>

Mitgliederversammlungs - Gebabbel zum Peter-Fischer-Interview (AfD) [Ab #1209]

#
Eigentlich hatte ich gedacht, dass man hier vernünftig diskutieren kann, aber das scheint hier nicht wirklich möglich zu sein, ohne das gleich Aussetzer kommen.. wollte Euch mal die Augen öffnen, bevor ihr weiter glaubt, dass ausschließlich Glatzen und Hatz4-Empfänger die AfD wählen, aber was solls. Ich persönlich werde keinen Verein mehr besuchen, der mir vorschreibt, was ich zu wählen habe (ganz egal in welche Richtung), und das hätte ich von SGElern auch erwartet, wenn sie sich denn angesprochen fühlen (was Plakate betrifft gebe ich dem Vorredner recht, die hängen in dem meinungsfreien Land Deutschland wohl nicht sehr lange).
Wie auch immer, ich finde Diskussionen generell fruchtbar, aber nur auf einem bestimmten Niveau und ohne Schaum vorm Mund - ich klink mich aus
#
gelöschter Benutzer schrieb:

Eigentlich hatte ich gedacht, dass man hier vernünftig diskutieren kann, aber das scheint hier nicht wirklich möglich zu sein, ohne das gleich Aussetzer kommen.. wollte Euch mal die Augen öffnen, bevor ihr weiter glaubt, dass ausschließlich Glatzen und Hatz4-Empfänger die AfD wählen, aber was solls. Ich persönlich werde keinen Verein mehr besuchen, der mir vorschreibt, was ich zu wählen habe (ganz egal in welche Richtung), und das hätte ich von SGElern auch erwartet, wenn sie sich denn angesprochen fühlen (was Plakate betrifft gebe ich dem Vorredner recht, die hängen in dem meinungsfreien Land Deutschland wohl nicht sehr lange).
Wie auch immer, ich finde Diskussionen generell fruchtbar, aber nur auf einem bestimmten Niveau und ohne Schaum vorm Mund - ich klink mich aus

Ganz ehrlich, wenn du dich verpisst ist das kein Schaden. Noch so ein D... der sich anmeldet um hier den Faschisten-Versteher zu geben.
#
Die Bots sind auch nicht mehr, was sie mal waren. Der hier hat nur 2 Beiträge lang durchgehalten.
Würde ich mal reklamieren. Haben die nicht Garantie?
#
Eigentlich hatte ich gedacht, dass man hier vernünftig diskutieren kann, aber das scheint hier nicht wirklich möglich zu sein, ohne das gleich Aussetzer kommen.. wollte Euch mal die Augen öffnen, bevor ihr weiter glaubt, dass ausschließlich Glatzen und Hatz4-Empfänger die AfD wählen, aber was solls. Ich persönlich werde keinen Verein mehr besuchen, der mir vorschreibt, was ich zu wählen habe (ganz egal in welche Richtung), und das hätte ich von SGElern auch erwartet, wenn sie sich denn angesprochen fühlen (was Plakate betrifft gebe ich dem Vorredner recht, die hängen in dem meinungsfreien Land Deutschland wohl nicht sehr lange).
Wie auch immer, ich finde Diskussionen generell fruchtbar, aber nur auf einem bestimmten Niveau und ohne Schaum vorm Mund - ich klink mich aus
#
gelöschter Benutzer schrieb:

Wie auch immer, ich finde Diskussionen generell fruchtbar, aber nur auf einem bestimmten Niveau und ohne Schaum vorm Mund - ich klink mich aus                                                        

Wenn du glaubst du verschwendest dein Leben mit uns...
#
warum sind die "Gegner" von PF meimnung so mega sensibel? Nach 2 oder 3 Gegenmeinungen im Forum, gleich wieder verschwinden, ist doch kindisch.
#
warum sind die "Gegner" von PF meimnung so mega sensibel? Nach 2 oder 3 Gegenmeinungen im Forum, gleich wieder verschwinden, ist doch kindisch.
#
Kennt man ja auch generell so von dem Klientel was Fischer an gesprochen hat. Also alles wie gehabt...
#
gelöschter Benutzer schrieb:

bevor ihr weiter glaubt, dass ausschließlich Glatzen und Hatz4-Empfänger die AfD wählen,

Das hat so vor Dir niemand behauptet!

gelöschter Benutzer schrieb:

Ich persönlich werde keinen Verein mehr besuchen, der mir vorschreibt, was ich zu wählen habe (ganz egal in welche Richtung),

Dann lass es eben. Bei AfD Parteiveranstaltungen bist Du auch nicht so fehl am Platz!

gelöschter Benutzer schrieb:

und das hätte ich von SGElern auch erwartet, wenn sie sich denn angesprochen fühlen

Hier fühlt sich kaum jemand angesprochen, weil die meisten hier zu intelligent sind, um das braune Pack zu wählen!

gelöschter Benutzer schrieb:

ich klink mich aus

Die Trauer über diesen Verlust wird sich in Grenzen halten.
#
Basaltkopp schrieb:

gelöschter Benutzer schrieb:

bevor ihr weiter glaubt, dass ausschließlich Glatzen und Hatz4-Empfänger die AfD wählen,

Das hat so vor Dir niemand behauptet!

Stimmt. Eher schon Hatz4-Verbreiter als -Empfänger.
#
Am schlimmsten sind dann wahrscheinlich Ha(r)tz 4 Empfänger mit erleblich bedingtem Haarausfall? Die können ja dann quasi genetisch bedingt gar nicht anders als das Kreuz bei der AfD zu machen!
#
ist eigentlich hier schon thematisiert worden, dass Claudia Roth Peter Fischer unterstützt hat?
finde ich gut, sie hat es genau auf den Punkt gebracht, u.a. mit der Wortwahl.
Ich möchte nicht wissen, in welcher Form Frau Rothe im Netz von den AfD Sympathisanten beschimpft wurde, sie gehört ja zu "Hauptfeindbilder" der AfD Fans (ist mir in D&D auch schon aufgefallen)
Hellmann hat wohl auf der Waldtribüne auch noch mal seinen ähnlichen Standpkt. dargelegt.

"Eintracht Frankfurts Präsident Peter Fischer hat für seine ablehnenden Worte in Richtung AfD Rückendeckung von Grünen-Politikerin Claudia Roth bekommen. Sie hätte vielleicht andere Worte gewählt, sagte die Vizepräsidentin des Deutschen Bundestags dem hr-sport. "Aber Peter Fischer sagt zu Recht: Zu Eintracht Frankfurt passen die alten und die neuen Nazis nicht. Er will sie nicht im Stadion haben, nicht in seinem Verein." Solche klaren Aussagen seien auch ein gutes Signal an die Fans und die Fangruppen" (HR)
#
Wenn ich den Namen Roth lese, sehe ich rot. Egal ob grün-Roth oder schwarz-Roth!
#
Wenn ich den Namen Roth lese, sehe ich rot. Egal ob grün-Roth oder schwarz-Roth!
#
Dann denk an Dietmar.
#
Dann denk an Dietmar.
#
Oder Mark (für den Fall, dass jemand Kingpin kennt)
#
In Hannover wurden Mainzer Spieler am Wochenende rassistisch beleidigt.

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=In-keiner-Kurve-der-Welt-sollte-Platz-fuer-Rassismus-sein&folder=sites&site=news_detail&news_id=17494

Gab es glaube ich auch schon länger nicht mehr in Bundesliga-Stadien. Aber wenn Bundestagsabgeordnete andere Menschen inzwischen rassistisch beschimpfen, sinkt eben auch in der Bevölkerung die Hemmschwelle. Ein weiterer Beleg, dass Peter Fischer genau das richtige gesagt hat.
#
In Hannover wurden Mainzer Spieler am Wochenende rassistisch beleidigt.

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=In-keiner-Kurve-der-Welt-sollte-Platz-fuer-Rassismus-sein&folder=sites&site=news_detail&news_id=17494

Gab es glaube ich auch schon länger nicht mehr in Bundesliga-Stadien. Aber wenn Bundestagsabgeordnete andere Menschen inzwischen rassistisch beschimpfen, sinkt eben auch in der Bevölkerung die Hemmschwelle. Ein weiterer Beleg, dass Peter Fischer genau das richtige gesagt hat.
#
Brodowin schrieb:

In Hannover wurden Mainzer Spieler am Wochenende rassistisch beleidigt.

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=In-keiner-Kurve-der-Welt-sollte-Platz-fuer-Rassismus-sein&folder=sites&site=news_detail&news_id=17494

Gab es glaube ich auch schon länger nicht mehr in Bundesliga-Stadien. Aber wenn Bundestagsabgeordnete andere Menschen inzwischen rassistisch beschimpfen, sinkt eben auch in der Bevölkerung die Hemmschwelle. Ein weiterer Beleg, dass Peter Fischer genau das richtige gesagt hat.


Wundert mich nicht. In Hannover boykottieren die Ultras, langsam aber sicher versuchen die braunen diese Lücke zu füllen. War damals in Dortmund ähnlich als die Ultras kurze Zeit nicht dabei waren. Wenn man die Ultras nicht haben will muß man eben damit rechnen das sich die Nazis wieder in den Kurven breit machen...
#
Oder Mark (für den Fall, dass jemand Kingpin kennt)
#
Haliaeetus schrieb:

Oder Mark (für den Fall, dass jemand Kingpin kennt)

Oder Eugen.
#
Schicken die heute keinen neuen Pöbler vorbei?
#
Schicken die heute keinen neuen Pöbler vorbei?
#
Womöglich brauchen die heute alle Pöbler für Twitter?
#
Am schlimmsten sind dann wahrscheinlich Ha(r)tz 4 Empfänger mit erleblich bedingtem Haarausfall? Die können ja dann quasi genetisch bedingt gar nicht anders als das Kreuz bei der AfD zu machen!
#
Basaltkopp schrieb:

Am schlimmsten sind dann wahrscheinlich Ha(r)tz 4 Empfänger mit erleblich bedingtem Haarausfall? Die können ja dann quasi genetisch bedingt gar nicht anders als das Kreuz bei der AfD zu machen!


Haar 4?
#
heute geht es im Heimspiel um das Thema

Gemeinsam mit den Gästen Walther Tröger, Sylvia Schenk und Gerd Wagner geht es dabei um die Debatte zwischen der Eintracht und der AfD, Rassismus im Fußball und die Frage: Wie politisch ist der Sport?
#
Haliaeetus schrieb:

Oder Mark (für den Fall, dass jemand Kingpin kennt)

Oder Eugen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Oder Eugen.



       


Dieter nicht vergessen
#
In Hannover wurden Mainzer Spieler am Wochenende rassistisch beleidigt.

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=In-keiner-Kurve-der-Welt-sollte-Platz-fuer-Rassismus-sein&folder=sites&site=news_detail&news_id=17494

Gab es glaube ich auch schon länger nicht mehr in Bundesliga-Stadien. Aber wenn Bundestagsabgeordnete andere Menschen inzwischen rassistisch beschimpfen, sinkt eben auch in der Bevölkerung die Hemmschwelle. Ein weiterer Beleg, dass Peter Fischer genau das richtige gesagt hat.
#
Brodowin schrieb:

in der Bevölkerung die Hemmschwelle. Ein weiterer Beleg, dass Peter Fischer genau das richtige gesagt hat.
       

 
Und ja, sie sinkt die vermeintliche Hemschwelle; und es wird alles noch deutlicher, auch schneller deutlich! Klar hat Peter Fischer das Richtige ausgesprochen danke sag ich dafür. Wenn auch spät m.M..


Teilen