>

Indoor Midnight Soccer Cup 2018

#
Liebe Eintrachtler,

zum nunmehr dreizehnten Mal findet das Indoor Midnight Soccer Turnier der Fan- und Förderabteilung statt. Wir freuen uns daher, hiermit alle EFC’s für die Neuauflage am Freitag, den 02.03.2018 ab 20:00 Uhr einzuladen.

Ausgetragen wird das Turnier wie in den vergangenen Jahren in der Wolfgang-Steubing-Halle im Sportleistungszentrum am Riederwald, Alfred-Pfaff-Straße 1, 60386 Frankfurt. Infos zur Halle und der dortigen Gastronomie findet ihr auf der Homepage von Eintracht Frankfurt e.V. unter dem Reiter Sportleistungszentrum (www.eintracht-frankfurt.de).

Hier die weiteren Details und die Turnierregeln: Anmelden könnt ihr euch ab sofort unter der Emailadresse info(at)fanabteilung.de. Für Rückfragen steht euch Nina Goldstein natürlich auch unter der Rufnummer 069-420970-334 zur Verfügung. Die Anmeldung kann per E-Mail oder per Post erfolgen und muss den Namen eures EFC´s und einen Ansprechpartner (Name, Email-Adresse und Handynummer) enthalten.
Eine Startgebühr in Höhe von 35 € sowie eine Kaution in Höhe von 100 € sind auf das Konto der Fan- und Förderabteilung, Kto.Nr. 200172271, BLZ 50050201, IBAN: DE42 5005 0201 0200 1722 71, BIC: HELADEF1822 bei der Frankfurter Sparkasse bis zum Anmeldeschluss einzuzahlen. Bitte bei Zahlung deutlich den Mannschaftsnamen angeben. Die Kaution wird nach Beendigung des Turniers zurücküberwiesen; Barauszahlungen am Turniertag sind nicht möglich. Bitte beachtet, dass eine Absage bis spätestens zum 16.02.2018 bei uns eingegangen sein muss. Solltet ihr später absagen, werden wir die Kaution einbehalten.

Anmeldeschluss ist der 12.02.2018. Aufgrund der räumlichen Gegebenheiten ist die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften wie bisher auf max. 24 Teams begrenzt. Sollten sich mehr als 24 Mannschaften anmelden entscheidet die Reihenfolge der Anmeldung.

Wir machen darauf aufmerksam, dass ihr für alle Schäden, die ihr oder eure Mannschaft verursacht, haftbar seid und diese mit der Kaution verrechnet werden können. Jeder Teilnehmer sollte über eine private Haftpflichtversicherung verfügen. Am Tag des Turniers muss sich jede Mannschaft bis spätestens 19.30 Uhr bei der Turnierleitung melden. Spätere Meldungen sind aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Für das leibliche Wohl steht unsere Vereinsgaststätte „Diva“ zur Verfügung. Das Turnier soll ein freundschaftliches Aufeinandertreffen sein. Es ist zweitrangig, wer gewinnt, entscheidend ist der Spaß aller Beteiligten! Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme.

Außerdem bitten wir euch, noch folgende Hinweise zu beachten:
- Die Mannschaften sollten höchstens 8 Spieler umfassen
- Es wird mit jeweils 3 Feldspielern und einem Torwart gespielt-
 Der Torwart darf den Torraum verlassen und am Spielgeschehen teilnehmen
- Die Spielzeit beträgt 1 x 12 Minuten - Es sind ausschließlich Hallenschuhe zugelassen
- Schienbeinschützer sind Pflicht, wer ohne spielt tut dies auf eigene Gefahr
- Ansonsten gelten die offiziellen (Hallen)Regeln des DFB.

Die ausführlichen Regeln werden allen Teilnehmern natürlich vorab per Email zugesendet.

Jeder Turnierteilnehmer (bei Minderjährigen: der Erziehungsberechtigte) willigt durch die Teilnahme am Turnier unwiderruflich in die unentgeltliche Verwendung von Foto-/Videoaufnahmen seiner Person ein, die von Eintracht Frankfurt oder von autorisierten Dritten in Zusammenhang mit der Veranstaltung erstellt werden.

Wir freuen uns auf euch,
Eure Fan- und Förderabteilung
#
Liebe EFC´s, ein paar wenige Startplätze sind noch frei! Wer möchte mitmachen? Anmeldung ganz einfach per Mail an info@fanabteilung.de schicken - mit dem Namen des Fanclubs, dem Namen des Ansprechpartners und dessen Handynummer.
#
Die Anmeldefrist wurde noch einmal bis zum kommenden Freitag (16.2.2018) verlängert. Ein paar freie Plätze haben wir noch. Welcher Fanclub möchte noch mit dabei sein, wenn der offizielle EFC-Hallenmeister 2018 ausgespielt wird?
#
Ab sofort gibt es den Spielplan und das Rahmenprogramm online zu finden. Noch nichts vor? Dann schaut vorbei!


Teilen