>

Spieltagsthread - 17. Spieltag - SGE : FC Schalke 04, Samstag 15:30 Uhr


Thread wurde von bils am Samstag, 16. Dezember 2017, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
bolze schrieb:

Boahr..... mittlerweile bin ich soweit, dass ich Lukas Hradecky das Gehalt geben würde, was sein gieriger Vater verlangt.... die Parade eben wieder..... unglaublich.... er passt einfach perfekt in unser Team und hat uns m.E.schon den ein oder anderen Punkt gerettet.....



       

Auf der Linie ist er auch definitiv dieses Gehalt wert...aber in puncto Strafraumbeherrschung hat er noch viel Verbesserungsbedarf...Und ich glaube, dass ist auch ein Grund, warum man ihm "sein" Wunschgehalt nicht bezahlen will.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

bolze schrieb:

Boahr..... mittlerweile bin ich soweit, dass ich Lukas Hradecky das Gehalt geben würde, was sein gieriger Vater verlangt.... die Parade eben wieder..... unglaublich.... er passt einfach perfekt in unser Team und hat uns m.E.schon den ein oder anderen Punkt gerettet.....



       

Auf der Linie ist er auch definitiv dieses Gehalt wert...aber in puncto Strafraumbeherrschung hat er noch viel Verbesserungsbedarf...Und ich glaube, dass ist auch ein Grund, warum man ihm "sein" Wunschgehalt nicht bezahlen will.

Die Straufraumbeherrschung finde ich auch ziemlich gut. Aber mit dem Ball am Fuß ist er mittlerweile ein Sicherheitsrisiko. Komisch, da ich ihn anfangs in dieser Hinsicht sogar relativ gut gesehen habe...
#
U. U. lieber das mit Werbung zugeballerte Darts sehen und den Text beobachten, das live zu sehen, gefääähhhhrlich!!!!
#
Ich denke Kovac sollte Rebic in der HZ noch mal die Meinung geigen das er sich aufs fußballen konzentriert.
Weiter mit ihm versuchen.
Er macht den Unterschied da vorne.
Jetzt schon wieder den 2. Wechsel fänd ich auch kacke.
#
Der hat den Schiedsrichter von hinten geschubst, der soll sich unter Kontrolle halten!
#
Puh, wenns nach mir ginge, brauchen wir direkt Wechsel. Haller für Rebic und da Costa für Gaci. Somit frisch ohne gelbe Karten und Wolf nun in Offensivposition, das würde frischen Wind und Gegendwind geben.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

bolze schrieb:

Boahr..... mittlerweile bin ich soweit, dass ich Lukas Hradecky das Gehalt geben würde, was sein gieriger Vater verlangt.... die Parade eben wieder..... unglaublich.... er passt einfach perfekt in unser Team und hat uns m.E.schon den ein oder anderen Punkt gerettet.....



       

Auf der Linie ist er auch definitiv dieses Gehalt wert...aber in puncto Strafraumbeherrschung hat er noch viel Verbesserungsbedarf...Und ich glaube, dass ist auch ein Grund, warum man ihm "sein" Wunschgehalt nicht bezahlen will.

Die Straufraumbeherrschung finde ich auch ziemlich gut. Aber mit dem Ball am Fuß ist er mittlerweile ein Sicherheitsrisiko. Komisch, da ich ihn anfangs in dieser Hinsicht sogar relativ gut gesehen habe...
#
Tobitor schrieb:

Die Straufraumbeherrschung finde ich auch ziemlich gut.


"Ziemlich gut", berechtigt aber nunmal nicht dazu, eventueller Topverdiener im Team zu werden.
#
Denke gleich Haller vorne rein für die hohen Dinger und Jovic auf die Rebic Position.
#
Fernandes räumt heuer im Mittelfeld aber auch nix ab.
Immer zu spät.
#
Erstaunlich, aber wohl richtig. So kriegt man auch noch n paar Sekunden von der Uhr
#
Gott sei Dank!
#
Dicker Minuspunkt für Rebic aufgrund seines Verhaltens heute. Das schwächt unsere Dynamik im Offensivspiel nun nochmal.
#
Falette und Salcedo gefallen mir heute übrigens richtig gut
#
Ich weiß das es unheimlich schwer ist heute.
Aber seit HSV HZ 2 sieht unser Spiel aus als ob ein Viertligist ein 1-0 im Pokal über die Zeit bringen will.
Wenns trotzdem wieder für 3 Punkte reicht dann isses mir Furzegal.
Aber ist einfach nix für die Nerven.
#
Falette und Salcedo gefallen mir heute übrigens richtig gut
#
Ja! Die beiden werden immer sicherer
#
Wir kriegen kaum eine Zuspiel an den Mann, null Kurzpassspiel, nur hoch und weit, meistens noch mittig, also zu Naldo!
Auch angesichts des Gegners ist das ein schwaches Spiel heute!
#
Fernandes räumt heuer im Mittelfeld aber auch nix ab.
Immer zu spät.
#
grossaadla schrieb:

Fernandes räumt heuer im Mittelfeld aber auch nix ab.
Immer zu spät.


Da hat er dir gerade nach der Ecke den Mittelfinger gezeigt
#
Standards von uns eindeutig Note "ungenügend"
#
Harit fand ich den besten Schalker. Guter Trainer
#
grossaadla schrieb:

Fernandes räumt heuer im Mittelfeld aber auch nix ab.
Immer zu spät.


Da hat er dir gerade nach der Ecke den Mittelfinger gezeigt
#
Den schaue ich mir gerne an wenns besser wird.
#
Das werden die Punkte 26,27 und 28!

Da leg ich mich mal entspannt auf die Couch
#
Bekommt Nastadings irgendwann mal Gelb?


Teilen