>

Eintrachtfans TV ist zurück!

#
Nach langer schöpferischen Pause und jahrelanger Vorbereitung, haben wir es geschafft! Rechtzeitig vor Weihnachten und nach dem souveränen Einzug in das Viertelfinale des Pokals, der am 19.5. uns gehören wird, startet heute Eintrachtfans TV auf rheinmaintv

Sender speichern und um 19 Uhr einschalten (WH 21 Uhr)!

Als Gast begrüßen unsere Moderatoren Dirk Chung und Andy Klünder den Eintracht-Vorstand Axel Hellmann.

Themen sind der Stadionausbau, Fan-Aktionen gegen Fremdenfeindlichkeit und Investorenmodell für Eintracht Frankfurt.

Also einschalten! Wir sehen uns!

(@Moderation: Gehört zwar in Fans & Fan-Clubs, wäre aber trotzdem schön, wenn Ihr es zum heutigen Sendestart zumindest heute im UE belasst. Danach kann es gerne verschoben werden.)
#
Nach langer schöpferischen Pause und jahrelanger Vorbereitung, haben wir es geschafft! Rechtzeitig vor Weihnachten und nach dem souveränen Einzug in das Viertelfinale des Pokals, der am 19.5. uns gehören wird, startet heute Eintrachtfans TV auf rheinmaintv

Sender speichern und um 19 Uhr einschalten (WH 21 Uhr)!

Als Gast begrüßen unsere Moderatoren Dirk Chung und Andy Klünder den Eintracht-Vorstand Axel Hellmann.

Themen sind der Stadionausbau, Fan-Aktionen gegen Fremdenfeindlichkeit und Investorenmodell für Eintracht Frankfurt.

Also einschalten! Wir sehen uns!

(@Moderation: Gehört zwar in Fans & Fan-Clubs, wäre aber trotzdem schön, wenn Ihr es zum heutigen Sendestart zumindest heute im UE belasst. Danach kann es gerne verschoben werden.)
#
Andy schrieb:

nach dem sufferänen Einzug in das Viertelfinale des Pokals

Mal den Schreibfehler behoben.

Ansonsten freue ich mich das ihr wieder am Start seid.
#
Danke Andy. Ist für 21.00 vorgemerkt.

PS @ Propain für dich backen ich morgen, sehr gerne Kuchen mit Werkzeug drin!
#
Propain, bitte bedenke, wo wir herkommen!
#
Sehr schön, schaue es gerade und freue mich dass es eine ordentliche Eintrachtsendung frei empfangbar gibt.

Gruß
tobago
#
Die Sendung ist ab sofort in der Mediathek von rmtv abrufbar:

http://www.rheinmaintv.de/sendungen/video-detailseite/eintrachtfans-tv/mit-axel-hellmann/
#
Die Sendung ist ab sofort in der Mediathek von rmtv abrufbar:

http://www.rheinmaintv.de/sendungen/video-detailseite/eintrachtfans-tv/mit-axel-hellmann/
#
Danke
#
Sehr schön, dass Ihr wieder da seid.
DIe Sendung hat wirklich Spaß gemacht und auch einige Infos rübergebracht,
die in den "traditionellen Formaten" oft untergehen.
Die Präsentation der Louisa hätte etwas schöner gestaltet werden können,
vielleicht mit ein paar Hintergrundinfos zu der beeindruckenden Historie, die dahintersteckt.

Unterm Strich aber ein gelungenes Comeback-Debüt. Gerne weiter so, danke !

Und Gruß an Busi
#
Der Louisa widmen wir eine eigene komplette Sendung. Dann kommt auch die Vorstellung nicht zu kurz. Diesmal war es sehr mit heißer Nadel gestrickt. Wir haben uns da total wohl gefühlt und werden diese als Homebase behalten.

Ab und an gehts aber auch mal ins Museum, Backstage etc.
#
Der Louisa widmen wir eine eigene komplette Sendung. Dann kommt auch die Vorstellung nicht zu kurz. Diesmal war es sehr mit heißer Nadel gestrickt. Wir haben uns da total wohl gefühlt und werden diese als Homebase behalten.

Ab und an gehts aber auch mal ins Museum, Backstage etc.
#
Perfekt, danke für die schnelle Antwort.

Dann bleibt das "Weiter so" und "Eintracht!".
#
Super Sache und echt informative Sendung! Gerne weiter so und viel Erfolg!
#
Super Sendung. Hat großen Spaß gemacht zuzuschauen!

Weiter so!
#
Klasse Sendung, sehr informativ...

Macht weiter so, Klasse...
#
Sehr gutes, informatives Interview! Das war richtig gut und ich freue mich auf Eure nächste Sendung!
#
Gude Andy,

tolle Sendung und schön dass ihr wieder da seid.

Wäre es möglich, eure Sendetermine hier im Forum regelmäßig bekannt zu geben?

Weiterhin viel Erfolg und weiter so.
#
Danke! Freue mich schon auf die nächste Sendung!
#
Großartige Sendung - freu mich schon auf die Nächste
#
Echt schöne Sendung, danke an euch! Kann ich nur jedem SGE Fan empfehlen.
#
Danke  
#
Propain, bitte bedenke, wo wir herkommen!
#
Andy schrieb:

Propain, bitte bedenke, wo wir herkommen!

Eine richtig schöne Sendung, danke dem Eintrachtfans TV Team. Da freut man sich auf mehr.


Teilen