>

Eintrachtfans TV ist zurück!

#
Nochmal vielen Dank für die ganzen positiven Reaktionen! Das geht runter wie Öl!

Morgen gehts weiter. Diesmal ist Stefan vom Frankfurter Fanprojekt zu Gast (wobei eher Dirk bei Stefan zu Gast ist), der so einiges zu erzählen hat!

Wann? Do., 25.1., 19 und 21 Uhr

Wo? Rheinmain TV (über Sat in ganz Europa, über Kabel im Rhein-Main-Gebiet)

Für wen? Für Euch!
#
Andy schrieb:

Do., 25.1.,  21 Uhr


erst Quer 20.15 im BR, dann im Rheinmain TV
#
Wieder eine super Sendung. Vielen Dank dafür!
Ja, das ist ein Spoiler!
#
Andy schrieb:

Wann? Do., 25.1., 19 und 21 Uhr

Wo? Rheinmain TV (über Sat in ganz Europa, über Kabel im Rhein-Main-Gebiet)

Für wen? Für Euch!        

Eine Frage hab ich dann doch. Wie oft soll die Sendung denn kommen? Ist das immer am letzten Donnerstag im Monat oder wie habt ihr das geplant?
#
propain schrieb:

Eine Frage hab ich dann doch. Wie oft soll die Sendung denn kommen? Ist das immer am letzten Donnerstag im Monat oder wie habt ihr das geplant?


Ja! Vorerst immer der letzte Donnerstag eines Monats (fällt ein Feiertag auf einen letzten Donnerstag, haben wir uns noch keine Gedanken gemacht). Im Hinterkopf haben wir die Idee alle 14 Tage. Aber das kann noch dauern.
#
propain schrieb:

Eine Frage hab ich dann doch. Wie oft soll die Sendung denn kommen? Ist das immer am letzten Donnerstag im Monat oder wie habt ihr das geplant?


Ja! Vorerst immer der letzte Donnerstag eines Monats (fällt ein Feiertag auf einen letzten Donnerstag, haben wir uns noch keine Gedanken gemacht). Im Hinterkopf haben wir die Idee alle 14 Tage. Aber das kann noch dauern.
#
Andy schrieb:

propain schrieb:

Eine Frage hab ich dann doch. Wie oft soll die Sendung denn kommen? Ist das immer am letzten Donnerstag im Monat oder wie habt ihr das geplant?


Ja! Vorerst immer der letzte Donnerstag eines Monats (fällt ein Feiertag auf einen letzten Donnerstag, haben wir uns noch keine Gedanken gemacht). Im Hinterkopf haben wir die Idee alle 14 Tage. Aber das kann noch dauern.

 
Wird die Sendung  vorher produziert? Auch am gleichen Donnerstag?
#
wirklich sehr, sehr stark.
Dann können sich die "Profis" mal ne dicke Scheibe abschneiden.
#
wirklich sehr, sehr stark.
Dann können sich die "Profis" mal ne dicke Scheibe abschneiden.
#
Danke für eine weitere sehr interessante Sendung
und natürlich dickes Lob und Danke an das Fanprojekt !
#
Einfach Klasse

#
Einfach Klasse

#
Eine großartige Sendung!

Man kann ja richtig stolz sein, auch ein Eintracht-Fan sein zu dürfen!

Chapeau
#
Danke für das Revival des Formats.
#
Astreine Sendung, sehr informativ und authentisch. Ich hoffe, dass ihr alsbald noch mehr Sendezeit bekommt.

Einfach klasse, was ihr da immer wieder auf die Beine stellt
#
Andy schrieb:

propain schrieb:

Eine Frage hab ich dann doch. Wie oft soll die Sendung denn kommen? Ist das immer am letzten Donnerstag im Monat oder wie habt ihr das geplant?


Ja! Vorerst immer der letzte Donnerstag eines Monats (fällt ein Feiertag auf einen letzten Donnerstag, haben wir uns noch keine Gedanken gemacht). Im Hinterkopf haben wir die Idee alle 14 Tage. Aber das kann noch dauern.

 
Wird die Sendung  vorher produziert? Auch am gleichen Donnerstag?
#
Ffm60ziger schrieb:

Wird die Sendung  vorher produziert? Auch am gleichen Donnerstag?


Nein, wird zuvor aufgezeichnet. Wir suggerieren aber, dass sie live ist.
#
Ffm60ziger schrieb:

Wird die Sendung  vorher produziert? Auch am gleichen Donnerstag?


Nein, wird zuvor aufgezeichnet. Wir suggerieren aber, dass sie live ist.
#
Andy schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Wird die Sendung  vorher produziert? Auch am gleichen Donnerstag?


Nein, wird zuvor aufgezeichnet. Wir suggerieren aber, dass sie live ist.

danke dir letztlich auch klar! Deshalb Sendetermin ja kein Problem wegen FeiertagsDonnerstag.
#
Andy schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Wird die Sendung  vorher produziert? Auch am gleichen Donnerstag?


Nein, wird zuvor aufgezeichnet. Wir suggerieren aber, dass sie live ist.

danke dir letztlich auch klar! Deshalb Sendetermin ja kein Problem wegen FeiertagsDonnerstag.
#
Stimmt! 8-)
#
Stimmt! 8-)
#
Die Sendung hat mir wieder sehr gut gefallen. Was mir wieder gut gefällt ist, das man sich ein/e Thema/Person schnappt und das dann ausführlich durch geht.
#
Heute ist es wieder soweit. Eine neue Ausgabe von Eintrachtfans TV. In der Reihe "Die Seele der Eintracht", stellen wir heute die Jungs von der Bembelbar vor.

19 und 21 Uhr auf Rheinmain TV.



#
Auch von mir ein weiteres Danke! für die Sendung.
Gut, dass es euch gibt!
#
Von mir auch ein KomplimentGefällt mir sehr gut, macht weiter so. Ehrlich, unterhaltsam und informativ. Mehr davon


Teilen