>

Mitgliederversammlungs - Gebabbel zum Peter-Fischer-Interview (AfD) [Ab #1209]

#
Glasklare Worte des Präsidenten!
Bin stolz in diesem Verein Mitglied zu sein!

Danke Eintracht Frankfurt!
#
Gibt's denn auch nähere Infos über den Bau des neuen Trainings komplex/ Geschäftsstelle?
fussballschulen Abu Dhabi und dreieich?
Stadionfrage is ja bis zu ob Wahl zurückgestellt soviel ich weiß???
#
Wer jetzt noch was gegen Fischer in diesem Zusammenhang zu meckern hat, dem is nimmer zu helfen. Er ist unbequem, ja, hat riesen Ecken und Kanten, ja, aber er ist ne ehrlich Haut! Und darauf stehe ich mehr als auf irgendein aalglattes etwas was nur auf die Außendarstellung aus ist!
#
Gibt's denn auch nähere Infos über den Bau des neuen Trainings komplex/ Geschäftsstelle?
fussballschulen Abu Dhabi und dreieich?
Stadionfrage is ja bis zu ob Wahl zurückgestellt soviel ich weiß???
#
https://twitter.com/Eintracht_EV

Eintracht e.V.
‏ @Eintracht_eV


Hellmann: "Dieses Stadion muss verändert und ausgebaut werden. Wenn wir erfolgreich sein wollen, muss das Stadion technologisch aufgerüstet werden." #MV2018


Hellmann: "Das Stadion ist für uns zu klein. Die Konstruktion mit vielen Sitzplätzen entspricht nicht den sozialen Bedürfnissen." #MV2018

Hellmann: "Die große Erweiterung müssen Stehplätze sein!" Man müsse auch Menschen unterstützen, die nicht die finanziellen Mittel haben. #MV2018
#
Ursprünglich wollte die AFD sich auf der Versammlung äußern, nun doch nicht....(hessenschauticker)

Kurzer Einschub zur AfD-Thematik: Nach unseren Informationen wollte sich die AfD heute auf der Mitgliederversammlung äußern. Nach der Rede von Peter Fischer nehmen die vor Ort anwesenden Partei-Funktionäre davon aber wohl Abstand. Da der Eintracht-Präsident nichts Neues gesagt habe, würden sie das nun auch nicht tun. Zudem sei die Stimmung nicht passend. Stattdessen soll es in den nächsten Tagen einen offenene Brief geben.

Carsten Schellhorn‏ @cschellhorn

Ein AfD Funktionär hatte sich ursprünglich vorgenommen, auf der #Eintracht Mitgliederversammlung eine Gegenrede zu halten. Diese Idee hat er nach hr-Informationen nun verworfen. Wegen der klaren Pro-Fischer und Anti-AfD Atmosphäre im Saal. Dieser Eindruck ist auch unserer. #SGE


#
Zur Infrastruktur:



Die Infrastruktur sei nicht "Stadion 4.0", so Hellmann. "Die  Digitalisierung ist nicht nur für die Produktion für Bilder da, sondern  auch für Geschäftsmodelle, die wir bislang nicht machen können." #MV2018

Hellmann: "Unser Anspruch ist es, bei allen digitalen Modellen, die Nase nach vorne strecken. Das geht nur durch den Ausbau des Stadions. Das haben wir der Stadt auch mitgegeben." #MV2018

Hellmann: "Wir müssen die Modelle im Stadion zusammenhängend entwickeln. Wir sind der größte und bedeutendste Nutzer des Stadions. Wir müssen die Prozesse dafür entscheiden können." #MV2018

Hellmann: "Wenn wir dieses Modell nicht richtig entscheiden, dann sitzen wir die nächsten 15 Jahre in einem Boot, das wir nicht steuern können." #MV2018
#
Gibt's denn auch nähere Infos über den Bau des neuen Trainings komplex/ Geschäftsstelle?
fussballschulen Abu Dhabi und dreieich?
Stadionfrage is ja bis zu ob Wahl zurückgestellt soviel ich weiß???
#

Quelle wie oben:
https://twitter.com/Eintracht_EV

Hellmann zur neuen Geschäftsstelle und dem Proficampus: Die Zielsetzung sei es, im Frühjahr 2020 einzuziehen. #MV2018
#
Glasklare Worte des Präsidenten!
Bin stolz in diesem Verein Mitglied zu sein!

Danke Eintracht Frankfurt!
#
ismirdochegal! schrieb:

Glasklare Worte des Präsidenten!
Bin stolz in diesem Verein Mitglied zu sein!

Danke Eintracht Frankfurt!

+1
#

Quelle wie oben:
https://twitter.com/Eintracht_EV

Hellmann zur neuen Geschäftsstelle und dem Proficampus: Die Zielsetzung sei es, im Frühjahr 2020 einzuziehen. #MV2018
#
Ambitioniert der Zeitplan, aber visuell wurde nichts vorgestellt, renderings oder ein imagefilm wie es genau aussehen soll?
#
Ursprünglich wollte die AFD sich auf der Versammlung äußern, nun doch nicht....(hessenschauticker)

Kurzer Einschub zur AfD-Thematik: Nach unseren Informationen wollte sich die AfD heute auf der Mitgliederversammlung äußern. Nach der Rede von Peter Fischer nehmen die vor Ort anwesenden Partei-Funktionäre davon aber wohl Abstand. Da der Eintracht-Präsident nichts Neues gesagt habe, würden sie das nun auch nicht tun. Zudem sei die Stimmung nicht passend. Stattdessen soll es in den nächsten Tagen einen offenene Brief geben.

Carsten Schellhorn‏ @cschellhorn

Ein AfD Funktionär hatte sich ursprünglich vorgenommen, auf der #Eintracht Mitgliederversammlung eine Gegenrede zu halten. Diese Idee hat er nach hr-Informationen nun verworfen. Wegen der klaren Pro-Fischer und Anti-AfD Atmosphäre im Saal. Dieser Eindruck ist auch unserer. #SGE


#
Sprudel schrieb:

Da der Eintracht-Präsident nichts Neues gesagt habe, würden sie das nun auch nicht tun. Zudem sei die Stimmung nicht passend. Stattdessen soll es in den nächsten Tagen einen offenene Brief geben.


Was für ein feiger Haufen.

Respekt, Peter Fischer! Nochmal genau die richtigen Worte gewählt.
Bin stolz auf meine SGE!

#
Ambitioniert der Zeitplan, aber visuell wurde nichts vorgestellt, renderings oder ein imagefilm wie es genau aussehen soll?
#
bin nicht vor Ort, auf Twitter wird nichts visuelles erwähnt.
#
Sehr schöner Artikel bzw. Kommentar übrigens...

http://www.sueddeutsche.de/sport/fussballvs-afd-in-den-fussballverein-darf-nicht-jeder-rein-1.3842853

Falls mal wieder jemand auf den Gedanken kommt, dass es nicht in Ordnung ist, dass ein Verein Mitglieder einer Partei ausschließt, weil sie einem nicht passen. Hier ist noch mal gut erklärt, auch mit Bezug zu Gerichtsurteilen, dass ein Verein das darf. Es ist unmöglich, dass ich seit Tagen in Kommentaren z.B. bei Facebook lesen muss, dass ein Verein das nicht darf. Als würde der Studentenbund Germania-Dingsbums bekennende Antifa-Mitglieder aufnehmen...

Da haben die halt einfach Pech gehabt.
#
Ich zitiere mal aus dem LiveTicker:

Max Schumacher vom Verwaltungsrat äußert sich auch zum Thema AfD: "Wähler der AfD sind nicht alle Nazis und braun", betont er. "Ich rechtfertige nicht die Wahl der AfD, aber man muss da differenzieren."

Hat der bei der Rede von Fischer gepennt oder war er zum Rauchen draußen?
#
Ich zitiere mal aus dem LiveTicker:

Max Schumacher vom Verwaltungsrat äußert sich auch zum Thema AfD: "Wähler der AfD sind nicht alle Nazis und braun", betont er. "Ich rechtfertige nicht die Wahl der AfD, aber man muss da differenzieren."

Hat der bei der Rede von Fischer gepennt oder war er zum Rauchen draußen?
#
Reden ist 💩💩💩, schweigen wäre Gold gewesen!

Edit: Bitte keine Beschimpfungen. [Werner]
#
Reden ist 💩💩💩, schweigen wäre Gold gewesen!

Edit: Bitte keine Beschimpfungen. [Werner]
#
Peter Fischers Rede war 1A. Genau solche Persönlichkeiten braucht man in dieser Welt von "Anpassern".

Ich will nun auch Mitglied werden. Wie werde ich Mitglied bei der Eintracht?

Danke!
#
Peter Fischers Rede war 1A. Genau solche Persönlichkeiten braucht man in dieser Welt von "Anpassern".

Ich will nun auch Mitglied werden. Wie werde ich Mitglied bei der Eintracht?

Danke!
#
sge_verliert_nicht schrieb:

Wie werde ich Mitglied bei der Eintracht?



So:

http://www.eintracht-frankfurt.de/mitgliedschaft/mitglied-werden.html


da steht alles was du wissen musst.
Herzlich willkommen.
#
Dieses Wochende wird seinen Platz in der Geschicht von Frankfurt, Eintracht Frankfurt einnehmen!
#
Dieses Wochende wird seinen Platz in der Geschicht von Frankfurt, Eintracht Frankfurt einnehmen!
#
Ffm60ziger schrieb:

Dieses Wochende wird seinen Platz in der Geschicht von Frankfurt, Eintracht Frankfurt einnehmen!


#
Glasklare Worte des Präsidenten!
Bin stolz in diesem Verein Mitglied zu sein!

Danke Eintracht Frankfurt!
#
ismirdochegal! schrieb:

Glasklare Worte des Präsidenten!
Bin stolz in diesem Verein Mitglied zu sein!

Danke Eintracht Frankfurt!


#
Sooo die AFD hat ein Zeichen gesetzt und massig Stimmen gegen Herrn Fischer gestemmt, ganze sechs Gegenstimmen, und ich wette das feiern die auch noch als Erfolg...


Teilen