>

Suche Adler in Schleswig-Holstein

#
Moin,
bin auf der Suche nach Eintracht-Fans oder Clubs aus Schleswig-Holstein,ich komme aus Handewitt bei Flensburg und würde mich über Kontakte freuen,zwecks gemeinsame Fahrten zu Spielen usw.

Grüsse Alex
#
Moin,
hast du es mal beim EFC Schietwedder versucht?
#
Moin, ja genau.
Einfach auf www.efcschietwedder.de gehen. Dort kannst du mit unserem kleinen (30 Mitglieder) aber feinen EFC Kontakt aufnehmen.
Oder schicke mir eine PN. Bin nur Mitglied da, helfe aber gerne weiter.
#
Moin,
bin auf der Suche nach Eintracht-Fans oder Clubs aus Schleswig-Holstein,ich komme aus Handewitt bei Flensburg und würde mich über Kontakte freuen,zwecks gemeinsame Fahrten zu Spielen usw.

Grüsse Alex
#
Moin Alex,

ich komme aus Eggebek, also um die Ecke von dir!

Hast du schon etwas in Erfahrung bringen können?
Ich wäre sonst auch an einem EFC interessiert, hast du da mehr Infos?

LG
Sandro
#
Moin,
auch dir kann ich gerne den EFC Schietwedder an Herz legen, da bin ich auch Mitglied .

Natürlich kommen die meisten Mitglieder aus dem Raum Hamburg.
Aber wir haben auch Mitglieder aus dem Bereich Plön, Stade und Lüneburg.

Nehme doch am besten dazu Kontakt über unsere Homepage: http://www.efcschietwedder.de/ auf.



Teilen