>

SaW 27.12.2017 - 01.01.2018 Gebabbel rund um das Sportliche

#
Ich wünschte es gäbe mehr sportliche Themen. Dann müsste ich mir nicht diesen langweiligen afd Schwachsinn durchlesen. Aber es dauert ja nicht mehr lang. Wann geht der Flieger nach Spanien? Ist exil-bischemer schon vor Ort?
#
oederweg_adler schrieb:

Aber es dauert ja nicht mehr lang.

Wie meinen?
#
Jemand gerufen?

Enkhaamer ist tatsächlich schon auf dem Weg - und Donnerstag simmer dann endlich komplett, so Ryanair will

Eviva Espana....
#
Exil-Bischemer schrieb:

Jemand gerufen?

Enkhaamer ist tatsächlich schon auf dem Weg - und Donnerstag simmer dann endlich komplett, so Ryanair will

Eviva Espana....


Beste Nachricht des Jahres 😉
#
kicker zur neuen rangliste, bereich torhüter:

Dabei schrieb ein ausländischer Torhüter Geschichte: Noch nie hatte ein Keeper ganz oben gestanden, der nicht für die DFB-Auswahl spielberechtigt gewesen wäre.

lh ist nach gulacsi notenbester keeper, ist diebezüglich also neben diesem sicher ein ausichtsreicher kandidat (wobei noten und rangliste zwei paar schuhe sind).

ach ja, der hier oft als nachfolger von lh gehandelte ulreich wird # 3 der kicker tw-rangliste sein, ist bester deutscher dort...

die liste gibt es dann morgen im print-kicker
#
Jemand gerufen?

Enkhaamer ist tatsächlich schon auf dem Weg - und Donnerstag simmer dann endlich komplett, so Ryanair will

Eviva Espana....
#
Exil-Bischemer schrieb:

Jemand gerufen?

Enkhaamer ist tatsächlich schon auf dem Weg - und Donnerstag simmer dann endlich komplett, so Ryanair will

Eviva Espana....

Das neue Jahr ist noch so jung und schön kündigt sich ein absolutes Highlight an! Schon im voraus vielen Dank für unfassbar gute Berichte!
#
die Medien behaupten: Eintracht Frankfurt verspätet ins Trainingslager gestartet.
#
die Medien behaupten: Eintracht Frankfurt verspätet ins Trainingslager gestartet.
#
Ffm60ziger schrieb:

die Medien behaupten: Eintracht Frankfurt verspätet ins Trainingslager gestartet.

Yepp!
Mit ca. 1 stündiger Verspätung startete der Charter der Frankfurter Eintracht Richtung sonnigen Süden!
Gründe dafür sind mir nicht bekannt!
#
Jemand gerufen?

Enkhaamer ist tatsächlich schon auf dem Weg - und Donnerstag simmer dann endlich komplett, so Ryanair will

Eviva Espana....
#
Das sind mal wirklich gute Nachrichten. 2018 kann kommen


Teilen