Wir haben noch 13 Plätze in unserem Bus nach Gladbach frei! Die Fahrt kostet für Nicht-EFCMitglieder 43 Euro inclusive Sitzplatzkarte. Abfahrt ist in Wiesbaden am Hauptbahnhof, danach Zwischenstopp in Niedernhausen, wo die Idstein Adler und der EFC Gusbach zusteigen. Genaue Abfahrtzeiten werden noch bekannt gegeben.
hab beim letzten Heimspiel gehört, dass wir einen Nichtraucherbus haben.(Sippel Wiesbaden sei da ganz und gar nicht von einer Raucherlaubnis zu überzeugen ?! )
hab beim letzten Heimspiel gehört, dass wir einen Nichtraucherbus haben.(Sippel Wiesbaden sei da ganz und gar nicht von einer Raucherlaubnis zu überzeugen ?! )
Was ist da denn dran ?
xmaz
Weiß nicht wie es ab jetzt ist, beim letzten Bus hatten wir auch einen etwas merkwürdigen Busfahrer (eher für Kaffeefahrten geeignet.) Wurde aber alles moniert und wird sich jetzt ändern. Wobei das mit dem Nichtrauchen im Bus auch von einigen Rauchern begrüßt wurde. Wurden genug Halte gemacht, so daß man seiner Sucht fröhnen konnte
Jo diese Drecksäcke hatten auch meine Fanseite gehackt. Während diese aber ziemlich versaubeutelt wurde und ich einige Zeit brauchte, um die wieder hin zu bekommen, hatten die bei den Mattiakern "Pech". Dort gelang ihnen nur die Einstiegsseite mit dem Flash-Intro zu knacken. Habe die Seite erstmal weggemacht, so das man nun direkt auf die Mattiaker-Homepage kommt
Also - alles im Lot auf'm Boot
P.S. Danke für den Hinweis, da ich mich immer auf der Adminseite einlogge habe ich das nicht gesehen.
Cha11 schrieb: Das tut mir leid was ich getan habe. Ich bin Samstag oder Sonntag in Bad Homburg, wenn du willst kann ich mich Persönlich bei dir Entschuldogen,okay?[
hääää???? muss man net verstehen, oder ? wenn es was "privates" zwischen dir und anno ist..........wie wärs mit ner pn ?
Immer noch 8 Plätze frei! Wass iss'n los? Die Eintrachtfans aus Wiesbaden und Umgebung waren auch schon mal besser! 40Euro incl. Sitzplatz kann ja wohl nicht so ein Hinderniss sein? Wo sinn die Rheingauer, Mzer usw. die immer mit uns gefahren sind? Bewegt Eure Hintern und unterstützt die Eintracht in Gladbach! Tausende fahren da hin und kaum einer aus der Landeshauptstadt? Das kann es doch nicht sein! Die letzte Möglichkeit in diesem Jahr die Eintracht Auswärts zu unterstützen!
Die Fahrt kostet für Nicht-EFCMitglieder 43 Euro inclusive Sitzplatzkarte.
Abfahrt ist in Wiesbaden am Hauptbahnhof, danach Zwischenstopp in Niedernhausen, wo die Idstein Adler und der EFC Gusbach zusteigen.
Genaue Abfahrtzeiten werden noch bekannt gegeben.
Kontakt:
efc@mattiaker.de
http://www.mattiaker.de
Markus
Gusbächer Jungs
Was ist da denn dran ?
xmaz
Gegentribüne Block 32-A
Weiß nicht wie es ab jetzt ist, beim letzten Bus hatten wir auch einen etwas merkwürdigen Busfahrer (eher für Kaffeefahrten geeignet.)
Wurde aber alles moniert und wird sich jetzt ändern.
Wobei das mit dem Nichtrauchen im Bus auch von einigen Rauchern begrüßt wurde. Wurden genug Halte gemacht, so daß man seiner Sucht fröhnen konnte
wenn ich deinem link folge (http://www.mattiaker.de), dann seh ich lediglich folgende meldung:
sieht seltsam aus.....seite wurde wohl gehackt.
sicherheitsloch im php3 vermute ich....
Während diese aber ziemlich versaubeutelt wurde und ich einige Zeit brauchte, um die wieder hin zu bekommen, hatten die bei den Mattiakern "Pech".
Dort gelang ihnen nur die Einstiegsseite mit dem Flash-Intro zu knacken.
Habe die Seite erstmal weggemacht, so das man nun direkt auf die Mattiaker-Homepage kommt
Also - alles im Lot auf'm Boot
P.S. Danke für den Hinweis, da ich mich immer auf der Adminseite einlogge habe ich das nicht gesehen.
Alleine wegen der Worscht lohnt es sich schon mitzufahren...
Werbetrommel rühr aus...
Weltklasse die Worscht, in Gladbach muß ich Euch mal am Parlkplatz besuchen kommen
Ich bin Samstag oder Sonntag in Bad Homburg, wenn
du willst kann ich mich Persönlich bei dir Entschuldogen,okay?[
muss man net verstehen, oder ?
wenn es was "privates" zwischen dir und anno ist..........wie wärs mit ner pn ?
Wass iss'n los?
Die Eintrachtfans aus Wiesbaden und Umgebung waren auch schon mal besser!
40Euro incl. Sitzplatz kann ja wohl nicht so ein Hinderniss sein?
Wo sinn die Rheingauer, Mzer usw. die immer mit uns gefahren sind?
Bewegt Eure Hintern und unterstützt die Eintracht in Gladbach!
Tausende fahren da hin und kaum einer aus der Landeshauptstadt? Das kann es doch nicht sein!
Die letzte Möglichkeit in diesem Jahr die Eintracht Auswärts zu unterstützen!
Kontakt:
http://www.mattiaker.de
oder Mail:
efc@mattiaker.de