>

Fußballfan vs. Eventfan

#
Hallo zusammen,

wir sind eine Gruppe von Studenten, die sich mit dem Thema Eventfans befasst.
Wir würden gerne die Meinungen aller Vereine der 1. Bundesliga abbilden und zugleich auch auf die Veränderung der verschieden Zuschauertypen in Stadien aufmerksam machen.
Man hat schon an dem DFB-Pokalfinale sehen können wie sich diese neue Art von Fans auf unseren geliebten Fußball auswirken kann --> eine Halbzeitshow, die davor keiner gebraucht hat.
Wir würden gerne eure Meinung zu dieser Entwicklung der "anderen Fans/Zuschauer im Stadion" hören.

Zusätzlich würden wir uns freuen wenn ihr an unsere Umfrage zum Thema "Fußballfan vs. Eventfan" teilnehmen würdet. Link: https://www.umfrageonline.com/s/73ad521

Vielen Dank und sportliche Grüße

@Moderatoren: ich habe leider keinen Weg gefunden euch direkt anzuschreiben. Ich hoffe es ist ok, dass wir diesen Beitrag hier posten.


Teilen