>

Auswärtskarten Rückrunde

#
Hallo zusammen,

ich hatte heute die Reservierungsbestätigung für Augsburg in der Post. Allerdings hab ich noch nichts für meine Wolfsburg-Bestellung gehört. Geht's noch jemandem so? Oder sollte ich mal nachhaken, ob die womöglich irgendwo unter den Tisch gefallen ist?
#
Also Wolfsburg war bei mir vorgestern im Briefkasten, heute dann ebenfalls Augsburg.
Es kommt auch drauf an was du bestellt hast, wenn du Steher bestellt hast und angegeben hast das deine Bestellung verfällt wenn eine Zuteilung nicht möglich ist, kann es natürlich sein das dies der Fall ist.
Andererseits kann es sein, das deine Betätigung auch einfach noch kommt.
#
Also Wolfsburg war bei mir vorgestern im Briefkasten, heute dann ebenfalls Augsburg.
Es kommt auch drauf an was du bestellt hast, wenn du Steher bestellt hast und angegeben hast das deine Bestellung verfällt wenn eine Zuteilung nicht möglich ist, kann es natürlich sein das dies der Fall ist.
Andererseits kann es sein, das deine Betätigung auch einfach noch kommt.
#
Danke für die Info, das wusste ich allerdings schon so
Habe angerufen, meine Bestätigung für Wolfsburg ist offenbar einfach irgendwo hängen geblieben, man hat sie mir nachträglich nochmal per Mail zugestellt.


Teilen