>

SaW 18.12.17


Thread wurde von Kadaj am Dienstag, 19. Dezember 2017, 01:28 Uhr um 01:28 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Bilanz-Die-Vorrunde-lief-wirtschaftlich-so-gut-wie-noch-nie;art785,2856452
Bilanz: Die Vorrunde lief wirtschaftlich so gut wie noch nie
Ein neuer Vorrunden-Zuschauerrekord und viele andere Erfolgsmeldungen: Die Eintracht geht mit Rückenwind ins Jahr 2018.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Spiel-gegen-Schalke-Zu-frueh-gefreut;art785,2856451
Spiel gegen Schalke: Zu früh gefreut
In letzter Sekunde erfährt die Weihnachtsstimmung in der Frankfurter Arena einen herben Dämpfer. Die Eintracht-Verantwortlichen können trotzdem zufrieden sein.

http://www.fnp.de/nachrichten/meinung-der-redaktion/Kommentar-zur-Eintracht-Die-Zahlen-stimmen;art743,2856453
Kommentar zur Eintracht: Die Zahlen stimmen
Dass die Schlusspointe diesmal für die Eintracht eine ganz bittere war, trübte die Weihnachtsstimmung am Samstag in der Frankfurter Arena doch ziemlich, da half selbst das besinnlichste Lied wenig. Bei den Verantwortlichen freilich stellte sich ungeachtet des Ärgers der letzten Sekunden rasch die Erkenntnis ein, dass ihre Adlerträger insgesamt gut bedient waren – mit diesem dann doch nur einen Punkt gegen Schalke 04 im Speziellen und 26 Punkten im Allgemeinen. Diese Hinrundenbilanz ist aller Ehren wert, und das war vor der Saison so auch gewiss nicht zu erwarten.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/kommentar-mit-sehr-viel-rueckenwind-a-1410172
Mit sehr viel Rückenwind
Eintracht Frankfurt hat sich neu aufgestellt, sich ein Stück weit neu erfunden. Die neue Strategie ist richtig - und doch hängt noch vieles, ganz schnöde, an Punkten und Toren. Unser Kommentar.

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-in-lauerstellung-a-1410149
In Lauerstellung
Eintracht Frankfurt spielt eine solide Halbserie und ist zuversichtlich, im nächsten Jahr keinen Einbruch zu erleben.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/713315/artikel_haller_ich-war-fast-tot.html
"Ich war fast tot"
Seit dem 2:1-Sieg gegen Werder Bremen am 3. November hatte Sebastien Haller nicht mehr getroffen, gegen Schalke glückte ihm per Hacke sein sechstes Saisontor. Abgesehen von dieser Aktion wirkte der Neuzugang nach seiner Einwechslung jedoch saft- und kraftlos. Das hat einen einfachen Grund
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/713295/artikel_ohren-langziehen-bobic-sauer-auf-stadionregie.html

"Ohren langziehen!" Bobic sauer auf Stadionregie

"Dass Eintracht Frankfurt gegen Schalke 04 noch spät das 2:2 kassierte, hatte Folgen für die Tabelle - und für jenen, der es wagte, ebenjene zu früh im Stadion einzublenden."


Teilen