>

SaW 14.12.17


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 14. Dezember 2017, 23:40 Uhr um 23:40 Uhr gesperrt weil:
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/lehren-absturz-9448423.html
Lehren aus dem Absturz
Was die Frankfurter Eintracht in der Hinrunde abliefert, ist aller Ehren wert. Mit einem Heimsieg gegen Schalke und einem Erfolg im DFB-Pokal beim 1. FC Heidenheim können die Frankfurter ein erfolgreiches Halbjahr krönen.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Timothy-Chandler-kurz-vor-der-Ohnmacht;art785,2852919
Timothy Chandler "kurz vor der Ohnmacht"
Timothy Chandler feierte gegen den Hamburger SV ein gelungenes Comeback.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Wille-und-Mentalitaet-Mit-einfachen-Tugenden-ueberzeugt;art785,2852918
Wille und Mentalität: Mit einfachen Tugenden überzeugt
Die Bundesliga-Hinrunde ist für Eintracht Frankfurt schon vor dem letzten Spiel gegen Schalke 04 ein Erfolg. Eine Zukunftsprognose will Trainer Niko Kovac dennoch nicht wagen.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-timothy-chandler-trotzt-der-ohnmacht-a-1407179
Timothy Chandler trotzt der Ohnmacht
Eintracht-Rechtsverteidiger Timothy Chandler gibt nach seiner langen Verletzungspause ein beachtliches Comeback - auch wenn ihn die Mannschaft am Ende durchziehen muss.
#
fussball.news

http://www.fussball.news/artikel/rebic-und-wolf-zwei-leihspieler-auf-dem-weg-zur-festanstellung/

Rebic und Wolf: Zwei Leihspieler auf dem Weg zur Festanstellung

„Aus Leihspielern sollen irgendwann mal feste Spieler werden. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir sie auch nächste Saison bei uns sehen. Mehr möchte ich dazu nicht sagen“, sagte Sportdirektor Bruno Hübner in einer Presserunde an der Commerzbank-Arena.
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/zurueck-im-alten-wohnzimmer-bastian-oczipka-im-interview-63110/
"Zurück im alten Wohnzimmer" - Bastian Oczipka im Interview
Schalkes Linksverteidiger Bastian Oczipka spricht über seine Rückkehr nach Frankfurt, seine neue Rolle als Familienvater und das mögliche Duell mit Kumpel Timothy Chandler am Samstag.

https://www.eintracht.de/news/artikel/vorschau-auf-schalke-gern-gesehene-gaeste-63111/
Vorschau auf Schalke: Gern gesehene Gäste
Am Samstag trifft unsere Eintracht zum Hinrundenabschluss auf den FC Schalke 04. Die Gelsenkirchener sind in Frankfurt willkommene Gegner – nicht nur statistisch gesehen.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-am-wochenende-spielfrei-a-1408125
Am Wochenende spielfrei
Warum Danny Blum, Slobodan Medojevic und Branimir Hrgota große Mühe haben, es überhaupt in den Eintracht-Kader zu schaffen.

http://www.fr.de/sport/eintracht/entwicklung-wege-der-eintracht-a-1408139
Wege der Eintracht
Wie sich der Frankfurter Bundesligist quasi neu erfunden hat.


Teilen