>

KartenANGEBOTE FC Augsburg : SGE 04.02.2018 So., 15:30

#


Nur 1 Beitrag pro Angebot!

Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten,  Block, bei Sitzplätzen auch Reihe und Platz für jede angebotene Karte sowie der Preis in Euro. Die Angabe "Gästeblock" oder "Gästebereich" ist nicht ausreichend!
Beachtet die Regeln.

Kartenverkäufer müssen per Privatnachricht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Verkäufers aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können, Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).    

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
Hallo,

habe noch 5 Stehplätze fürs Spiel in Augsburg übrig.
Block X, 17 € pro Karte.
Übergabe am Samstag beim Spiel gegen Freiburg am Fancontainer möglich.
Bei Interesse PN!
#
Ich biete eine Stehplatzkarte fuer das Spiel in Augsburg (Gaestebereich Block X) an. Fuer den Originalpreis von 14 EUR, da ich nun leider doch nicht kann. Termin is der Sonntag, 4. Februar um 15:30 Uhr.

Entweder kann die Karte bei mir abgeholt werden, im Raum München, oder ich schicke Sie per Post.

Bitte einfach per PN melden.
#
Biete noch einen Steher. Block X.

Preis 17 Euro zzgl. Versandkosten zum Käufer.

Zahlung per Überweisung und Versand per Einwurfeinschreiben nach Zahlungseingang. Alternativ Übergabe gegen Gladbach.

Bei Interesse per PN melden.

(Editiert von Matzel)
#
Guten Abend!

Ich biete 2 Karten für den Stehplatz Block X.

Karten werden ausschließlich im Paket verkauft. Preis 35 € zzgl. Versand von 5 € (versichert).

Übergabe auch beim kommenden Heimspiel gegen MG möglich!

Bei Interess PN an mich!
#
Gude,

wir haben für das Spiel in Augsburg auch noch Gäste Stehplatzkarten.

Block X (Gäste)
Preis 15,50 Euro pro Ticket

Übergabe sind beim Heimspiel gegen Gladbach am Gleisdreieck oder per Post Einschreiben/Einwurf möglich.

Bei Interesse bitte per PN melden.
#
Biete 3 Steher in Block X.
50,20 € zusammen + Versand per Einschreiben.

Bei Interesse bitte PN.
#

Biete eine Stehplatzkarte im Gästebereich (Block X) für 15 Euro an. Übergabe in Frankfurt möglich. Bitte PN oder mobil 0176/61158881.

[EDIT (littlecrow) Angebot aktualisiert.]
#
Gude,
ich verkaufe 2 x Stehplatz Block X zum Originalpreis von 34,80€.  Auch einzeln für 17,40€.
Zahlung per Überweisung.
Bei Interesse PN!
#
1 Steher Block x für 19,40 abzugeben. Incl porto.

Raum Hanau.

Kontakt 01779356385

Andi
#
Haben auch noch einen Gästesteher in Block X für 17€ abzugeben. Übergabe in MTK oder vor Ort. Auf Wunsch und bei Kostenübernahme auch per Post.

Bei Interesse bitte PN. Positive Bewertungen vorhanden
#
Servus,

Biete 2 Gästestehern für Block X !

Ich habe 2 Tickets und kann leider nicht mehr nach Augsburg fahren.. wenn jemand Interesse hat, bitte heute sich melden, entweder SMS oder whatsapp: 0172 2767009

ps: Preis war 16,40€ je - plus Versand

Grüße,
Beto
#
Servus,

Biete 2 Gästestehern für Block X !

Ich habe 2 Tickets und kann leider nicht mehr nach Augsburg fahren.. wenn jemand Interesse hat, bitte heute sich melden, entweder SMS oder whatsapp: 0172 2767009

ps: Preis war 16,40€ je - plus Versand

Grüße,
Beto
#
Ich biete einen Steher im Gaesteblock X Augsburg an. UMSONST - geschenkt.

Die Karte muss allerdings im Münchner Osten bei mir zuhause abgeholt werden, weil ich sie nun nicht mehr so schnell verschicken kann. Also, falls ein Eintracht Fan aus Oberbayern dies liest, kommt vorbei und holt Euch die Karte ab

Ich kann leider selber nicht gehen

Bei Interesse bitte per PN melden.
#
Biete 1 Sitzplatz Block Y
Reihe 8, Platz 14, 25 €
Übergabe am Stadion oder Hbf Augsburg
#
Biete 1x Steher Block X . Übergabe am Stadion, Kostenpunkt 15€.
#
Gude.

Haben noch eine Karte für gleich über.
Block X  13€ Übergabe am Stadion.


Teilen