>

R.I.P. 2018

#
Wolfgang Völz, sehr schade.
War ein typischer Charakterschauspieler mit markanter Stimme und verkörperte den Seebär auch ohne den Blaubär. Immerhin wurde er 87.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Wolfgang Völz, sehr schade.
War ein typischer Charakterschauspieler mit markanter Stimme und verkörperte den Seebär auch ohne den Blaubär.

Einer der wenigen Schauspieler, die einen Butler spielen konnten. Hohe Kunst.
#
War mir nicht ganz sicher, hab eben nochmal geschaut, Völz ist fast genau ein Jahr nach Ammann (Graf Yoster) verstorben, dieser verstarb am 03.05.17.
#
Komisch. Ich war irgendwie der festen Überzeugung, dass er schon vor ein paar Jahren gestorben ist.

Als Schauspieler habe ich ihn glaube nur selten gesehen. Dafür war seine Stimme aber umso präsenter und unverwechselbar.

RIP
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Wolfgang Völz, sehr schade.
War ein typischer Charakterschauspieler mit markanter Stimme und verkörperte den Seebär auch ohne den Blaubär. Immerhin wurde er 87.

R.I.P. Ben Peck
#
DBecki schrieb:

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Wolfgang Völz, sehr schade.
War ein typischer Charakterschauspieler mit markanter Stimme und verkörperte den Seebär auch ohne den Blaubär. Immerhin wurde er 87.

R.I.P. Ben Peck


Keine verrückten Erfindungen mehr ....
#
Bunte
https://www.bunte.de/entertainment/film/juliane-koren-67-grosse-trauer-um-den-dornroeschen-star.html
Große Trauer um den „Dornröschen“-Star
Die Schauspielerin Juliane Korén ist tot. Besonders bekannt war die gebürtige Weimarerin für ihre „Dornröschen“-Darstellung in dem DDR-Märchenfilm.

Wenn mir auch nicht bewusst bekannt, Ruhe in Frieden.
#
Ein paar Nachrufe.

Joseph Campanella - Schauspieler
https://intouch.wunderweib.de/schauspieler-joseph-campanella-ist-tot-82549.html

Maria Körber -Schauspielerin
https://www.welt.de/kultur/article176425672/Maria-Koerber-Tochter-von-Veit-Harlan-gestorben.html

Horst Rehberg - Schauspieler
https://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Rehberg

Margot Kidder - Schauspielerin
https://www.stern.de/lifestyle/leute/schauspielerin-margot-kidder--supermans-lois-lane-ist-tot-7983834.html

Chuck Knox - Football Coach
http://www.espn.com/nfl/story/_/id/23494151/former-seattle-seahawks-coach-chuck-knox-dies-age-86

William Vance - Comiczeichner
http://www.grenzecho.net/kultur/bruesseler-comiczeichnerlegende-william-vance-gestorben

Friedrich-Herzog von Württemberg - Unternehmer
https://www.welt.de/vermischtes/article176225629/Friedrich-Herzog-von-Wuerttemberg-stirbt-bei-Autounfall.html

Ray Wilson - Fussball Weltmeister von 1966
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/724043/artikel_england-trauert-um-weltmeister-ray-wilson.html

Jiloyd Samuel - Ex-Fussballer
http://www.sportbuzzer.de/artikel/schock-in-england-ex-star-jlloyd-samuel-stirbt-mit-37-jahren/

Jürgen Bandura - Ex-Fussballer
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/23098-hannover-96-trauert-um-juergen-bandura.html

Christel Hoffmann - Hessische Politikerin
https://de.wikipedia.org/wiki/Christel_Hoffmann_(Politikerin)

Theo Mönch-Tegeder - Journalist und KNA Geschäftsführer
https://www.noz.de/deutschland-welt/medien/artikel/1210656/kna-geschaeftsfuehrer-und-journalist-theo-moench-tegeder-gestorben

Ruht in Frieden
#
https://www.hessenschau.de/politik/spd-politiker-manfred-schaub-gestorben,manfred-schaub-tot-100.html
Baunertals Bürgermeister Manfred Schaub erlag mit 60 einem Herzinfakt.

#
der nächste Schlagersänger ist tot.

Jürgen Marcus verstirbt nach schwerer Lungenkrankheit
https://www.tagesspiegel.de/kultur/eine-neue-liebe-ist-wie-ein-neues-leben-schlagersaenger-juergen-marcus-ist-tot/22618194.html
#
http://www.spiegel.de/politik/ausland/kiew-russischer-journalist-arkady-babchenko-in-der-ukraine-erschossen-a-1210217.html

Der russische Journalist Arkadij Babtschenko ist in seiner Wohnung in Kiew niedergeschossen und auf dem weg ins Krankenhaus verstorben.

Ruhe in Frieden.
#
http://www.spiegel.de/politik/ausland/kiew-russischer-journalist-arkady-babchenko-in-der-ukraine-erschossen-a-1210217.html

Der russische Journalist Arkadij Babtschenko ist in seiner Wohnung in Kiew niedergeschossen und auf dem weg ins Krankenhaus verstorben.

Ruhe in Frieden.
#
Mainhattener schrieb:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/kiew-russischer-journalist-arkady-babchenko-in-der-ukraine-erschossen-a-1210217.html

Der russische Journalist Arkadij Babtschenko ist in seiner Wohnung in Kiew niedergeschossen und auf dem weg ins Krankenhaus verstorben.

Ruhe in Frieden.


Auferstanden von den Toten
http://www.spiegel.de/politik/ausland/arjadij-babtschenko-ist-nicht-tot-a-1210381.html
#
Mainhattener schrieb:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/kiew-russischer-journalist-arkady-babchenko-in-der-ukraine-erschossen-a-1210217.html

Der russische Journalist Arkadij Babtschenko ist in seiner Wohnung in Kiew niedergeschossen und auf dem weg ins Krankenhaus verstorben.

Ruhe in Frieden.


Auferstanden von den Toten
http://www.spiegel.de/politik/ausland/arjadij-babtschenko-ist-nicht-tot-a-1210381.html
#
Das war Premiere für diesen Thread.
#
Demba von Seeed mit nur 45

Rip
#
Demba von Seeed mit nur 45

Rip
#
Unfassbar. Diese Nachricht haut mich um. Ich kann es nicht fassen und könnte heulen.
Danke für die geniale Musik, die mich seit Jahren fast täglich begleitet!
#
Oh Mann.

Ruhe in Frieden
#
Ein wirklich guter und wichtiger Mann.
Gute Reise!
#
Hilmar Hoffmann verdankt die Frankfurter Kulturlandschaft enorm viel. Einer der besten Kulturpolitiker, wenn nicht überhaupt der beste, den es in Deutschland seit Jahrzehnten gegeben hat. Wenn Frankfurt heute national wie international mit einer Konstellation von Museen glänzt, die ihresgleichen sucht - Städel, Schirn, MMK, Liebighaus, MAK -, dann ist dies direkt/indirekt Hilmar Hoffmann zu verdanken. Es ist kein Zufall, wenn der letzte Generaldirektor der Frankfurter Museen, Max Hollein, inzwischen das Metropolitan Museum in New York leitet.

Der Mann ist imstande und plant zwischen Wolke 7 und 12 ein neues Museumsufer. Möge es glücken.
#
Irenäus Eibl-Eibesfeldt, Verhaltensforscher, Begründer der Humanethologie, verstarb am Samstag,
dem 02.06. kurz vor seinem 90 Geburtstag. Seine Arbeiten haben mich in Schule und
Studium sehr beeindruckt und "geprägt"!

Er ruhe in Frieden!

http://www.sueddeutsche.de/wissen/zum-tod-von-irenaeus-eibl-eibesfeldt-ein-frueher-popstar-der-wissenschaft-1.3999865
#
Der letzte von Wernher von Brauns "Raketenteam" ist gestorben. Georg von Tiesenhausen, im gesegneten Alter von 104. War vor allem für den Mondbuggy und zum Teil auch für die Saturn-Rakete (mit)verantwortlich. RIP


Teilen