>

SaW 27.12.17 - 01.01.18


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 01. Januar 2018, 23:27 Uhr um 23:27 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Die-2017er-Berg-und-Talfahrt;art785,2863198
Die 2017er Berg- und Talfahrt
Ein Jahr voller Aufregungen und Emotionen, mit vielen Höhen und einigen Tiefen, geht für die Frankfurter Eintracht zu Ende.In einer Serie beleuchtet unser Mitarbeiter Peppi Schmitt die aufregenden Monate und blickt in die Zukunft.
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-verstaerkungen-eigenen-reihen-9479602.html
Fabian und Mascarell machen Hoffnung
Eintracht mit Zuwachs aus den eigenen Reihen
Vor einem Jahr stürzte Eintracht Frankfurt nach einer erfolgreichen Hinrunde wieder ab. Ein Grund dafür: die vielen Verletzten. Diesmal ist es genau umgekehrt. Wichtige Spieler wie Marco Fabian und Omar Mascarell kehren zur zweiten Saisonhälfte wieder zurück.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-praesident-fischer-bezieht-position-gegen-afd-15360425.html

Präsident Fischer bezieht Position gegen AfD

Peter Fischer spricht klare Worte: Der Präsident von Eintracht Frankfurt will rechte Tendenzen im Klub bekämpfen, wie er im Interview mit der Rhein-Main-Zeitung der F.A.Z. sagt. Die Werte der AfD vertrügen sich nicht mit der Satzung der Eintracht.
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zeugnis-nach-hinrunde-spielernoten-8613435.html

Eintracht-Zeugnis nach der Hinrunde

Wie haben sich die Profis der Frankfurter Eintracht bislang geschlagen? Die Spieler in der Einzelbewertung.
#
Hessenschau

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-saisonrueckblick-100.html

Das Eintracht-Jahr 2017 in Bildern

Mehr Höhepunkt als Tiefschläge: Eintracht Frankfurt erlebt ein erfolgreiches Jahr und darf in der Rückrunde weiter vom Erreichen der internationalen Plätze träumen. Wir blicken auf besondere Momente 2017 zurück.
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/das-war-das-eintracht-jahr-2017-teil-i-63212/

Das war das Eintracht-Jahr 2017 - Teil I

Hinter der Eintracht liegt ein spektakuläres Fußballjahr 2017. In Teil I unseres Jahresrückblicks blicken wir auf die Monate Januar bis April - und den Weg der Adlerträger ins DFB-Pokalfinale.
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/das-war-das-eintracht-jahr-2017-teil-ii-63213/
Das war das Eintracht-Jahr 2017 - Teil II
Hinter der Eintracht und ihren Fans liegt ein spektakuläres Fußballjahr 2017. Teil II unseres Jahresrückblicks widmen wir ganz dem Ereignis des Jahres: dem DFB-Pokalfinale in Berlin.
#
BILD

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-chandler-privat-wie-nie-54313316.bild.html
Chandler im Doppel-Interview mit seiner Frau
In der Bun­des­li­ga ist Ti­mo­thy Chand­ler (27) der Star. In den so­zia­len Netz­wer­ken ist seine Frau Nina (26) fast so be­rühmt wie er. Beide wer­den bei Ins­ta­gram von je­weils über 31 000 Neu­gie­ri­gen ver­folgt.
Im BILD-In­ter­view reden sie über Liebe, Shits­torm und Schu­he.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Mehr-Geld-viel-Tradition-2017-war-ein-Jahr-des-Wachstums;art785,2864138
Mehr Geld, viel Tradition: 2017 war ein Jahr des Wachstums
Ein Jahr voller Aufregungen und Emotionen, mit vielen Höhen und einigen Tiefen, mit Erfolgen und Enttäuschungen geht für die Frankfurter Eintracht zu Ende. Insgesamt aber gelten für 2017 die Worte von Vorstand Axel Hellmann: „Eintracht Frankfurt ist auf dem Vormarsch.“ Unser Mitarbeiter Peppi Schmitt beleuchtet die aufregenden Monate und blickt in die Zukunft. Im zweiten Teil unserer Serie: Richtige Wege zwischen Tradition und Moderne.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/So-haben-die-Eintracht-Stars-die-Weihnachtsfeiertage-verbracht;art785,2864139
So haben die Eintracht-Stars die Weihnachtsfeiertage verbracht
Selbst der sonst selten abschaltende Trainer Niko Kovac hatte sich darauf gefreut, ein paar Tage mal nicht an Fußball zu denken und etwas anderes zu erleben. Für die Bundesliga-Kicker seiner Frankfurter Eintracht gilt das Gleiche, und der eine oder andere hat die kurzen Weihnachtsferien für einen gepflegten Trip über die Feiertage genutzt – einschließlich Schnappschüssen davon und Fotogrüßen über die Internet-Plattformen Facebook und Instagram, bei den Eintracht-Spielern besonders beliebt.
#
hessenschau

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-vor-trainingsstart---mit-dem-rasierer-gegen-den-absturz,eintracht-winterpause-rueckkehrer-100.html
Mit dem Rasierer gegen den Absturz
Eine starke Hinrunde als halbe Miete? Nicht bei Eintracht Frankfurt. Der Bundesligist kennt die Tücken einer Bundesliga-Rückrunde nur allzu gut. In diesem Jahr gibt es dank zweier Rückkehrer aber Grund zum Optimismus.
#
sportbuzzer

http://www.sportbuzzer.de/artikel/bei-hannover-96-gescheitert-bei-frankfurt-aufgebluht-der-wolf-hat-wieder-biss/
BEI HANNOVER 96 GESCHEITERT, BEI FRANKFURT AUFGEBLÜHT: DER WOLF HAT WIEDER BISS
Marius Wolf hat sich bei Hannover 96 nicht durchsetzen können. Bei Eintracht Frankfurt entwickelte er sich zum Stammspieler. Trost für 96: Durch die Kaufoption, die die Frankfurter im Sommer ziehen werden, machen die Roten immerhin so gut wie kein Minus.
#

Hessenschau
http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-vor-trainingsstart---mit-dem-rasierer-gegen-den-absturz,eintracht-winterpause-rueckkehrer-100.html
Eintracht baut auf Rückkehrer
Mit dem Rasierer gegen den Absturz

Zu Beginn des Jahres 2018 passiert aber erst einmal das Gegenteil: Der Kader erhält einen erheblichen Zuwachs aus den eigenen Reihen - und muss deshalb auch nicht großartig verstärkt werden. Lediglich bei der Möglichkeit auf ein Schnäppchen wird die Eintracht zuschlagen. "Wir haben Ideen im Kopf. Sollte etwas sinnvoll sein, werden wir dies tun", sagte Sportvorstand Fredi Bobic.

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
+++ Eintracht erwägt Neuzugänge +++
Ganz oben auf der Abgabeliste steht Yanni Regäsel, der den Verein definitiv verlassen soll. Bei Max Besuschkow, der es nicht einmal in den Kader schaffte, wird ein Leihgeschäft angestrebt. "Wir wollen ihn nicht verlieren, weil wir an ihn glauben", so Bobic. "Max ist ein Top-Junge, der bei jedem Zweitligist spielen kann." Definitiv bleiben soll Branimir Hrgota. "Er bietet sich immer an."
#
Rhein-Main EXTRA TIPP

https://www.extratipp.com/sport/rhein-main-sport/grosse-extra-tipp-jahresquiz-ueber-eintracht-frankfurt-9482787.html

Quiz über das Eintracht-Jahr 2017

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu. Auch das der Frankfurter Eintracht. Der EXTRA TIPP lässt die vergangenen zwölf Monate mit einem Quiz Revue passieren.

#
hessenschau

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/fischer-kontert-afd-kritik-kein-platz-fuer-braune-brut,fischer-vs-afd-100.html
Streit zwischen AfD und Eintracht
Fischer kontert AfD-Kritik: "Kein Platz für braune Brut"
Nach der klaren Kante von Peter Fischer gegen die AfD meldet sich die Partei zu Wort und wirft dem Eintracht-Präsidenten undemokratisches Verhalten vor. Dieser legt im Gespräch mit dem hr-sport nach.
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/marius-wolf-lukas-hradecky-eintracht-frankfurt-9482635.html
Dauerläufer und Meister im Eins-gegen-eins
Spitze in der Bundesliga: Hradecky und Wolf führen Ranglisten an
Torhüter Lukas Hradecky und Dauerläufer Marius Wolf spielen eine starke Saison bei der Frankfurter Eintracht. Sogar so stark, dass sie in zwei Kategorien die besten Spieler der Liga sind.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Die-besten-lustigsten-und-kuriosesten-Sprueche-der-Hinrunde;art785,2864838
Die besten, lustigsten und kuriosesten Sprüche der Hinrunde
Die Saison 2017/18 befindet sich in der Winterpause. Wir haben uns noch einmal die lustigsten, kuriosesten und interessantesten Sprüche der bisherigen Eintracht-Saison rausgesucht und wollen sie Ihnen nicht vorenthalten.
#
Eintracht
https://www.eintracht.de/news/artikel/marco-pezzaiuoli-wird-neuer-technischer-direktor-nlz-profis-63293/
Marco Pezzaiuoli wird neuer "Technischer Direktor NLZ & Profis“
Die Eintracht hat eine neue Schnittstelle zwischen Nachwuchs- und Profibereich geschaffen und Marco Pezzaiuoli als neuen "Technischen Direktor NLZ & Profis" verpflichtet.
#
Offenbach Post
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/slobodan-medojevic-darf-nicht-trainingslager-eintracht-frankfurt-9482840.html?cmp=defrss
Eintracht reduziert den Kader
Medojevic darf nicht mit ins Trainingslager

Zweimal Training am Freitag, zweimal Training am Samstag, zwei Tage frei - so beschließt die Frankfurter Eintracht das alte Jahr und begrüßt das neue. Ins Trainingslager nach Spanien werden derweil einige Profis nicht mitfahren.

Von Peppi Schmitt


Teilen