ich ziehe berufsbedingt zum neuen Jahr nach Lindenberg im Allgäu (Kreis Lindenau am Bodensee). Aus diesem Grund kann ich auch meine 40er-DK nicht weiter nutzen (bereits an den (nicht eigenen) Nachwuchs vergeben) und auch nur noch zu wenigen Auswärtsspielen fahren (Augsburg, Stuggi, München). Ich suche also Exil-Adler dort unten, um gemeinsam Spiele im Fernsehen zu schauen. Bisher habe ich alte Threads hier im Forum durchforstet und alle Beteiligten angeschrieben sowie versucht Kontakt zum EFC Bodenseeadler aufzunehmen. Bisher beides ohne Erfolg. Vielleicht liest ja hier jemand mit oder hat eine gute Idee, was ich noch versuchen könnte.
ich ziehe berufsbedingt zum neuen Jahr nach Lindenberg im Allgäu (Kreis Lindenau am Bodensee). Aus diesem Grund kann ich auch meine 40er-DK nicht weiter nutzen (bereits an den (nicht eigenen) Nachwuchs vergeben) und auch nur noch zu wenigen Auswärtsspielen fahren (Augsburg, Stuggi, München).
Ich suche also Exil-Adler dort unten, um gemeinsam Spiele im Fernsehen zu schauen. Bisher habe ich alte Threads hier im Forum durchforstet und alle Beteiligten angeschrieben sowie versucht Kontakt zum EFC Bodenseeadler aufzunehmen. Bisher beides ohne Erfolg. Vielleicht liest ja hier jemand mit oder hat eine gute Idee, was ich noch versuchen könnte.
Liebste Grüße (noch aus Darmstadt),
Werts