>

[Gerücht] Anderson "La Musa" Ordonez zurück nach Ecuador


Thread wurde von bils am Mittwoch, 20. Dezember 2017, 23:27 Uhr um 23:27 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
http://studiofutbol.com.ec/2017/12/19/la-musa-se-viste-de-blanco-anderson-ordonez-es-nuevo-jugador-de-ldu/

Ordonez steht laut Medien aus Ecuador vor einer Rückkehr nach Ecuador.
Aber er soll nicht zu Barcelona zurückkehren, sondern zu LDU Quito in die Hauptstadt wechseln.
Wechsel per Leihe für das Jahr 2018, der Medizinische Check soll nur ausstehen.
#
Schade, hätte ihn irgendwie gerne in Holland gesehen. Mag blöd klingen, aber gefühlt wurden da in den letzten Jahren die meisten südamerikanischen Innenverteidiger richtig gut. Vielleicht liegt da irgendeine Kompabilität der Ausbilungsweisen vor
#
Schade, hätte ihn irgendwie gerne in Holland gesehen. Mag blöd klingen, aber gefühlt wurden da in den letzten Jahren die meisten südamerikanischen Innenverteidiger richtig gut. Vielleicht liegt da irgendeine Kompabilität der Ausbilungsweisen vor
#
Mir scheint es, als hätte er in Europa schon aufgegeben.
Seine Familie scheint mir auch nie richtig nachgekommen zu sein.
#
#
Schade er hatte auf jeden Fall das Potenzial es bei uns zu packen, aber so ist das halt im Fußball.
Manchmal geht es steil bergauf und manchmal bergab.
Es können pro Spieltag immer nur 11-14 Spieler spielen.
Der Rest unseres zum Glück großen Kaders ist halt nicht so happy.
#
Hat hier halt auch viel Pech mit Verletzungen gehabt.

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist eine Rückkehr zu Barcelona wohl an Geld gescheitert.
Liga de Quito wird wohl direkt drei Spieler vorstellen, inkl. "La Musa".
Die spielen wohl auch in der Copa Sudamericana , also etwas International.
Er wird auch erstmal nur ein Jahr verliehen, vielleicht sehen wir ihn im Winter 2019 wieder.
#
Hoffentlich ist eine Kaufoption für den Jungen eingebaut. Er hat sich hier nix zu schulden kommen lassen das ist klar, aber ihn für ein Jahr auszuleihen und dann wieder zurück in die südamerikansche Heimat spricht schon ein deutliches Zeichen. Zumal wenn er wirklich bis Ende 2018 ausgeliehen wird kommt er ja dann wieder in eine Vorbereitung in den kalten deutschen Winter und müsste sich wieder aklimatisieren. Glaube ich nicht wirklich dran.
#
In seinen wenigen Auftritten hatte man ja durchaus den Eindruck, dass er ein solider IV sein könnte. Naja, sollte wohl nicht sein. Ich denke auch nicht, dass er nach seiner Leihe hier nochmal Fuß fasst. Grundsätzlich bin ich aber dafür, dass man solche Experimente wagt.
#
Hoffentlich ist eine Kaufoption für den Jungen eingebaut. Er hat sich hier nix zu schulden kommen lassen das ist klar, aber ihn für ein Jahr auszuleihen und dann wieder zurück in die südamerikansche Heimat spricht schon ein deutliches Zeichen. Zumal wenn er wirklich bis Ende 2018 ausgeliehen wird kommt er ja dann wieder in eine Vorbereitung in den kalten deutschen Winter und müsste sich wieder aklimatisieren. Glaube ich nicht wirklich dran.
#
Als Ordonez zu uns kam, waren die Vorzeichen andere: er hatte eine super Leistung gezeigt, wurde Vater und ihm stand die Welt offen. Er wollte sich hier akklimatisieren und vermutlich dann seine Familie nachholen. Dann verletzte er sich, hatte viel Zeit zu grübeln, war fern der Familie. Das sind (nicht nur) für einen jungen Burschen nicht gerade ideale Bedingungen.

Ich bin der Meinung, dass er es spielerisch drauf hat, sich bei uns durchzusetzen. Warum sollte man ihm nicht die Möglichkeit geben bei LDU, also auch schon mal in einer anderen als der Heimatstadt mit immerhin auch völlig anderen klimatischen Bedingungen, einen Neustart zu schaffen. Dann kann er sich in der heimischen Liga und mit Kontakt zur Familie behutsam umstellen, sogar schon Erfahrungen in der Copa Sudamericana sammeln und dann vielleicht gesund, fit, mit Spielpraxis und neuen Selbstvertrauen und sogar mit der Familie zurück kehren. Ich würde es mir jedenfalls wünschen. Der Junge kann was.
#
Als Ordonez zu uns kam, waren die Vorzeichen andere: er hatte eine super Leistung gezeigt, wurde Vater und ihm stand die Welt offen. Er wollte sich hier akklimatisieren und vermutlich dann seine Familie nachholen. Dann verletzte er sich, hatte viel Zeit zu grübeln, war fern der Familie. Das sind (nicht nur) für einen jungen Burschen nicht gerade ideale Bedingungen.

Ich bin der Meinung, dass er es spielerisch drauf hat, sich bei uns durchzusetzen. Warum sollte man ihm nicht die Möglichkeit geben bei LDU, also auch schon mal in einer anderen als der Heimatstadt mit immerhin auch völlig anderen klimatischen Bedingungen, einen Neustart zu schaffen. Dann kann er sich in der heimischen Liga und mit Kontakt zur Familie behutsam umstellen, sogar schon Erfahrungen in der Copa Sudamericana sammeln und dann vielleicht gesund, fit, mit Spielpraxis und neuen Selbstvertrauen und sogar mit der Familie zurück kehren. Ich würde es mir jedenfalls wünschen. Der Junge kann was.
#
Haliaeetus schrieb:

Als Ordonez zu uns kam, waren die Vorzeichen andere: er hatte eine super Leistung gezeigt, wurde Vater und ihm stand die Welt offen. Er wollte sich hier akklimatisieren und vermutlich dann seine Familie nachholen. Dann verletzte er sich, hatte viel Zeit zu grübeln, war fern der Familie. Das sind (nicht nur) für einen jungen Burschen nicht gerade ideale Bedingungen.

Ich bin der Meinung, dass er es spielerisch drauf hat, sich bei uns durchzusetzen. Warum sollte man ihm nicht die Möglichkeit geben bei LDU, also auch schon mal in einer anderen als der Heimatstadt mit immerhin auch völlig anderen klimatischen Bedingungen, einen Neustart zu schaffen. Dann kann er sich in der heimischen Liga und mit Kontakt zur Familie behutsam umstellen, sogar schon Erfahrungen in der Copa Sudamericana sammeln und dann vielleicht gesund, fit, mit Spielpraxis und neuen Selbstvertrauen und sogar mit der Familie zurück kehren. Ich würde es mir jedenfalls wünschen. Der Junge kann was.


Ich bezweifel ja auch nicht das er was kann. Glaube gegen Bremen in der letzten Saison hat er mir bei seinen wenigen Minuten auch ganz gut gefallen. Nur in Europa ist es ein ganz anderes Umfeld.  Hier wird anders trainiert und auch ganz wichtig hier ist dann halt nicht immer das Wohlfühlklima. Hier ist die hälfte der Saison in den kalten Monaten. Damit muss man lernen umzugehen und sich anzupassen. Das hat bei anderen Südamerikanern auch gedauert. Kontraproduktiv finde ich wenn man dann wieder zurück geht. In das warme familiäre Umfeld.
#
Hoffentlich ist eine Kaufoption für den Jungen eingebaut. Er hat sich hier nix zu schulden kommen lassen das ist klar, aber ihn für ein Jahr auszuleihen und dann wieder zurück in die südamerikansche Heimat spricht schon ein deutliches Zeichen. Zumal wenn er wirklich bis Ende 2018 ausgeliehen wird kommt er ja dann wieder in eine Vorbereitung in den kalten deutschen Winter und müsste sich wieder aklimatisieren. Glaube ich nicht wirklich dran.
#
Eintracht23 schrieb:

Hoffentlich ist eine Kaufoption für den Jungen eingebaut.


Hoffe ich nicht.
Ohne KO ist alles offen, wenn er gut spielt und zum Beispiel aus der MLS ein Angebot bekommt, könnte mind. das rausspringen, was man mal bezahlt hat.
Glaube nicht dass ein Verein aus Ecuador 1Mio€ für einen Innenverteidiger zahlt, Geld scheint ja auch das zu sein, wieso ein Wechsel zu BSC gescheitert ist.
#
Schade dass es nicht geklappt hat mit ihm. Das Risiko war überschaubar bei 1 Mio. Ablöse. Ich denke dass das schon der richtige Weg ist auch mal solche "Talente" zu holen und zu hoffen dass sie sich entwickeln. Dieses mal ging es schief. Das nächste mal klappts dann.
Wir sollten dann aber als Ersatz noch einen IV holen. Nicht dass Boateng da dauerhaft spielen muss
#
#
Schade dass es nicht geklappt hat mit ihm. Das Risiko war überschaubar bei 1 Mio. Ablöse. Ich denke dass das schon der richtige Weg ist auch mal solche "Talente" zu holen und zu hoffen dass sie sich entwickeln. Dieses mal ging es schief. Das nächste mal klappts dann.
Wir sollten dann aber als Ersatz noch einen IV holen. Nicht dass Boateng da dauerhaft spielen muss
#
pathologe123 schrieb:

Schade dass es nicht geklappt hat mit ihm. Das Risiko war überschaubar bei 1 Mio. Ablöse. Ich denke dass das schon der richtige Weg ist auch mal solche "Talente" zu holen und zu hoffen dass sie sich entwickeln. Dieses mal ging es schief. Das nächste mal klappts dann.
Wir sollten dann aber als Ersatz noch einen IV holen. Nicht dass Boateng da dauerhaft spielen muss


Ich denke auch ! So ein Jesus vallejo wäre gut ... Mit heutiger Vorstellung nach dem Spiel ..

Mehr wünsche ich mir nicht zu Weihnachten
#
Eintracht
https://www.eintracht.de/news/artikel/zurueck-in-die-heimat-andersson-ordonez-wechselt-zu-ldu-quito-63246/
Zurück in die Heimat: Andersson Ordonez wechselt zu LDU Quito
Andersson Ordonez wechselt mit sofortiger Wirkung zurück in sein Heimatland Ecuador zu LDU Quito. Der Abwehrspieler wird bis zum Sommer 2019 inklusive Kaufoption verliehen


Teilen