Interessant die zwei Presseartikel zum heutigen Di.! :neutral-face
Speziell die Geschichte über den Abschied von gewissen Personen am kommenden Sa. Schade ist, dass mal wieder ein junger (dt.) Spieler (Reinhardt) den Verein verlässt, ein alter Spieler (Rehmer), der keine 1.Ligareife mehr hat, die besten Chancen beim Trainer besitzt; Verantwortliche den Aufbau/Verst. mit Nachwuchskräften in Angriff nehmen möchten; Fans auf ECHTE Verstärkungen durch Einkäufe hoffen, da eigentl. durch gewisse Pokalteilnahmen, sowie Transfergelder (Streit) mehr Money in der Kasse sein sollte als die letzten Jahre - Trainer und Vorstand solche Gedanken bzw. Ideen immer wieder abschwächeln. Der Widerspruch im ganzen könnte nicht größer sein.
Zum Thema JONES: Ihn auszupfeifen? Nicht die richtige Art, nein. Erdrückende STILLE wäre die richtige Reaktion in der Fankurve, wenn J.Jones zum Abschied aufgerufen wird. Sollte er sich natürlich blicken lassen! Was mich echt verblüfft ist die Selbstsicherheit mit der ein Jones und Streit dem Verein Eintracht Frankfurt entgegentreten. Was haben die zwei Spieler in Frankfurt erreicht? NUR, dass beide nach einem Intermezzo bei anderen Vereinen in Frankfurt wieder aufgenommen wurden. Meine Meinung ist: NUR zusammen mit der Eintracht könnten sie Erfolg in der Zukunft haben. Streit: HSV, Schalke? Für wen soll er dort spielen? Jones = Alternative für Altintop (Bayern) = Bankdrücker.
Danke, für die doch so intensive Teilnahme. Dachte ich hätte es mit Leuten zu tun, die ein gewisses Interesse haben sich mit anderen austauschen. Habe mich geirrt - lauter Klugsch...! Ein echtes Gerede alàOffizielle (gibt es schon, wolle ma net;etc.) Es geht in dem Text nicht nur um Herrn Jones... BITTE richtig lesen!Danke.
Syrus_der_Virus schrieb: Danke, für die doch so intensive Teilnahme. Dachte ich hätte es mit Leuten zu tun, die ein gewisses Interesse haben sich mit anderen austauschen. Habe mich geirrt - lauter Klugsch...! Ein echtes Gerede alàOffizielle (gibt es schon, wolle ma net;etc.) Es geht in dem Text nicht nur um Herrn Jones... BITTE richtig lesen!Danke.
Zum Gruße
Troll
Klar gehts nit nur um Jones.
Nur einen Thread bzgl der jungen Talente , die weggehen , den haben wir Threads wegen JJ , haben wir etwa ein Dutzend wegen Streit noch mal mindestens 2.
Und die zusammen mit etwa 4000-5000 Beiträgen. Sorry, das Thema ist durchgekaut!
Ok. Überzeugt. Ich verewige mich in einem anderen Beitrag und dann könnt ihr den ganzen Käse hier schließen, da ja alles eh durchgekaut ist!!!! RICHTIG?
Wird Albert Streit jetzt auch verabschiedet...Weil er will ja (angeblich) weg und wird er sich dann am Samstag bei den Fans verabschieden?? Wisstt ihr genaueres??
Syrus_der_Virus schrieb: Ok. Überzeugt. Ich verewige mich in einem anderen Beitrag und dann könnt ihr den ganzen Käse hier schließen, da ja alles eh durchgekaut ist!!!! RICHTIG?
Das entscheiden doch ZoLo unser Mod-God oder pipapo , sein kleiner Lehrling
Syrus_der_Virus schrieb: Danke, für die doch so intensive Teilnahme. Dachte ich hätte es mit Leuten zu tun, die ein gewisses Interesse haben sich mit anderen austauschen. Habe mich geirrt - lauter Klugsch...! Ein echtes Gerede alàOffizielle (gibt es schon, wolle ma net;etc.) Es geht in dem Text nicht nur um Herrn Jones... BITTE richtig lesen!Danke.
Zum Gruße
Troll
Nur einen Thread bzgl der jungen Talente , die weggehen , den haben wir Threads wegen JJ , haben wir etwa ein Dutzend wegen Streit noch mal mindestens 2.
Und die zusammen mit etwa 4000-5000 Beiträgen. Sorry, das Thema ist durchgekaut!
4000-5000 Beiträge? Mathegenie. ,-) Erbitte um konkrete Angabe, wo meiner einer seine Meinung/Frust loswerden kann. Aber bitte nicht solche schlauen Sprüche, wie Anonyme Alkoholiker - da habe ich es bereits probiert.
Syrus_der_Virus schrieb: Ok. Überzeugt. Ich verewige mich in einem anderen Beitrag und dann könnt ihr den ganzen Käse hier schließen, da ja alles eh durchgekaut ist!!!! RICHTIG?
Warum kann man nicht einfach jedem selbst überlassen zu entscheiden, wie man Jones verabschiedet? Warum muss sich immer jemand hervor tun und sagen, so müsst/solltet/könnt ihr reagieren, so muss/sollte/könnte das Stadion abgehen etc. ...?! Denkt ihr im Ernst das Forum ist der richtige Ort so etwas zu steuern / zu koordinieren?!
ech geil
Wenn Jones sich ins Stadion traut, bekommt er das was er verdient. Ob duch Pfiffe, Beleidigungen, "Uwe Bindewald"-Rufe oder sonst wie, ich werd den Teufel tun mir das jämmerliche etwas schweigend anzusehen!
Es klappt ja doch mit den vernünftigen Beiträgen
RN
SIEHE ANTWORT von Beitrag über DEINEM vernünftigen.
wenn die beiden ärgerlichen personalien am samstag verabschiedet werden, fände ich es ganz originell tausendfache "uwe bindewald"- und "alex schur"-gesänge anzustimmen.
angeblich soll doch keiner von uns an diese beiden mehr denken.....
Bonner23 schrieb: Warum kann man nicht einfach jedem selbst überlassen zu entscheiden, wie man Jones verabschiedet? Warum muss sich immer jemand hervor tun und sagen, so müsst/solltet/könnt ihr reagieren, so muss/sollte/könnte das Stadion abgehen etc. ...?!
Weil es mehr Wirkung erzielt, wenn so etwas wie eine Stimme rüberkommt? Die Frage an sich ist blöd - sonst bräuchten wir auch keinen Maddin. Soll der doch jedem selbst überlassen, was er singt, ruft, schreit... Ich sehe Deine Antwort aber im Zusammenhang mit Deiner nächsten Frage:
Bonner23 schrieb: Denkt ihr im Ernst das Forum ist der richtige Ort so etwas zu steuern / zu koordinieren?!
Nein, aber vielleicht um es anzuregen. Hier sind doch auch Ultras unterwegs (Du auch?). Und auch wenn deren Meinung über das Forum - zum Teil zu Recht - nicht immer die beste ist, glaube ich nicht, dass die sich zu fein sind, eine gute Idee nicht in ihren Reihen weiterzutragen. Kann doch sein, dass Maddin da schon längst seine eigenen Ideen hat, kann aber doch auch sein, dass er einen Vorschlag a la "Bindewald"-Gesänge anstelle Pfiffen auch gut findet.
Der Halbzeitboykott war auch eine Idee, die im Forum entstanden ist (und man sieht ja auch, was daraus wurde, mag jetzt mancher Ultra sagen, aber das halte ich für zu kurz gegriffen. Ich bin auch draußen geblieben, aber ich bin nicht mit erhobenem Stinkefinger zurück).
Speziell die Geschichte über den Abschied von gewissen Personen am kommenden Sa. Schade ist, dass mal wieder ein junger (dt.) Spieler (Reinhardt) den Verein verlässt, ein alter Spieler (Rehmer), der keine 1.Ligareife mehr hat, die besten Chancen beim Trainer besitzt; Verantwortliche den Aufbau/Verst. mit Nachwuchskräften in Angriff nehmen möchten; Fans auf ECHTE Verstärkungen durch Einkäufe hoffen, da eigentl. durch gewisse Pokalteilnahmen, sowie Transfergelder (Streit) mehr Money in der Kasse sein sollte als die letzten Jahre - Trainer und Vorstand solche Gedanken bzw. Ideen immer wieder abschwächeln. Der Widerspruch im ganzen könnte nicht größer sein.
Zum Thema JONES:
Ihn auszupfeifen? Nicht die richtige Art, nein.
Erdrückende STILLE wäre die richtige Reaktion in der Fankurve, wenn J.Jones zum Abschied aufgerufen wird. Sollte er sich natürlich blicken lassen!
Was mich echt verblüfft ist die Selbstsicherheit mit der ein Jones und Streit dem Verein Eintracht Frankfurt entgegentreten. Was haben die zwei Spieler in Frankfurt erreicht? NUR, dass beide nach einem Intermezzo bei anderen Vereinen in Frankfurt wieder aufgenommen wurden.
Meine Meinung ist: NUR zusammen mit der Eintracht könnten sie Erfolg in der Zukunft haben. Streit: HSV, Schalke? Für wen soll er dort spielen? Jones = Alternative für Altintop (Bayern) = Bankdrücker.
Gruß
Syrus
Gebabbel SAW
closed
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11122708/
Liebe Grüße
EZ
für die doch so intensive Teilnahme. Dachte ich hätte es mit Leuten zu tun, die ein gewisses Interesse haben sich mit anderen austauschen. Habe mich geirrt - lauter Klugsch...!
Ein echtes Gerede alàOffizielle (gibt es schon, wolle ma net;etc.)
Es geht in dem Text nicht nur um Herrn Jones...
BITTE richtig lesen!Danke.
Zum Gruße
Troll
Nur einen Thread bzgl der jungen Talente , die weggehen , den haben wir
Threads wegen JJ , haben wir etwa ein Dutzend
wegen Streit noch mal mindestens 2.
Und die zusammen mit etwa 4000-5000 Beiträgen.
Sorry, das Thema ist durchgekaut!
Ich verewige mich in einem anderen Beitrag und dann könnt ihr den ganzen Käse hier schließen, da ja alles eh durchgekaut ist!!!! RICHTIG?
Und dabei die Hosen runter , das wär endlich mal eine leicht umsetzbare Choreo und absolut wirkungsvoll
Das entscheiden doch ZoLo unser Mod-God oder pipapo , sein kleiner Lehrling
4000-5000 Beiträge? Mathegenie. ,-)
Erbitte um konkrete Angabe, wo meiner einer seine Meinung/Frust loswerden kann. Aber bitte nicht solche schlauen Sprüche, wie Anonyme Alkoholiker - da habe ich es bereits probiert.
Es klappt ja doch mit den vernünftigen Beiträgen
RN
ech geil
Wenn Jones sich ins Stadion traut, bekommt er das was er verdient. Ob duch Pfiffe, Beleidigungen, "Uwe Bindewald"-Rufe oder sonst wie, ich werd den Teufel tun mir das jämmerliche etwas schweigend anzusehen!
SIEHE ANTWORT von Beitrag über DEINEM vernünftigen.
angeblich soll doch keiner von uns an diese beiden mehr denken.....
das wär ja so sau geil
sowas hätte die bundesliga noch nie gesehn x-tausende ärsche auf so kleinem raum
Gut dass wir ja noch einige Mädels in der Fankurve haben. Das wird bestimmt lustig *notgeiler-sack*
Weil es mehr Wirkung erzielt, wenn so etwas wie eine Stimme rüberkommt? Die Frage an sich ist blöd - sonst bräuchten wir auch keinen Maddin. Soll der doch jedem selbst überlassen, was er singt, ruft, schreit... Ich sehe Deine Antwort aber im Zusammenhang mit Deiner nächsten Frage:
Nein, aber vielleicht um es anzuregen. Hier sind doch auch Ultras unterwegs (Du auch?). Und auch wenn deren Meinung über das Forum - zum Teil zu Recht - nicht immer die beste ist, glaube ich nicht, dass die sich zu fein sind, eine gute Idee nicht in ihren Reihen weiterzutragen. Kann doch sein, dass Maddin da schon längst seine eigenen Ideen hat, kann aber doch auch sein, dass er einen Vorschlag a la "Bindewald"-Gesänge anstelle Pfiffen auch gut findet.
Der Halbzeitboykott war auch eine Idee, die im Forum entstanden ist (und man sieht ja auch, was daraus wurde, mag jetzt mancher Ultra sagen, aber das halte ich für zu kurz gegriffen. Ich bin auch draußen geblieben, aber ich bin nicht mit erhobenem Stinkefinger zurück).