>

Atalanta in Dortmund unterstützen

#
Gude,

auch wenn ich als "normaler" Fan nicht offiziell zur Ultra-Gruppierung gehöre, finde ich die Verbindung zu den Fans der Atalanta unterstützenswert und den Verein geil und würde daher gerne zur EL nach Dortmund fahren. Könnte mir vorstellen,dass es auch noch anderen Eintrachtlern so geht. Suche daher eine Mitfahrgelegenheit
#
Gude,

auch wenn ich als "normaler" Fan nicht offiziell zur Ultra-Gruppierung gehöre, finde ich die Verbindung zu den Fans der Atalanta unterstützenswert und den Verein geil und würde daher gerne zur EL nach Dortmund fahren. Könnte mir vorstellen,dass es auch noch anderen Eintrachtlern so geht. Suche daher eine Mitfahrgelegenheit
#
Das ist ein Spiel von Atlanta. Es können jetzt nicht einfach unsere Fans, welche noch nie in Bergamo bei einem Spiel waren / keine Lieder von Ihnen kennen zu dem ihrem Spiel fahren und vielleicht sogar den Fans von Atlanta die Plätze „wegnehmen“. Lg
#
Dazu empfehle ich das Stöffsche der Ultras zu kaufen und zu lesen was sie dazu sagen! (Das vom letzten Heimspiel)
Im Grunde das was bei #2 schon gesagt wurde, nur detaillierter.
#
Ich finde, dass unsere Eintracht beim Ligaspiel in Dortmund unterstützenswert ist.
Vielleicht sollte man den Fokus mal darauf legen.
#
Ich finde, dass unsere Eintracht beim Ligaspiel in Dortmund unterstützenswert ist.
Vielleicht sollte man den Fokus mal darauf legen.
#
AdlerBonn schrieb:

Ich finde, dass unsere Eintracht beim Ligaspiel in Dortmund unterstützenswert ist.
Vielleicht sollte man den Fokus mal darauf legen.


Recht hast du. Dafür gibt es nämlich noch etliche Karten im Gästeblock!
#
AdlerBonn schrieb:

Ich finde, dass unsere Eintracht beim Ligaspiel in Dortmund unterstützenswert ist.
Vielleicht sollte man den Fokus mal darauf legen.


Recht hast du. Dafür gibt es nämlich noch etliche Karten im Gästeblock!
#
NurDieSGE2301 schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Ich finde, dass unsere Eintracht beim Ligaspiel in Dortmund unterstützenswert ist.
Vielleicht sollte man den Fokus mal darauf legen.


Recht hast du. Dafür gibt es nämlich noch etliche Karten im Gästeblock!


Eigentlich schade, dass wir den Block dort nicht voll bekommen!
#
NurDieSGE2301 schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Ich finde, dass unsere Eintracht beim Ligaspiel in Dortmund unterstützenswert ist.
Vielleicht sollte man den Fokus mal darauf legen.


Recht hast du. Dafür gibt es nämlich noch etliche Karten im Gästeblock!


Eigentlich schade, dass wir den Block dort nicht voll bekommen!
#
ismirdochegal! schrieb:

Eigentlich schade, dass wir den Block dort nicht voll bekommen!      


Steher würd ich nehmen, aber auswärts und sitzen passt in meiner Welt nicht zusammen

Wenn jemand wirklich was für Fanfreundschaften tun will soll er im grauen Ligabetrieb mal zu Waldhof gehen
#
Dazu empfehle ich das Stöffsche der Ultras zu kaufen und zu lesen was sie dazu sagen! (Das vom letzten Heimspiel)
Im Grunde das was bei #2 schon gesagt wurde, nur detaillierter.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Dazu empfehle ich das Stöffsche der Ultras zu kaufen und zu lesen was sie dazu sagen! (Das vom letzten Heimspiel)
Im Grunde das was bei #2 schon gesagt wurde, nur detaillierter.


Gibt's noch irgendwo das Stöffsche? Also diese Version. Samstag am Container evtl.?

Das Thema würde mich mal interessieren. Mir ist schon klar das Bergamo, Waldhof, Chemie Ultra-Freundschaften sind. Aber man versteht sich doch in FFM als eine Fangemeinde, oder? Die Aussage das man als "Normalo" es lieber unterlassen sollte Spiele von Atalanta zu besuchen finde ich irritierend. Warum denn nicht?

Das man sich als Fremder nicht in die erste Reihe direkt vor den Capo stellt sollte natürlich klar sein... diese Dreistigkeit wird wohl keiner haben.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Dazu empfehle ich das Stöffsche der Ultras zu kaufen und zu lesen was sie dazu sagen! (Das vom letzten Heimspiel)
Im Grunde das was bei #2 schon gesagt wurde, nur detaillierter.


Gibt's noch irgendwo das Stöffsche? Also diese Version. Samstag am Container evtl.?

Das Thema würde mich mal interessieren. Mir ist schon klar das Bergamo, Waldhof, Chemie Ultra-Freundschaften sind. Aber man versteht sich doch in FFM als eine Fangemeinde, oder? Die Aussage das man als "Normalo" es lieber unterlassen sollte Spiele von Atalanta zu besuchen finde ich irritierend. Warum denn nicht?

Das man sich als Fremder nicht in die erste Reihe direkt vor den Capo stellt sollte natürlich klar sein... diese Dreistigkeit wird wohl keiner haben.
#
Diegito schrieb:

Daniel_SGE7 schrieb:

Dazu empfehle ich das Stöffsche der Ultras zu kaufen und zu lesen was sie dazu sagen! (Das vom letzten Heimspiel)
Im Grunde das was bei #2 schon gesagt wurde, nur detaillierter.


Gibt's noch irgendwo das Stöffsche? Also diese Version. Samstag am Container evtl.?

Das Thema würde mich mal interessieren. Mir ist schon klar das Bergamo, Waldhof, Chemie Ultra-Freundschaften sind. Aber man versteht sich doch in FFM als eine Fangemeinde, oder? Die Aussage das man als "Normalo" es lieber unterlassen sollte Spiele von Atalanta zu besuchen finde ich irritierend. Warum denn nicht?

Das man sich als Fremder nicht in die erste Reihe direkt vor den Capo stellt sollte natürlich klar sein... diese Dreistigkeit wird wohl keiner haben.


Ich kann mal ein gutes Bild von dem Thema online stellen, wenn ich das Heft noch habe, schau ich später mal.
Nicht Falsch verstehen! Die Chemiker, Waldhöfer oder die Italiener haben bestimmt nichts wenn man sie mal besucht und quatscht! Wer sagte das man es "unterlassen" sollte?Habe selbst schon mit einigen Chemikern hier in Frankfurt gequatscht, bei denen sind wir herzlich Willkommen.
Ich erinnere mich an unsere EL Spiele in Porto, Bordeaux und und und. Wie wäre es für dich wenn du auf Teufel komm raus keine Karte bekommst, aber siehst wie befreundete Italiener vor Ort sind, die sonst so gut wie nie bei einem SGE Spiel sind und vielleicht nicht mal die Mannschaft mitsupporten können, weil sie die Sprache schlicht nicht können.

Da ich beruflich in der Woche eh im Ruhrgebiet bin, werde ich mein SGE und Atalanta Schal anziehen und werde schauen ob ich vorm Spiel in der Stadt mit ein paar Italiener ein Bierchen trinken kann, wenn sie der Englischen Sprache mächtig sind.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Dazu empfehle ich das Stöffsche der Ultras zu kaufen und zu lesen was sie dazu sagen! (Das vom letzten Heimspiel)
Im Grunde das was bei #2 schon gesagt wurde, nur detaillierter.


Gibt's noch irgendwo das Stöffsche? Also diese Version. Samstag am Container evtl.?

Das Thema würde mich mal interessieren. Mir ist schon klar das Bergamo, Waldhof, Chemie Ultra-Freundschaften sind. Aber man versteht sich doch in FFM als eine Fangemeinde, oder? Die Aussage das man als "Normalo" es lieber unterlassen sollte Spiele von Atalanta zu besuchen finde ich irritierend. Warum denn nicht?

Das man sich als Fremder nicht in die erste Reihe direkt vor den Capo stellt sollte natürlich klar sein... diese Dreistigkeit wird wohl keiner haben.
#
Diegito schrieb:

Die Aussage das man als "Normalo" es lieber unterlassen sollte Spiele von Atalanta zu besuchen finde ich irritierend.

Grundsätzlich steht es natürlich jedem frei zu einem Fußballspiel zu gehen, wenn er das möchte. Wir sind ja noch ein freies Land, in dem das jeder für sich entscheiden kann. Selbstbestimmung und so.
Persönlich halte ich es aber für sinnvoller die oft doch geringe Freizeit für unsere Eintracht zu opfern und sich gut 3 Wochen später mal am Sonntag Abend nach Dortmund zu verlaufen.

Bei BVB-Atalanta wird man aber eh kaum an Gästekarten rankommen. Bleibt nur der Heimbereich in einer etwas neutraleren Ecke. Was das dann noch mit "Atalanta in Dortmund unterstützen" zu tun hat, lasse ich mal im Raum stehen.




#
ismirdochegal! schrieb:

Eigentlich schade, dass wir den Block dort nicht voll bekommen!      


Steher würd ich nehmen, aber auswärts und sitzen passt in meiner Welt nicht zusammen

Wenn jemand wirklich was für Fanfreundschaften tun will soll er im grauen Ligabetrieb mal zu Waldhof gehen
#
omg_87 schrieb:

ismirdochegal! schrieb:

Eigentlich schade, dass wir den Block dort nicht voll bekommen!      


Steher würd ich nehmen, aber auswärts und sitzen passt in meiner Welt nicht zusammen

Wenn jemand wirklich was für Fanfreundschaften tun will soll er im grauen Ligabetrieb mal zu Waldhof gehen



Also mir persönlich ists ziemlich egal, ob ich Steher oder Sitzer hab, zumindest mach ich es nicht davon abhängig, ob ich hinfahre oder nicht.

Außerdem hat Dortmund mit den größten, wenn nicht sogar den größten Gästesteher, also wenn man da an keinen kommt, dann wahrscheinlich nirgends?
#
Gude,

auch wenn ich als "normaler" Fan nicht offiziell zur Ultra-Gruppierung gehöre, finde ich die Verbindung zu den Fans der Atalanta unterstützenswert und den Verein geil und würde daher gerne zur EL nach Dortmund fahren. Könnte mir vorstellen,dass es auch noch anderen Eintrachtlern so geht. Suche daher eine Mitfahrgelegenheit
#
Kontaktiert mal am besten die Ultras und informiert euch mal darüber am besten am Container mal fragen
#
Ich würde ja gern nach Dortmund. Hab mir hier auch Karten geordert, kann mir jemand sagen ob/wann man ne Info bekommt ob es geklappt hat? Auf der BVB Seite kann ich für den 26 Spieltag auch nicht ordern...

Vielen Dank!
#
Ich würde ja gern nach Dortmund. Hab mir hier auch Karten geordert, kann mir jemand sagen ob/wann man ne Info bekommt ob es geklappt hat? Auf der BVB Seite kann ich für den 26 Spieltag auch nicht ordern...

Vielen Dank!
#
Wo hast Du Dir Karten geordert? Was meinst Du mit hier? Gehts jetzt um Atalanta oder um uns?
#
Wo hast Du Dir Karten geordert? Was meinst Du mit hier? Gehts jetzt um Atalanta oder um uns?
#
Sorry für die Verwirrung.
Es geht einfach nur um Karten gegen den BVB, diese habe ich hier im Ticketshop geordert, Bestellbestätigung habe ich bekommen. Eine Zusage, bzw Zuweisung der Karten ist, zumindest für mich, noch nicht gekommen.
Meine Frage sollte einfach nur sein, wann erfährt man denn ob man definitiv Karten für das Spiel bekommt wenn man diese hier über den Ticketshop geordert hat.

Beste Grüße
#
Sorry für die Verwirrung.
Es geht einfach nur um Karten gegen den BVB, diese habe ich hier im Ticketshop geordert, Bestellbestätigung habe ich bekommen. Eine Zusage, bzw Zuweisung der Karten ist, zumindest für mich, noch nicht gekommen.
Meine Frage sollte einfach nur sein, wann erfährt man denn ob man definitiv Karten für das Spiel bekommt wenn man diese hier über den Ticketshop geordert hat.

Beste Grüße
#
Du bist hier im völlig falschen Thread gelandet. Hier geht es um das EL-Spiel zwischen dem BVB und Bergamo.
Du hast aber eine Frage zu dem Auswärtspsiel der SGE in Dortmund.

Dennoch eine kurze Antwort:
Zu- bzw. Absagen verschickt die SGE wenn die Karten aus Dortmund vorliegen.
Im Schnitt ca 4-5 Wochen vor dem Spiel.
#
Dann bitte ich um Entschuldigung für den Post im falschen Forum. Und natürlich vielen Dank für die Info!!!
#
Und ist nun jemand morgen unterwegs um Atalanta zu unterstützen?
#
Und ist nun jemand morgen unterwegs um Atalanta zu unterstützen?
#
Ich werde mich hüten.
Unsere Ultras sind mit den von Atalanta befreundet und die Dortmunder mit den Kölnern. Es ist keine Woche her, dass die beiden Letzteren zusammen in Kelsterbach mit Frankfurtern aneinander geraten sind. Ich lege wenig wert darauf, bei einem "Re-Match" zwischen die Fronten zu geraten.
#
So wie ich es mitbekommen habe, macht der Sonderzug der Italiener in Frankfurt ein Zwischenhalt, um einige Freunde mitnehmen zu können..


Teilen