>

Weihnachten

#
Allen Adlern sei ein schönes Weihnachtsfest gewünscht! Feiert schön, macht einfach mal Pause... Euch allen, nebst Familie und Freunden wünsch ich ein schönes Weihnachten!

Ich mach mich dann mal vom Acker, deswegen jetzt schon meine Grüße!

Anbei, das schönste Weihnachtslied ever, und nein! es ist nicht Wham

https://www.youtube.com/watch?v=mK9tkqs0Obg
#
Auch von mir allen Usern und Mods ein schönes Weihnachtsfest.
Durchatmen und auf eine erfolgreiche RR unserer Eintracht die Däumchen drücken.....
#
Allen ein frohes Fest.
#
Auch von mir einen Gruß in die Runde und einen großen Dank für die Beiträge und Mühen rund um das Forum. Frohe Weihnachten!
#
Auch ich wünsche allen Usern, Moderatoren sowie deren Familien frohe und besinnliche Weihnachten.

Nutzt die Zeit zum Entschleunigen in unserer schnelllebigen Zeit, denn nicht die Zeit an sich macht uns fertig, sondern das Tempo.

#
Dankeschön! Allen Adlern wünsche ich ebenfalls schöne Weihnachten!
#
Auch ich wünsche allen Usern, Moderatoren sowie deren Familien frohe und besinnliche Weihnachten.

Nutzt die Zeit zum Entschleunigen in unserer schnelllebigen Zeit, denn nicht die Zeit an sich macht uns fertig, sondern das Tempo.

#
DeMuerte schrieb:

Auch ich wünsche allen Usern, Moderatoren sowie deren Familien frohe und besinnliche Weihnachten.

Nutzt die Zeit zum Entschleunigen in unserer schnelllebigen Zeit, denn nicht die Zeit an sich macht uns fertig, sondern das Tempo.

Dem werde ich mich schleunigst anschließen!

Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Start in ein spannendes Fußballjahr!

LG
Fan
#
ebenfalls allen Foristen/Moderatoren/Angehörigen eine schöne Weihnachtszeit. Den Moderatoren bei der Gelegenheit ein Dankeschön für die Arbeit, die nicht einfach ist.

In 3 Wochen geht Fussball wieder los, so muss es sein.
#
Auch von mir alle guten Wünsche für die Zeit vor, während, zwischen und nach den Feiertagen.
Und natürlich auf ein sge-starkes 2018!
#
Ich wünsche allen Frankfurtern, Eintrachtlern, Attilanern und sonstigen SGElern frohe besinnliche, vor allem aber gesunde Weihnachten !

Möge das neue Jahr viel positives für euch bringen, dazu natürlich auch ein negatives Ereignis, der Auswärtssieg meiner Fohlen bei euch !

Ich bin mir sehr sicher, dass ihr als ehrenhafte Gastgeber eurem Gastfohlen und Ex-PFYC Rivale diesen positiven Moment gönnt. Schließlich halten wir Hessener ja zusammen. So ein geben und nehmen pflegt bekanntlich die Freundschaft.

In diesem Sinne bis die Tage
EFO kommt wieder, keine Frage

#
Auch von mir und meiner Frau an die "grosse Eintracht-Familie" ein gesegnetes Weihnachtsfest, sowie Glück und Gesundeit für 2018.
Meine Gedanken sind auch bei allen Eintrachtlern, die nicht mehr unter uns sind und deren Familien.
Liebe Grüsse aus dem Sauerland.

https://www.youtube.com/watch?v=qmMqL5JzlNE

https://www.youtube.com/watch?v=_2S0UujdWKk
#
Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
@Nischel , Es gibt kein besseres Weihnachtslied!
Es ist KULT, an jedem 25.12. es zu hören, wenn die Familie im Bett liegt und ich mir noch ein Glas Lagavulin gönne!

#
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr allen Adlern.
#
Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten. Tankt viel Ruhe und Kraft, es wird ein spannendes Eintracht-Jahr auf uns zukommen

Fröhliche Weihnachten!
#
Frohe Weihnachten allen Adlern und Adlerinnen zusammen.!!!!
Und möge das Jahr 2018 für uns alle ein gutes und erfolgreiches werden...
#
Mit Wingenbach wärs.... ach F***, falscher Fred.
Frohe Weihnachten zusammen.
#
Mit Wingenbach wärs.... ach F***, falscher Fred.
Frohe Weihnachten zusammen.
#
Ich wäre für Christbaumschach, aber mich fragt ja hier niemand.

Ich wünsche Euch und Euren Familien und Freunden auch ein frohes Weihnachtsfest!
#
🌲🌲🌲 frohes fest 🌲🌲🌲

feiert schön und genießt die tage!
#
Durch die Christnacht gellt ein Schrei
aus des Münsters Sakristei
Erfüllt wird so das Wort der Schrift
Weh dem, der Heiligabend kifft!


Ich wünsche allen Eintrachtlern ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest.

Stefan






Teilen