am Wochenende gegen Schalke zum Einsatz kommen. Eine Klausel besagt, dass die Eintracht ihn nach 15 Einsätzen fest verpflichten muss. Q
#
Ist nur ein Bluterguss. Wird nicht dadurch schlimmer, wenn er spielt. Bissl Ibu 600 und es läuft.

Also dann:
Hradecky
Chandler - Salcedo - Abraham - Falette - Willems
Hasebe - Boateng
Stendera - Gacinovic
Haller


Klingt defensiv, aber soll es auch sein. Die Schalker können schon stark sein, aber wenn drei Herren dem Max Meyer die Lust am Fußball nehmen können, sind es der Prince, der Stender und der Mijat.

Wolf, Jovic und Rebic dürfen dann in der 60. kommen und die Schalker so richtig unter Druck setzen.
#
penrith_party schrieb:

Ist nur ein Bluterguss. Wird nicht dadurch schlimmer, wenn er spielt. Bissl Ibu 600 und es läuft.

Also dann:
Hradecky
Chandler - Salcedo - Abraham - Falette - Willems
Hasebe - Boateng
Stendera - Gacinovic
Haller


Klingt defensiv, aber soll es auch sein. Die Schalker können schon stark sein, aber wenn drei Herren dem Max Meyer die Lust am Fußball nehmen können, sind es der Prince, der Stender und der Mijat.

Wolf, Jovic und Rebic dürfen dann in der 60. kommen und die Schalker so richtig unter Druck setzen.


Gute Aufstellung. Rebic und Wolf haben in HH ein enormes Pensum abgespult, vielleicht wäre es erstmal gut sie auf die Bank zu setzen. Und dann ab der 60.min ein Doppelwechsel und die Schalker kriegen richtig Muffensausen.


Teilen