>

Spielthread zum Test gegen Aue

#
Ich frag mich die ganze Zeit, was der Kommentator da für einen Quatsch redet. Liegt daran, dass der Ton bei mir völlig asynchron ist. Mehrere Minuten auseinander.
#
Ich frag mich die ganze Zeit, was der Kommentator da für einen Quatsch redet. Liegt daran, dass der Ton bei mir völlig asynchron ist. Mehrere Minuten auseinander.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich frag mich die ganze Zeit, was der Kommentator da für einen Quatsch redet. Liegt daran, dass der Ton bei mir völlig asynchron ist. Mehrere Minuten auseinander.


Bei mir isses normal. Refresh vielleicht den Stream oder den Browser
#
Beste Leistung im ganzen Testspiel:

Vielleicht ein Dutzend Eintracht-Fans, die zu dem Gegner im lila Trikot rufen: Lilien-Schweine!
#
Beste Leistung im ganzen Testspiel:

Vielleicht ein Dutzend Eintracht-Fans, die zu dem Gegner im lila Trikot rufen: Lilien-Schweine!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Vielleicht ein Dutzend Eintracht-Fans, die zu dem Gegner im lila Trikot rufen: Lilien-Schweine!

Ich vermute, das hat andere Gründe, da Darmstadt 98 heute sein Trainingslager bezieht, eben dort wo unsere Eintracht grad spielt...
#
Pünktlich zum Abfiff das 3:0 durch Mijat nach Assist durch Haller.
#
3. Halbzeit! Idee von Magath?
#
Hä? Kommt da wirklich jetzt noch was?
#
What the fuck?
#
3. Halbzeit! Idee von Magath?
#
Ohje dann spielt die SGE ja auch noch den Berg hoch 3.
#
Irgendwie hatte ich jetzt eine Prügelei zwischen Eintracht- und Aue-Fans erwartet.
#
Fabian ist noch nicht auf dem Feld ??
#
Mit dem damaligen VW Magath´schen 40er Kader wäre das ja locker möglich, 3 x 45 Minuten zu gehen, pro Anschnitt eine neue Mannschaft
#
Sieht so aus als wüssten die Leute im Stadion das auch nicht. Ist irgendwie leer geworden
#
3:0. Der Costa-Blanca-Cup ist uns...
Skibbe hätte die Jungs jetzt zur 3. Halbzeit an die Theke geschickt...

So, hoffentlich kommen in der dritten Halbzeit nun Fabian und Mascarell...
#
Sieht so aus als wüssten die Leute im Stadion das auch nicht. Ist irgendwie leer geworden
#
Eintracht23 schrieb:

Sieht so aus als wüssten die Leute im Stadion das auch nicht. Ist irgendwie leer geworden


Die sind schon auf dem Weg zur örtlichen Bodega
#
Sind die jungen Beyreuther und Cetin nicht im Kader? Selbiges zählt für Fabian, der wurde noch nicht eingewechselt, oder?
#
Sind die jungen Beyreuther und Cetin nicht im Kader? Selbiges zählt für Fabian, der wurde noch nicht eingewechselt, oder?
#
Verraeter schrieb:

Sind die jungen Beyreuther und Cetin nicht im Kader? Selbiges zählt für Fabian, der wurde noch nicht eingewechselt, oder?


Beyreuther und Cetin sind nicht im Kader. Tawatha auch nicht. Da kann aber wohl nix drauf geben. Lt. Spielbericht ist Gacinovic auch nicht dabei
#
Vielleicht hängen die Jungs jetzt immer noch eine 3. Hz dran, weil sie sich vollends ausarbeiten wollen! Nur ob der Gegner da mitmacht?
#
Omar aber auf dem Feld.
#
Zimmermann im Tor.


Teilen