>

Nachbetrachtung zum DFB-Pokal-Achtelfinale in Heidenheim

#
Na also. Geht doch!
#
In der Zusammenfassung sah das schon gar nicht mehr so schlimm aus.
#
Zen schrieb:

In der Zusammenfassung sah das schon gar nicht mehr so schlimm aus.


Hab sie nicht gesehen. Kann aber nicht sehr lange gewesen sein bei den "vielen" Highlights.
#
Oh man, das war eine schwere Geburt! Das Schlafdefizit morgen bei der Arbeit lässt grüßen. Aber Hauptsache weiter. Jetzt bitte daheim gegen Mainz oder Bremen...
Gute Nacht !
#
Wunschgegner der Reihenfolge nach:

1. Paderborn
2. Bremen
3. Mainz
4. Wolfsburg
5. Leverkusen
6. Schalke
7. Bayern
#
Paderborn-Eintracht
Bremen-Wolfsburg
Leverkusen-Mainz
Schalke-Bayern

das wäre was
#
nun bitte in Paderborn! Das wäre sehr geil und sehr gut erreichbar für mich
#
Gucke wider besseren Wissens grad die Sportschau....

....hat der Reinarftf schon immer so gelifpelt?
#
Ich würde 'mal sagen:
Gegner niedergerungen und letzlich durch die höhere spielerische Klasse verdient gewonnen.
Beide Tore prima herausgespielt.
#
Na also. Geht doch!
#
clakir schrieb:

Na also. Geht doch!


War doch ein Kinderspiel!

Nächste Runde Hauptsache auswärts. Der Rest ist mir egal.
#
Paderborn-Eintracht
Bremen-Wolfsburg
Leverkusen-Mainz
Schalke-Bayern

das wäre was
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Paderborn-Eintracht
Bremen-Wolfsburg
Leverkusen-Mainz
Schalke-Bayern

das wäre was


Würde auch lieber Mainz zuhause bevorzugen und jemand anders die Möglichkeit geben sich in Paderborn zu blamieren.
#
Die über weite Strecken sehr schwache Leistung unserer Eintracht wurde allerdings um Längen getoppt von einem unerträglichen Kommentator. Der war nämlich über die volle Distanz schlecht. Aber so richtig, richtig schlecht.

Es wird einem schon einiges zugemutet in diesen Tagen.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Paderborn-Eintracht
Bremen-Wolfsburg
Leverkusen-Mainz
Schalke-Bayern

das wäre was


Würde auch lieber Mainz zuhause bevorzugen und jemand anders die Möglichkeit geben sich in Paderborn zu blamieren.
#
das stimmt es wird nicht leicht für uns in PB wenn wir sie bekommen...es wird für niemanden leicht dort außer vielleicht für Bauern. Die haben dort in PB eine außerordentlich gute Mannschaft zusammengestellt.
#
Die über weite Strecken sehr schwache Leistung unserer Eintracht wurde allerdings um Längen getoppt von einem unerträglichen Kommentator. Der war nämlich über die volle Distanz schlecht. Aber so richtig, richtig schlecht.

Es wird einem schon einiges zugemutet in diesen Tagen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Die über weite Strecken sehr schwache Leistung unserer Eintracht wurde allerdings um Längen getoppt von einem unerträglichen Kommentator. Der war nämlich über die volle Distanz schlecht. Aber so richtig, richtig schlecht.

Es wird einem schon einiges zugemutet in diesen Tagen.


Den hatten wir doch vorallem neulich erst?!
Gegen Schalke? Oder HSV?
#
Die über weite Strecken sehr schwache Leistung unserer Eintracht wurde allerdings um Längen getoppt von einem unerträglichen Kommentator. Der war nämlich über die volle Distanz schlecht. Aber so richtig, richtig schlecht.

Es wird einem schon einiges zugemutet in diesen Tagen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Die über weite Strecken sehr schwache Leistung unserer Eintracht wurde allerdings um Längen getoppt von einem unerträglichen Kommentator. Der war nämlich über die volle Distanz schlecht. Aber so richtig, richtig schlecht.

Es wird einem schon einiges zugemutet in diesen Tagen.


Der Weg der kleinen Schritte. Diesmal haben wir wenigstens vor dem 1:0 verwaltet und (dafür) nicht nach der Führung
#
Wunsch...

VF Mainz (H)
HF Bremen (H)
Finale Paderborn (A)
#
Gut gemacht, Jungs!!!
#
Was war denn daran gut?
Mirscho schrieb:

Gut gemacht, Jungs!!!

#
Warum schön und souverän spielen, wenn es auch schmutzig und knapp geht.
Ergebnistechnisch ein schöner Abschluss einer guten Hinrunde.

Funfact: Wenn ich in jedem Spiel, das wir mit einem Tor Unterschied gewonnen hätten, um 5 Jahre gealtert wäre, dann wäre ich jetzt ein medizinisches Wunder
#
clakir schrieb:

Na also. Geht doch!


War doch ein Kinderspiel!

Nächste Runde Hauptsache auswärts. Der Rest ist mir egal.
#
Brodowin schrieb:

Nächste Runde Hauptsache auswärts. Der Rest ist mir egal.


Bitte Auswärts!

Wo? Wurscht egal
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Die über weite Strecken sehr schwache Leistung unserer Eintracht wurde allerdings um Längen getoppt von einem unerträglichen Kommentator. Der war nämlich über die volle Distanz schlecht. Aber so richtig, richtig schlecht.

Es wird einem schon einiges zugemutet in diesen Tagen.


Den hatten wir doch vorallem neulich erst?!
Gegen Schalke? Oder HSV?
#
Anthrax schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Die über weite Strecken sehr schwache Leistung unserer Eintracht wurde allerdings um Längen getoppt von einem unerträglichen Kommentator. Der war nämlich über die volle Distanz schlecht. Aber so richtig, richtig schlecht.

Es wird einem schon einiges zugemutet in diesen Tagen.


Den hatten wir doch vorallem neulich erst?!
Gegen Schalke? Oder HSV?

Keine Ahnung. Aber was der da abgelassen hat, war der Wahnsinn. Und das in einer Penetranz, die einen zum Kotzen bringen konnte.
Kostproben:
"4.000 verhaltensauffällige Frankfurter"
"4.000 Bengalos"
Ungefähr 238mal betont, dass
a) das Abseits beim Heidenheim-Tor eine "krasse Fehlentscheidung" war
b) der Nicht-Elfmeterpfiff eine "spielentscheidende, eklatante Fehlentscheidung" war
c) das 2:1 nie und nimmer hätte zählen dürfen, da zuvor ganz klar Abseits.

Und wenn er damit fertig war, kam: "Ich will ja nicht darauf herumreiten, aber wie dieser Schiedsrichter heute die Heidenheimer krass und spielentscheidend benachteiligte..."
Praktisch in jeder Spielminute. Wirklich, in jeder.
#
Ganz schwere Geburt. Den Spieltagsthread hab ich mir glücklicherweise nicht mehr gegeben, nachdem das Hrgota-Gebashe schon vor Anpfiff anfing, aber ich kann mir in etwa vorstellen, was so geschrieben wurde.

War aber auch nicht schön anzuschauen. Rebic hat heute gefühlt keinen Ball unter Kontrolle gebracht. Willems könnte auch mal langsam wieder aus dem Quark kommen. Ist lange nicht mehr so spritzig wie zu Beginn der Saison. Tawatha konnte allerdings auch überhaupt keine Impulse setzen nach seiner Einwechslung.

Als da Costa kam, hab ich mir auch eher gedacht: "Hm, da erwarte ich von Wolf aber mehr Gefahr". Freut mich umso mehr, dass er durch eine geile Aktion das Spiel entschieden hat. Nächste Runde ist eigentlich egal gegen wen. Hauptsache auswärts. Dann klappt es dieses Jahr auch in Berlin.

Gute Hinrunde. Frohe Feiertage.
#
Wenn es heute etwas beruhigendes geben könnte, dann war das die nun eigentlich bei mir sicher verankerte Erkenntnis, dass Niko *immer* irgendwas mit seinen Auswechselungen erreicht. Nicht nur bezweckt, das ist keine Kunst. Sondern erreicht. Wenn ich ehrlich bin, hab ich heute bald nen Anfall bekommen, als er da Costa für Wolf brachte. Paar Minuten später haut der da Costa dann so ein Ding raus und wir sind in der nächsten Runde. Zufall? Eingebung? Gefühl? Egal. Hauptsache ich kann mich beim Bibbern an den Spielverlauf klammern und muss nicht auch noch zusätzlich bei den Wechseln die Panik kriegen. Niko macht das schon. Finde ich extrem gut zu wissen auf ne Art und Weise.


Teilen