>

Wie kommt man unter der Woche nach Lautern ?

#
Kann mir das vielleicht jemand sagen, denn man muss ja sehr früh buchen, sonst ist es sowieso zu teuer.

Was würde denn eine Fahrt unter der Woche nach lautern(das Spiel wird schon dort stattfinden, die werden sich den Heimvorteil doch nicht nehmen lassen) ?


Somit scheint die Spielverlegung auch an die Geldbörse der Fans zu gehen?

Wie kommt ihr jetzt nach lautern, denn am Mittwoch abend mit einem WET wird schwer!
#
schonmal was von www.bahn.de gehört?

auswärtssiiieg schrieb:
Kann mir das vielleicht jemand sagen, denn man muss ja sehr früh buchen, sonst ist es sowieso zu teuer.

Was würde denn eine Fahrt unter der Woche nach lautern(das Spiel wird schon dort stattfinden, die werden sich den Heimvorteil doch nicht nehmen lassen) ?


Somit scheint die Spielverlegung auch an die Geldbörse der Fans zu gehen?

Wie kommt ihr jetzt nach lautern, denn am Mittwoch abend mit einem WET wird schwer!

#
Mit dem Auto

Aber unseres ist schon voll mit 5 Leuten, heute schon organisiert, auch wenn wir uns einen halben Tag frei nehmen müssen
#
das frag ich mich auch ie ich ohne WeTda inkommen soll..die karte ist soo arschteuer nach lauternm ich glaub 43 euro hin und zurück!
#
leute ,
unser glück ist es das die partie für 18:00 uhr angesetzt ist...
so besteht eine bahnverbindung, die man mit dem deutschlandticket nutzen kan:

lautern ab: 19:58
mannheim an: 21:03, ab: 21:16
darmstadt an: 22:28, ab: 22:35
frankfurt hbf an: 23:13

super!

ab nach lautern!!!
#
HI,

da steht aber nur das es am 14.12 stattfinden wird, aber nicht wo!

Über den Austragungsort der Partie 1.FC Kaiserslautern gegen Eintracht Frankfurt entscheidet die DFL.

Bis dann also,

euer 321-meins!

#
Und du glaubst doch auch nicht im Ernst, das wenn das Spiel um 19:45Uhr zu Ende ist, du um 19:58Uhr den Zug erwischst...
#
Meine Zugverbindung wird wohl auf der Rückfahrt so aussehen:

Lautern Hbf 20:58Uhr ---> Mannheim Hbf 22:05Uhr
mit der S4

Mannheim Hbf 22:16Uhr ---> Mannheim-Friedrichsfeld 22:27Uhr
mit der RB

Mannheim-Friedrichsfeld 22:32Uhr ---> Bensheim 22:59Uhr
mit der RB

oder

Lautern Hbf 20:58Uhr ---> Heidelberg Pfaffengrund/Wieblingen 22:19Uhr
mit der S4

Heidelberg Pfaffengrund/Wieblingen ---> Bensheim 22:59Uhr
mit der RB



Sind beides die selben Züge bzw. S-Bahnen, nur das ich denke, wenn man die erste Variante nutzt, steigt man zwar einmal mehr um, aber die Wahrscheinlichkeit die RB in Friedrichsfeld zu verpassen ist kleiner, da die RB Hbf ---> Friedrichsfeld wohl eher keine Verspätung haben wird, also die S-Bahn direkt bis nach Hdb.Pf./Wieb. Da man in Hdb. nur 5 Minuten Spielraum hätte bis zum Anschlusszug, in Friedrichsfeld zwar auch, aber wie gesagt, die RB Hbf ---> Fried. wird wohl eher pünktlich sein.

Darf ich noch jemanden auf dieser Fahrt begrüßen?
#

slint schrieb:
leute ,
unser glück ist es das die partie für 18:00 uhr angesetzt ist...
so besteht eine bahnverbindung, die man mit dem deutschlandticket nutzen kan:

lautern ab: 19:58
mannheim an: 21:03, ab: 21:16
darmstadt an: 22:28, ab: 22:35
frankfurt hbf an: 23:13

super!

ab nach lautern!!!


mal ne Frage,
was ist dieses Deutschlandticket und weißt du was es kostet?
#
wenn du alles außer ice und ic fährst kostet es von ffm aus 15 euro für hin un 15 für zurück
#

franc88 schrieb:
wenn du alles außer ice und ic fährst kostet es von ffm aus 15 euro für hin un 15 für zurück


bitte geb mir mal einen link wie du das berechnet hast...weil ich bin auf 21 hin und 21 zurück gekommen
#
Hier mal mein scheiben an die DFL!!!


FCK - SGE !!!!

Wie kann es sein das wir Fans aus Frankfurt nun so bestraft werden und schon um 18 Uhr in Lautern zum Spiel sein sollen??? Gehts noch bei euch?? Es gibt auch Leute die arbeiten müssen!!! Es gehen nicht nur Arbeitslose zum Fußball!!!! Was kann die Eintracht dazu das es in Lautern Mängel am Stadiondach gibt? Dieses Spiel müsste 0 zu 2 gewertet werden und der FCK müsste dies eben mit seiner Baufirma ausmachen!!! Am fairsten für uns Fans wäre es dieses Spiel zwischen den Jahren stattfinden zu lassen,okay dies wäre den Spielern gegenüber nicht fair! Trotz alledem kann es einfach nicht sein das dieses Spiel schon um 18 Uhr angepfiffen werden soll! Viele auf unsrer seite haben nun Karten gekauft und können wegen der Arbeit nicht hin,mich eingeschlossen! Bekomme ich mein Geld wieder?? Wohl nicht,denn ich armer dummer Fan muss Bluten für so eine verdammte scheiße!!! ihr verspielt noch euren letzten ruf bei den fans in deutschland!!! wieso spielen wir nicht gleich um 15:30??? PRO 15:30 !!!!!!!!!!!!
soviel von mir dazu!
vielen dank

ich hoffe auf eine antwort

MFG Daniel Gnändiger
#
Also ich habe jetzt mal geschaut für 5 Leute würde die Fahrt hin und zurück ingesamt 144 Euro kosten,wenn einige davon die Bahncard 25 haben wird es noch billiger.

FFM ab              14.50 Uhr mit ICE
Mannheim an         15.28 Uhr

Mannheim ab         15.39 Uhr mit EC
Kaiserslautern an   16.22 Uhr


Kaiserslautern ab    20.29 Uhr mit ICE
Frankfurt an         22.04 Uhr
#

Volcom schrieb:

franc88 schrieb:
wenn du alles außer ice und ic fährst kostet es von ffm aus 15 euro für hin un 15 für zurück


bitte geb mir mal einen link wie du das berechnet hast...weil ich bin auf 21 hin und 21 zurück gekommen




jo das is der link

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.53&seqnr=1&ident=fv.02878011.1133570287&OK#focus

musst halt umsteigen aber was solls
#
bei verkehrsmittel gibste ein nahverkehr
#

MANNY schrieb:
Also ich habe jetzt mal geschaut für 5 Leute würde die Fahrt hin und zurück ingesamt 144 Euro kosten,wenn einige davon die Bahncard 25 haben wird es noch billiger.


Mit Verlaub - Aber das ist gequirlter Mist. Ich zitiere mal meinen eigenen Post in einem anderen Board:

Günstiger als WET für 5 Personen a 6,00 Euro geht es nicht. Aber es gibt Ländertickets a 22,00 Euro je Bundesland, sind halt bei uns 44,00 Euro. Gilt auch für 5 Person = 8,80 Euro/Person.

Lt. Bahn: Am Gültigkeitstag fahren bis zu 5 Personen - ohne Kilometerbegrenzung und sooft sie wollen, in allen Verkehrsmitteln, also auch in der Strassenbahn oder der U-Bahn, die Benutzung von ICE - , EC/IC- und D-Zügen ist allerdings ausgeschlossen.

Länder-Tickets gelten von montags bis freitags von 9.00 Uhr bis 3.00 Uhr des Folgetages

Ein passende Verbindung könnte dann sein:

ab 14:25 Frankfurt
an Bad Münster a Stein 15:30
ab Bad Münster a Stein 15:33
an 16:34 Kuhdorf

ab 20:24 Kartoffelhausen
an 23:17 M1
ab 23:32 M1 (S-Bahn)
an 23:13 Frankfurt

Wichtiger Hinweis: Die Tickets bestellt man sich am besten ONLINE, da das mit dem Verkauf per Automat sehr wässrig beschrieben ist. Auf KEINEN Fall kann man die Tickets im Zug kaufen.
#

MainzAdler schrieb:
Hier mal mein scheiben an die DFL!!!


FCK - SGE !!!!

Wie kann es sein das wir Fans aus Frankfurt nun so bestraft werden und schon um 18 Uhr in Lautern zum Spiel sein sollen??? Gehts noch bei euch?? Es gibt auch Leute die arbeiten müssen!!! Es gehen nicht nur Arbeitslose zum Fußball!!!! Was kann die Eintracht dazu das es in Lautern Mängel am Stadiondach gibt? Dieses Spiel müsste 0 zu 2 gewertet werden und der FCK müsste dies eben mit seiner Baufirma ausmachen!!! Am fairsten für uns Fans wäre es dieses Spiel zwischen den Jahren stattfinden zu lassen,okay dies wäre den Spielern gegenüber nicht fair! Trotz alledem kann es einfach nicht sein das dieses Spiel schon um 18 Uhr angepfiffen werden soll! Viele auf unsrer seite haben nun Karten gekauft und können wegen der Arbeit nicht hin,mich eingeschlossen! Bekomme ich mein Geld wieder?? Wohl nicht,denn ich armer dummer Fan muss Bluten für so eine verdammte scheiße!!! ihr verspielt noch euren letzten ruf bei den fans in deutschland!!! wieso spielen wir nicht gleich um 15:30??? PRO 15:30 !!!!!!!!!!!!
soviel von mir dazu!
vielen dank

ich hoffe auf eine antwort

MFG Daniel Gnändiger



Na ich hoffe mal, daß die Antwort (sollte eine kommen) ein wenig niveauvoller ist, als Deine Anfrage.


PA
#
und bei diedser vrbindung kostet das zugticket 44 euro also das ist aber ne gruppenkarte mit der ich hin und zurück fahren kann=??
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

BuW-RS schrieb:
an Bad Münster a Stein 15:30
ab Bad Münster a Stein 15:33
an 16:34 Kuhdorf

ab 20:24 Kartoffelhausen
an 23:17 M1
ab 23:32 M1 (S-Bahn)
an 23:13 Frankfurt

KLasse  Verbindung, diese werden wir wohl nehmen.

ich wollt schon immer mal mit der Zeitmaschine fahren
#
also wenn ihr es bis ins verkehrsnetz vom vrn - also mannheim bis lautern circa schafft ( http://www.vrn.de ) können 5 personen mit dem Ticket-24-PLUS für 17,50€ fahren.. http://www.vrn.de/tarife/mehrfachfahrschein/index.html

das VRN-Gebiet findet ihr hier http://www.vrn.de/images/karten_plaene/vrn_tarifgebiet.gif


Teilen