>

Wo soll das enden?

#
spielfeld wird abgesenkt und es werden noch ca 10 sitzreihen nach unten im unterrang geben. etwa 8000 zusätzliche sitzplätze.

gruss

L.
#
Hast du eine Quelle, dass das geht? Ich mein ich habe keine Ahnung von sowas, aber ist das denn so einfach? Du hast doch unter dem Rasen die Heizung, dann die Spielertunnel, Kabinen etc. Müsste das dann nicht auch alles umgebaut werden?
#
MANNY schrieb:
Newcastle hat einen Schnitt der um 3000 über unserem liegt,bei den Rangers sind es 2000 , usw.


Ah, jetzt hat es "klick" gemacht. Danke. Mich haben die Zahlen in Verbindung mit bspw. ManU verwundert, weil ich mir sicher war, dass deren Zuschauerschnitt nicht (nur) um 3.000 über dem der Eintracht liegt. SO wird natürlich ein Schuh daraus.
#
die frage nach einer quelle ist berechtigt. kann leider nicht mehr nennen. glaube mich zu erinnern, dass ich einen befreundeten sge-ler beim stadionumbau gefragt habe wieso die ränge nicht ganz dicht am spielfeld sind. darauf bekam ich die antwort, dass eine reserve für eine erweiterung der stadionkapazität eingeplant sei, indem man das spielfeld etwas absenkt und die unterränge noch etwas heranrücken.
der umbau erfordert natürlich die demontage der rasenheizung und eine korrektur der zufahrten und zugänge. ist aber hoffentlich für diesen fall schon eingeplant.

gruss

L.
#
Ich finde es sehr bedenklich das hier einige fordern die Eintrittspreise zu erhöhen.  
Das fördert doch nur den Zustrom des "Eventpublikums". Die gehen 2-3mal im Jahr ins Stadion und können es sich leisten dann 50Euro für eine Karte auszugeben.
Schon nach Bekanntgabe der Pläne hatte ich so meine Zweifel, warum nicht wenigstens die alte Kapazität geplant wurde.

Warum wird auch immer auf England verwiesen?
England ist mir scheißegal! Wir sind hier und was andere irgendwo machen geht mir hintenrum vorbei.
Sollten wir tatsächlich die hier so oft verherrlichten englischen Verhältnisse erreichen, ist meine Zeit in der Liga nach fast 40Jahren beendet.