>

Neuer Ausrüster!

#
ALDI Nord, evtl. auch ALDI Süd! Langweilig, hatte mer schon 188832mal.... Und es sieht eh nicht nach einem Ausrüsterwechsel in den nächsten Jahren aus!
#
NO  NIKE[/b]


Bitte keinen amerikanischen Ausrüster!
Ausbeutung in der reinsten Form !
#
[font=Arial Black]ADIDAS[/font]

eine deutsche marke und gute Qualität

   
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
[font=Arial Black]ADIDAS[/font]

eine deutsche marke und gute Qualität

     


Mal abgesehen davon, dass Adidas in den letzten 10 Jahren wohl nicht einmal mehr ein Teil in Deutschland produziert haben dürfte....
#
Mist - zu schnell gedrückt! Wer deutsche Qualität haben will, die auch hier produziert wird, für den kann es nur eine Marke geben! Trigema!
#
Mit der Kampagne „Stand up, Speak up“ (deutsch: Steht auf, erhebt eure Stimme) wirbt Nike seit Februar 2005 gegen Rassismus und setzt sich für mehr Toleranz und Akzeptanz in europäischen Fußballstadien ein. Kritiker gehen davon aus, dass Nike mit solchen und anderen Kampagnen in erster Linie das eigene Image aufpolieren will, da bekannt wurde, dass das Unternehmen in Ländern wie Indonesien sogar 14-jährige Kinder in Acht-Stunden-Schichten Schuhe herstellen lässt


(siehe Schwarzbuch Markenfirmen).
#
ich meine ja auch ursprünglich aus deutschland...

und mit trigema können wir uns gleich im boden verkriechen... ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Mist - zu schnell gedrückt! Wer deutsche Qualität haben will, die auch hier produziert wird, für den kann es nur eine Marke geben! Trigema!


 und attila wird gegen den affen getauscht
#
singender_adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mist - zu schnell gedrückt! Wer deutsche Qualität haben will, die auch hier produziert wird, für den kann es nur eine Marke geben! Trigema!


 und attila wird gegen den affen getauscht  


...der dann Oliver Kahn im Heimspiel gegen die Nordösterreicher füttern kann
#
In Deutschland brüten Steinadler nur noch in den Alpen.
#
Die Jako quali iss fürn POPO......

Leider.... Ansonsen ist die Marke okay!
#
HAMBURG_SGE schrieb:
Die Jako quali iss fürn POPO......

Leider.... Ansonsen ist die Marke okay!


das hat auch vorteile: jones trikot...
#
kaiseradler schrieb:
NO  NIKE[/b]


Bitte keinen amerikanischen Ausrüster!
Ausbeutung in der reinsten Form !


Nur mal so, die großen Konzerne, sprich adidas, Nike & Puma stehen sehr viel mehr unter Beobachtung als ne Hinterhofklitsche wie Jako. Wenn Jako seine Trikots von 7jährigen Landminenopfern in 48-Stunden-Schichten produzieren lassen würde wäre das immernoch keinem ne Schlagzeile wert. Nur weil es bei den großen in den Medien war heißt es noch lange nicht, dass Jako da irgendwie besser ist. Der Qualität nach zu urteilen eher schlechter.
#
An Jako ist nichts auszusetzen,wenn wir wechseln dann zu adidas, könnten dann wieder geile Retrotrikots herstellen und bombastisch verkaufen. Der Vertrag ist doch gerade erst verlängert worden, oder etwa nicht ?
#
adlerschwarzrot schrieb:
An Jako ist nichts auszusetzen,wenn wir wechseln dann zu adidas, könnten dann wieder geile Retrotrikots herstellen und bombastisch verkaufen. Der Vertrag ist doch gerade erst verlängert worden, oder etwa nicht ?


ja, leider...
#
Im übrigen bin ich dafür, das ein neuer Lieferant für´s Klopapier in den Stadiontoiletten zur Verfügung gestellt wird. Ist mein ernst, das ist mir und meinem A... sehr wichtig  
#
Basaltkopp schrieb:
ALDI Nord, evtl. auch ALDI Süd! Langweilig, hatte mer schon 188832mal.... Und es sieht eh nicht nach einem Ausrüsterwechsel in den nächsten Jahren aus!


Ein echter Basalti... hehe das finde ich keine schlechte Idee mit Aldi, nur sag mir noch... woher kennst Du solche Einkaufsläden? Dachte immer im Westerwald holt man noch was man braucht auf dem Bauernhof. Na siehste wieder was dazu gelernt.    ,-)

Wenn ich so weidaaa mach, mag mich Basaltkopp bald gar nicht mehr... *gg*  

Liebe Grüße @Basalti    


Teilen