>

Pokal in Heidenheim - Vorschau, Aufstellungen, Tipps

#
Hradecky , Chandler - Falette - Salcedo - Willems , Stendera - Boateng , Wolf - Gacinovic - Rebic , Jovic

Da wir sowieso Probleme haben in der Abwehr , würde ich im 4231 spielen .
Stendera und Boateng auf der 6 , Wolf gacinovic Rebic und Jovic offensiv .

#
Könnte mir vorstellen das Wolf im Pokal erstmal eine Pause erhält. In den letzten Wochen ist er läuferisch so oft bis an seine Grenzen gegangen, dass Kovac ihn evtl. Erstmal draussen lässt um ihn nicht zu “verheizen“
In der Abwehr steht das größte Fragezeichen, 4er oder 5er-Kette?
Vielleicht auch aus der Not heraus eine geänderte Grundformation?

----------------------- Hradecky -------------------------
Chandler --- Salcedo -- Falette --- Tawatha
------------ Fernandes --------- Hasebe -----------
------ Gacinovic ----- Boateng ----- Rebic ------
------------------------------ Jovic -------------------------

Bank: Zimbo, Russ, Willems, Wolf, Stendera, Barkok, Haller

(Wenn große Schonung angesagt ist, evtl. Stender für den Prince und/oder Barkok für Rebic, wobei ich diese Startelf nicht ganz so stark sehe)

Zudem ist Kovac immer für eine Überraschung gut, die evtl. mit Blum, DaCosta oder sogar Mascarell zu tun haben könnte!


#
Bezüglich Platzverhältnisse sieht es trotz Schnees gut aus. Aktuelle Entwicklungen kann man jederzeit über den nachfolgenden Link entnehmen:
http://www.fchcam.de/big.php
#
Bezüglich Platzverhältnisse sieht es trotz Schnees gut aus. Aktuelle Entwicklungen kann man jederzeit über den nachfolgenden Link entnehmen:
http://www.fchcam.de/big.php
#
schöner Fund dank dir! Das Wetter selbst wird wohl eher naßkalt herbstlich!
#
schöner Fund dank dir! Das Wetter selbst wird wohl eher naßkalt herbstlich!
#
Der Romantiker in mir sagt:
Zimmermann ins Tor
#
Ich glaube nicht, dass Schonung angesagt ist. Dazu ist das Spiel zu wichtig und Heidenheim ist ein unbequemer Gegner. Außerdem gibt es direkt nach dem Spiel 14 Tage Urlaub für alle, genug Zeit zum Regenerieren. Darum erwarte ich die derzeit stärkste Elf auf dem Platz, wobei man natürlich bei Kovac nie so genau weiß, welche Konstellation die "derzeit stärkste Elf" ist. Auf jeden Fall hinten mit der 3er/5er-Reihe, mit der unsere Abwehr einfach am besten steht. In der Spitze wäre Haller mit seinen Zauberfüßchen mein Kandidat. Wenn er noch nicht ganz fit ist, dann natürlich Jovic.

Hradecky
Chandler   Hasebe   Falette
Wolf      Stendera   Boateng      Tawatha
Gacinovic                         Rebic
Haller/Jovic

Gewinnen ist angesagt, möglichst in der Regelzeit, ohne Verlägerung oder gar Elfer-Schießen.
Darf diesmal gerne auch etwas mehr sein: 1:4 für die SGE!
#
Also schonen würde ich jetzt keine Spieler, außer sie wären so Erschöpft, das Sie Ihre Topleistung nicht
bringen können. Heidenheim ist ein gefährlicher Gegner. Die wissen wie man Tore schießt und können als Zweitligist auch kämpfen.
Sollten die 1-0 in Führung gehen, wird es verdammt schwer für uns.
Und das halte ich nicht für ausgeschlossen. So leicht wie einige hier das Spiel wieder sehen, wird es nicht.
An ein 4-1 glaube ich aktuell nicht.
#
Bevor wieder Missverständnisse entstehen, an einen 4-1 Sieg unserer Eintracht in Heidenheim glaube ich aktuell nicht.
#
Der Romantiker in mir sagt:
Zimmermann ins Tor
#
Stunden später jetzt hab ichs
#
Ich weiß nicht, wie ich aufstellen würde. Denn ich würde gerne Haller und Jovic, Wolf und Rebic, Stendera und Gacinovic und Boateng aufstellen. Aber dahinter bloß eine 3er-Kette? Hmmm... Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
#
JohanCruyff schrieb:

Ich weiß nicht, wie ich aufstellen würde. Denn ich würde gerne Haller und Jovic, Wolf und Rebic, Stendera und Gacinovic und Boateng aufstellen. Aber dahinter bloß eine 3er-Kette? Hmmm... Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

Vielleicht so:

Hradecky
Wolf Salcedo Falette Willems
Boateng Stendera
Gacinovic Jovic Rebic
Haller
#
----------------------------- Hradecky
-------------- Salcedo --- Boateng --- Falette
---- Chandler --- Stendera --- Gacinovic --- Willems
--------- Wolf -------------------------------- Rebic
------------------------------- Haller
#
----------------------------- Hradecky
-------------- Salcedo --- Boateng --- Falette
---- Chandler --- Stendera --- Gacinovic --- Willems
--------- Wolf -------------------------------- Rebic
------------------------------- Haller
#
Boateng als IV?
Mit welcher Begründung denn bitte?!
Russ oder Hasebe werden den IV Part übernehmen.
Heidenheim spielt um den Abstieg aus der 2.ten Liga.
Das wird ein ungefährdeter 0:2 Sieg
#
Boateng als IV?
Mit welcher Begründung denn bitte?!
Russ oder Hasebe werden den IV Part übernehmen.
Heidenheim spielt um den Abstieg aus der 2.ten Liga.
Das wird ein ungefährdeter 0:2 Sieg
#
Timberland schrieb:

Boateng als IV?
Mit welcher Begründung denn bitte?!



Einen größere Blödsinn hab ich im Aufstellungs-Thread lange nicht gelesen. Warum nicht direkt als Torwart?
#
Timberland schrieb:

Boateng als IV?
Mit welcher Begründung denn bitte?!



Einen größere Blödsinn hab ich im Aufstellungs-Thread lange nicht gelesen. Warum nicht direkt als Torwart?
#
Sledge_Hammer schrieb:

Timberland schrieb:

Boateng als IV?
Mit welcher Begründung denn bitte?!



Einen größere Blödsinn hab ich im Aufstellungs-Thread lange nicht gelesen. Warum nicht direkt als Torwart?

Naja. Dass KPB mit seiner Zweikampfstärke und Spielübersicht auch die Libero-Position spielen könnte, steht meiner Meinung nach außer Frage. Allerdings sehe ich ihn da auch nicht wirklich, solange wir hinten Leute wie Hase, David oder Russ haben.
#
Mainhattener kann sich zwar vermutlich auch selber verteidigen aber ich verstehe nicht so ganz was da dran Blödsinn sein soll wenn KPB die Rolle übernimmt die Hasebe letzte Saison sehr oft gespielt hat. Und dieser war vorher auch nie in der IV zu finden. Oder ging es hier mal wieder nur darum auf einen User drauf zu hauen?
#
Timberland schrieb:

Boateng als IV?
Mit welcher Begründung denn bitte?!



Einen größere Blödsinn hab ich im Aufstellungs-Thread lange nicht gelesen. Warum nicht direkt als Torwart?
#
Dann vielleicht so!
----------------------------- Boateng
-------------- Salcedo ---Zimmermann --- Falette
---- Chandler --- Stendera --- Gacinovic --- Willems
--------- Wolf -------------------------------- Rebic
------------------------------- Haller
#
Mainhattener kann sich zwar vermutlich auch selber verteidigen aber ich verstehe nicht so ganz was da dran Blödsinn sein soll wenn KPB die Rolle übernimmt die Hasebe letzte Saison sehr oft gespielt hat. Und dieser war vorher auch nie in der IV zu finden. Oder ging es hier mal wieder nur darum auf einen User drauf zu hauen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Mainhattener kann sich zwar vermutlich auch selber verteidigen aber ich verstehe nicht so ganz was da dran Blödsinn sein soll wenn KPB die Rolle übernimmt die Hasebe letzte Saison sehr oft gespielt hat. Und dieser war vorher auch nie in der IV zu finden. Oder ging es hier mal wieder nur darum auf einen User drauf zu hauen?


Es gab vor nicht allzu langer Zeit einen Trainer hier, dem man (zurecht) vorwarf, Spieler auf Positionen einzusetzen, auf denen sie noch nie gespielt haben. Und in so einem Spiel dann DEN Denker und Lenker der letzten Wochen im Mittelfeld erstmals als Libero aufstellen? OK.
#
Nun von den Fähigkeiten hätte es der Prince sicher drauf auch diese Rolle zu bespielen, allerdings würde ich mir bei seinem zum Teil ungestümen Zweikampfverhalten doch schon einige Sorgen machen.
Zwar ist Boateng auch ein guter Antreiber und Motivator, aber die Umsichtigkeit eine Verteidigung zu dirigieren und führen. Besonders wenn es heißt kühlen Kopf zu bewaren ......hmmmmm? Ich weiß nicht?
Is aber nur meine Meinung!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Mainhattener kann sich zwar vermutlich auch selber verteidigen aber ich verstehe nicht so ganz was da dran Blödsinn sein soll wenn KPB die Rolle übernimmt die Hasebe letzte Saison sehr oft gespielt hat. Und dieser war vorher auch nie in der IV zu finden. Oder ging es hier mal wieder nur darum auf einen User drauf zu hauen?


Es gab vor nicht allzu langer Zeit einen Trainer hier, dem man (zurecht) vorwarf, Spieler auf Positionen einzusetzen, auf denen sie noch nie gespielt haben. Und in so einem Spiel dann DEN Denker und Lenker der letzten Wochen im Mittelfeld erstmals als Libero aufstellen? OK.
#
Man muss es nicht gut finden oder unterstützen aber es ist durch aus eine Alternative die man in Betracht ziehen kann, nicht muss. Blödsinn ist allerdings was anderes....
#
Man muss es nicht gut finden oder unterstützen aber es ist durch aus eine Alternative die man in Betracht ziehen kann, nicht muss. Blödsinn ist allerdings was anderes....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Man muss es nicht gut finden oder unterstützen aber es ist durch aus eine Alternative die man in Betracht ziehen kann, nicht muss. Blödsinn ist allerdings was anderes....


Klar kann das jeder sehen wie er will, übrigens auch was Blödsinn ist. Ich kann solche Forderungen absolut nicht nachvollziehen. Letztes Jahr gab es den ein oder anderen, der Abraham im defensiven Mittelfeld aufstellen wollte - wenn ich mich nicht täusche war es u.a. der gleiche Verfasser. Abraham, der alles kann außer Spielaufbau. Aber gut, zum Glück entscheidet der Trainer.


Teilen