Haller brauch dringend vorne einen Sturm Partner, er legt die Bälle lieber ab irgendwie und dann macht er wieder so Traumtore . Aber solange er weiter vorne Tore macht 😄
Der Kommentator redet von Qualitativ höheren Chancen für die Eintracht bisher , für mich ist vorne bei Frankfurt eher mau bisher . Glück gehabt das Aue nicht 0:1 führt .
Absolut fürchterlich war wir da spielen, oder besser gesagt rumpeln... wir meiden aber auch fast jeden engen Zweikampf und jede 1gegen1 Situation, komplett risikoloses Ball hin-und hergeschiebe ist das.
Absolut fürchterlich war wir da spielen, oder besser gesagt rumpeln... wir meiden aber auch fast jeden engen Zweikampf und jede 1gegen1 Situation, komplett risikoloses Ball hin-und hergeschiebe ist das.
Muster ohne Wert, ich weiß ich weiß...
Gähnend langweilig das Spiel. Immer wenn es etwas schneller nach vorne geht, kannst du damit rechnen, dass der Ball doch lieber nochmal zurück zur Abwehr gespielt wird. Noch so eine Halbzeit und ich schlafe ein.
Ja, bei mir läuft es einwandfrei.
Ja, bei mir läuft es einwandfrei.
Atmosphäre erinnert sehr an Spiele der Dorfmannschaft am Sonntag-Nachmittag.
Wer?
Wer?
Ei, de Niggo.
Nico Standardfehler... bzw. Nico Standartfehler...
Lasst doch einfach mal kleinere Verschreiber durch... seidt doch nicht so basaltig...
Wer?
Muster ohne Wert, ich weiß ich weiß...
Gähnend langweilig das Spiel. Immer wenn es etwas schneller nach vorne geht, kannst du damit rechnen, dass der Ball doch lieber nochmal zurück zur Abwehr gespielt wird. Noch so eine Halbzeit und ich schlafe ein.