>

KartenGESUCHE Borussia Dortmund : SGE 11.03.2018 So., 18:00

#



Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachricht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können, Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Hallo ich suche 2 Stehplatz Karten für das Auswärtsspiel in Dortmund
#
Hallo zusammen und frohes Neues,

ich suche ebenfalls zwei Steher fürs Spiel!

Danke und Gruß
#
Gude
Ich suche dringend
1-6 steher wer was hat bitte alles anbieten
01729772403
Danke
Mfg
#
2 Steher Karten wären geil, Danke im Voraus!
#
Suche 2 Steher. Bitte PN melden. Danke....
#
Hallo zusammen,

ich suche auch eine Stehplatzkarte und würde mich sehr freuen eine zu ergattern
#
Gude, suche 3 Steher Block 60 !block 61 geht auch, Danke im Vorraus
#
Gude,

suche noch eine Karte für Block 61.


Einträchtliche Grüße!
#
Gude,
Ich suche 5 Steher. Könnt mir gerne auch einzelne Tickets anbieten.
Vielen Dank im Voraus
#
Hat jemand noch 3 Steher für den Block 61 über? Bitte PN
#
Gude ich bin auf der Suche nach 2 Karten Steher bevorzugt aber nicht zwingend notwendig Hauptsache 2 Karten
#
Einträchtliche Grüße !

Suche auch noch 2 Karten gerne auch Sitzplatz.
Einfach per PN kontaktieren.
Gerne auch per WhatsApp kontaktieren: 017634467989
Beste Grüße
#
Gude! Bin auf der Suche nach einer Karte - Steher.
#



Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachricht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können, Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Hallo,

ich suche 2 Steher. Übergabe auch gerne in Essen/Köln oder Dormagen. Auswärtssieg
#
Gudde,
suche 2 Steher!
Danke im Voraus

Nur die SGE
#
Moin aus Hamburg,

suche ein Stehplatz Ticket für den Gästeblock!

Schönen Gruß!
#
Gude zusammen, suche noch eine Karte gegen Dortmund.
Einfach eine Pn

Lg
#



Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachricht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können, Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Hallo,

ich suche drei Sitzplatz Karten für Dortmund. Übergabe am besten am Samstag im Waldstadion. Plätze sollten nebeneinander sein. Danke!
#
ich suche eine Stehplatzkarte für Dortmund.


Teilen