>

KartenGESUCHE VfB Stuttgart : SGE 24.02.2018 Sa., 15:30

#
Gude,

suche 2 Steher für das Spiel in Stuttgart.

Gruß
tim
#
Hallo,
ich suche bis zu 4 Stehplatzkarten.
Danke im Voraus.
#
Servus,
suche bis zu 4 Steher. Bitte alles anbieten.

Danke in Vorraus
#
Suche 2 Steher für Stuttgart
Übergabe in Stuttgart oder bei den Heimspiele gegeb Köln oder Leipzig .

Zuverlässig und zahlreiche positive Bewertungen .
#
Gude,

suche einen Steher für unser Spiel in Stuttgart.
Gerne PayPal und Versand, Karte kann aber auch im Raum Frankfurt/Aschaffenburg abgeholt werden.

Danke
#
Gude, Suche 5 Karten für das Spiel. Am liebsten Steher. Würde sie gegeben Frankfurt + Umkreis abholen oder Übergabe in Stuttgart auch möglich. Denn zur Not fahre mer ohne kadd.
#
Suche noch 1-2 Karten für den Gästebereich, wer noch welche hat bitte melden

[EDIT bils 23/02/2018 - Update]
#
Gude,

bin kurzfristig noch auf der Suche nach einem Steher in Stuttgart,  wenn jemand noch einen übrig hat, freue ich mich über eine entsprechende pn

Komme bis zum WE leider nicht mehr nach FfM, daher wäre Übergabe in Stuttgart wahrscheinlich am optimalsten.

Danke und Gruß
#
Gude,

suche auch noch min. 1 Steher für Samstag
Gerne auch JEDERZEIT per whatsapp/Anruf/oder was auch immer unter 0170/1657008

Gruß Jan
#
Gude
Suche 2 Steher !!
lg
#
Suche 2 Sitz oder stehplatzkarten für Sa!
WA 01797818523
oder PN wenn ihr noch was für mich habt!!
Danke!!!
#
Suche kurzfristig 4 Karten für Gästesteher in Stuttgart, Abholung in FFM wäre möglich, Übergäbe am Stadion passt auch. Falls verfügbar bitte über PN melden.

Gruß
#
Suche 2 Sitzplatzkarten im Gästebereich
017623551137
#
Suche noch Stehplatzkarten für morgen. bitte alles anbieten
#
gude! suche noch ein ticket für den gästebereich. steh oder sitz ist egal. übergabe im stadion.
#
Kurzfristig noch ein Stehplatz gesucht fuer heute.

Treffen polizeisportverein oder vor Auswaertseingang ab ca. 14 Uhr


Teilen