>

Mitgliederversammlungs - Gebabbel zum Peter-Fischer-Interview (AfD) [Ab #1209]

#
Sooo die AFD hat ein Zeichen gesetzt und massig Stimmen gegen Herrn Fischer gestemmt, ganze sechs Gegenstimmen, und ich wette das feiern die auch noch als Erfolg...
#
Vael schrieb:

Sooo die AFD hat ein Zeichen gesetzt und massig Stimmen gegen Herrn Fischer gestemmt, ganze sechs Gegenstimmen, und ich wette das feiern die auch noch als Erfolg...


Das war sicher die Truppe, die bei den standing ovations sitzen geblieben sind. Ich hoffe sie haben heute was gelernt, insbesondere, dass sie nicht "das Volk" sind. Kann man ja denken, wenn man in seiner Afd-Internetblase sitzt.
#
Herzlichen Glückwunsch Peter Fischer zur Wiederwahl.
#
Sooo die AFD hat ein Zeichen gesetzt und massig Stimmen gegen Herrn Fischer gestemmt, ganze sechs Gegenstimmen, und ich wette das feiern die auch noch als Erfolg...
#
Vael schrieb:


         Sooo die AFD hat ein Zeichen gesetzt und massig Stimmen gegen Herrn Fischer gestemmt, ganze sechs Gegenstimmen, und ich wette das feiern die auch noch als Erfolg...
     


Das liegt doch nur daran, dass abertausende AfDler aus dem Verein geworfen wurden. Bestimmt ist auch die Abstimmung gefälscht. Irgendwelche Fake-News werden denen schon einfallen.
#
Ein guter Tag für Eintracht Frankfurt!
#
Vael schrieb:


         Sooo die AFD hat ein Zeichen gesetzt und massig Stimmen gegen Herrn Fischer gestemmt, ganze sechs Gegenstimmen, und ich wette das feiern die auch noch als Erfolg...
     


Das liegt doch nur daran, dass abertausende AfDler aus dem Verein geworfen wurden. Bestimmt ist auch die Abstimmung gefälscht. Irgendwelche Fake-News werden denen schon einfallen.
#
SGE_Werner schrieb:

Das liegt doch nur daran, dass abertausende AfDler aus dem Verein geworfen wurden. Bestimmt ist auch die Abstimmung gefälscht. Irgendwelche Fake-News werden denen schon einfallen.


5 Enthaltungen und 6 Gegenstimmen bei 654 Stimmen.

Das macht nach Hochrechnung 12% AfD.. äh... oh. Hilfe.
Erklärs mir, Gott Statistix
#
SGE_Werner schrieb:

Das liegt doch nur daran, dass abertausende AfDler aus dem Verein geworfen wurden. Bestimmt ist auch die Abstimmung gefälscht. Irgendwelche Fake-News werden denen schon einfallen.


5 Enthaltungen und 6 Gegenstimmen bei 654 Stimmen.

Das macht nach Hochrechnung 12% AfD.. äh... oh. Hilfe.
Erklärs mir, Gott Statistix
#
littlecrow schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Das liegt doch nur daran, dass abertausende AfDler aus dem Verein geworfen wurden. Bestimmt ist auch die Abstimmung gefälscht. Irgendwelche Fake-News werden denen schon einfallen.


5 Enthaltungen
und 6 Gegenstimmen bei 654 Stimmen.

Das macht nach Hochrechnung 12% AfD.. äh... oh. Hilfe.
Erklärs mir, Gott Statistix



Das waren die ausgepfiffenen FDPler
#
Sehr gutes Ergebnis für Peter Fischer. Mein herzlicher Glückwunsch.
Ein paar Gegenstimmen kann man immer mal haben, auch ohne braune Protestwähler.
#
Mal zwischendurch was anderes:
Halbzeit in Pillenhausen. Wir sind noch Dritter.
#
Peter Feldmann mit Grußwort in Seckbach.
#
Peter Feldmann mit Grußwort in Seckbach.
#
Ffm60ziger schrieb:

Peter Feldmann mit Grußwort in Seckbach.

Seckbach regelt
#
"Ich habe mich für die lebenslange Mitgliedschaft entschieden, weil das hier meine erste Trainerstation in der Bundesliga ist. Ich möchte meine Zusammengehörigkeit mit der Eintracht demonstrieren. Irgendwann werde ich nicht mehr leben, aber bis dahin werde ich immer den Adler in der Brust tragen."

ein tolles Statement von Niko Kovac.
#
Tafelberg schrieb:

"Ich habe mich für die lebenslange Mitgliedschaft entschieden, weil das hier meine erste Trainerstation in der Bundesliga ist. Ich möchte meine Zusammengehörigkeit mit der Eintracht demonstrieren. Irgendwann werde ich nicht mehr leben, aber bis dahin werde ich immer den Adler in der Brust tragen."

ein tolles Statement von Niko Kovac.


NIKO KOVAC TRAINERGOTT...!!!! Einfach klasse der Kerl...
#
Es ist einfach unfassbar, was dieser Mann für diesen
Verein ein Außendarstellung hat!
Er ist nicht nur zu 100 % Profi, sondern darüber hinaus
ein überragender Mensch.
Er weiss genau, wo er herkommt!!!

Ich kann nur hoffen, dass wir unseren Niko noch lange haben
#
Zusammengefasst: perfektes Eintracht Wochenende !
#
Wenn ich es richtig verstanden habe, das Thema Eintracht AfD später in den Tagesthemen.
#
Was hat Fussball mit Politik zu tun ? Jeder kann zur afd stehen wie er will aber was Herr Fischer da macht hat mit Demokratie nichts zu tun .
#
Was hat Fussball mit Politik zu tun ? Jeder kann zur afd stehen wie er will aber was Herr Fischer da macht hat mit Demokratie nichts zu tun .
#
Tja zum Glück gibt es noch das Recht auf freie Meinung. Hätte die AfD auf der Mitgliederversammlung auch nutzen können, stattdessen schreiben sie lieber einen Brief

Dass das was Fischer gesagt hat, nicht gegen Demokratie spricht, muss man denke ich nicht nochmal erklären. Steht oft genug hier, der der das bis jetzt nicht verstanden hat, will es nicht verstehen...
#
Was hat Fussball mit Politik zu tun ? Jeder kann zur afd stehen wie er will aber was Herr Fischer da macht hat mit Demokratie nichts zu tun .
#
adlergelsenkirchen schrieb:

Was hat Fussball mit Politik zu tun ? Jeder kann zur afd stehen wie er will aber was Herr Fischer da macht hat mit Demokratie nichts zu tun .


Auf deine Punkte ist Herr Fischer in seiner Rede eigentlich zur Genüge eingegangen. Kannst du gerne nochmal nachlesen.
#
Was hat Fussball mit Politik zu tun ? Jeder kann zur afd stehen wie er will aber was Herr Fischer da macht hat mit Demokratie nichts zu tun .
#
Du hast vergessen zu erwähnen, dass Deine AfD demokratisch gewählt wurde.
#
Was hat Fussball mit Politik zu tun ? Jeder kann zur afd stehen wie er will aber was Herr Fischer da macht hat mit Demokratie nichts zu tun .
#
adlergelsenkirchen schrieb:

Was hat Fussball mit Politik zu tun ? Jeder kann zur afd stehen wie er will aber was Herr Fischer da macht hat mit Demokratie nichts zu tun .

Sehe ich auch so. Warum muss er heute nochmal so nachlegen. Dachte die Erziehung  politischer Meinungen sei hier endlich vorbei. Schade, dieses von Fischer angezettelte Thema hat viel Unfrieden unter einigen Eintrachtanhängern und Freunden gebracht. War absolut nicht nötig. Ein Höneß wird auch nicht alle Bayernfans zu CSU Wählern zwingen können.
#
adlergelsenkirchen schrieb:

Was hat Fussball mit Politik zu tun ? Jeder kann zur afd stehen wie er will aber was Herr Fischer da macht hat mit Demokratie nichts zu tun .

Sehe ich auch so. Warum muss er heute nochmal so nachlegen. Dachte die Erziehung  politischer Meinungen sei hier endlich vorbei. Schade, dieses von Fischer angezettelte Thema hat viel Unfrieden unter einigen Eintrachtanhängern und Freunden gebracht. War absolut nicht nötig. Ein Höneß wird auch nicht alle Bayernfans zu CSU Wählern zwingen können.
#
Dir ist aber schon klar, dass Du hier Äpfel und Birnen miteinander vergleichst? Und so viel Unfrieden sehe ich nicht. Die meisten Eintracht Fans sind sich einig, dass Fischer recht hat. Nur eine handvoll AfD Wähler, die sich leider auch als Eintracht Fans bezeichnen, sieht das anders.

Das Wahlergebnis zeigt doch eindeutig, dass die Eintracht Mitglieder hinter dem Präsidenten stehen.


Teilen