>

Aufstellung und Tipps gegen Freiburg

#
Wuschelblubb schrieb:

Hradecky
Salcedo - Hasebe - Russ
Chandler - - - - - - - - - - - - - Oczipka
Boateng - Stendera
Wolf - Haller - Rebic


Falls Rebic nicht fit ist, spielt Gacinovic.
Falls Abraham doch kann, geht Russ auf die Bank.


LOL blast of the past.

Natürlich nicht Oczipka.
Willems!
#
Wuschelblubb schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Hradecky
Salcedo - Hasebe - Russ
Chandler - - - - - - - - - - - - - Oczipka
Boateng - Stendera
Wolf - Haller - Rebic


Falls Rebic nicht fit ist, spielt Gacinovic.
Falls Abraham doch kann, geht Russ auf die Bank.


LOL blast of the past.

Natürlich nicht Oczipka.
Willems!


Danke, das hat mir den Morgen versüßt
#
Kann mir mal jemand erklären, warum Mascarell geradezu als Heilsbringer für die Offensive gesehen wird? Er ist ein guter, defensiv starker 6er, der ballsicher agiert. Insbesondere Letzteres wäre für unsere Mannschaft sehr wichtig. Aber der Mann der öffnenden Pässe oder mit dynamischem Vorwärtsdrang war er bislang zumindest nicht. Zudem war er lange, lange verletzt. Das Traingslager würde ich auch nicht überbewerten. Das war sehr kurz und auch in der Vergangenheit haben sich entsprechende Eindrücke oft nicht bestätigt. Daher klar pro Stendera. Den lasse ich nicht fallen
#
Kann mir mal jemand erklären, warum Mascarell geradezu als Heilsbringer für die Offensive gesehen wird? Er ist ein guter, defensiv starker 6er, der ballsicher agiert. Insbesondere Letzteres wäre für unsere Mannschaft sehr wichtig. Aber der Mann der öffnenden Pässe oder mit dynamischem Vorwärtsdrang war er bislang zumindest nicht. Zudem war er lange, lange verletzt. Das Traingslager würde ich auch nicht überbewerten. Das war sehr kurz und auch in der Vergangenheit haben sich entsprechende Eindrücke oft nicht bestätigt. Daher klar pro Stendera. Den lasse ich nicht fallen
#
Uwes Bein schrieb:

Kann mir mal jemand erklären, warum Mascarell geradezu als Heilsbringer für die Offensive gesehen wird? Er ist ein guter, defensiv starker 6er, der ballsicher agiert. Insbesondere Letzteres wäre für unsere Mannschaft sehr wichtig. Aber der Mann der öffnenden Pässe oder mit dynamischem Vorwärtsdrang war er bislang zumindest nicht. Zudem war er lange, lange verletzt. Das Traingslager würde ich auch nicht überbewerten. Das war sehr kurz und auch in der Vergangenheit haben sich entsprechende Eindrücke oft nicht bestätigt. Daher klar pro Stendera. Den lasse ich nicht fallen

Denke er wird nicht unbedingt als Heilsbringer für die Offensive angesehen, aber man verspricht sich von ihm im defensiven Mittelfeld  mehr Stabilität und Ruhe durch sein Stellungsspiel und seine Ballsicherheit.
Natürlich ist er nicht der große Stratege oder Initiator des Angriffspiels, aber wenn er auf der “6“ die gegnerischen Angriffe bremst, die Bälle erobert um sie dann im sicheren Kurzpassspiel an Boateng, Gacinovic oder Fabian übergibt, kann das unser Spiel schon voran bringen.
Fernandes im Vergleich betreibt zwar enormen läuferischen Aufwand und Einsatz, verliert aber zu schnell die soeben gewonnenen Bälle wieder durch sein überhastetes und oft ungenaues Paßspiel. So das unser Angriffspiel gar nicht erst in die Gänge kommt.
Stendera und DeGuzman interpretieren die Rolle offensiver, so das unser eigentlicher “8er“  Boateng zu oft defensiv absichern muss.
Deshalb liegen die Hoffnungen ( zumindest bei mir) auf unseren Spanier
#
Heimbilanz sieht wie folgt aus:
9-1-5

Von daher tippe ich mal auf einen knappen Sieg, 2:1 wie fast immer. Oder aber wir vergeigen. Kann mich noch an das 1:4 erinnern.

Hradecky
Chandler   Russ  Salcedo  Willems  
Hasebe    Boateng  
Wolf   Gacinovic
Haller
#
PhillySGE schrieb:

Heimbilanz sieht wie folgt aus:
9-1-5

Von daher tippe ich mal auf einen knappen Sieg, 2:1 wie fast immer. Oder aber wir vergeigen. Kann mich noch an das 1:4 erinnern.

Hradecky
Chandler   Russ  Salcedo  Willems  
Hasebe    Boateng  
Wolf   Gacinovic
Haller



Ich hoffe ja mal dass Kovac mit 11 Spielern beginnen wird

Hradecky
Russ - Hasebe - Salcedo
Chandler ------------ Willems
Boateng
Wolf ------- Gacinovic
Haller - Jovic


Falls Rebic kann, dann er anstatt Jovic.
#
Wird ein ganz enges Spiel. Deswegen 1:1
#
Diesen was weiß ich sollten wir im Sommer verpflichten!
#



#
Wuschelblubb schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Hradecky
Salcedo - Hasebe - Russ
Chandler - - - - - - - - - - - - - Oczipka
Boateng - Stendera
Wolf - Haller - Rebic


Falls Rebic nicht fit ist, spielt Gacinovic.
Falls Abraham doch kann, geht Russ auf die Bank.


LOL blast of the past.

Natürlich nicht Oczipka.
Willems!


Danke, das hat mir den Morgen versüßt
#
Anthrax schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Hradecky
Salcedo - Hasebe - Russ
Chandler - - - - - - - - - - - - - Oczipka
Boateng - Stendera
Wolf - Haller - Rebic


Falls Rebic nicht fit ist, spielt Gacinovic.
Falls Abraham doch kann, geht Russ auf die Bank.


LOL blast of the past.

Natürlich nicht Oczipka.
Willems!


Danke, das hat mir den Morgen versüßt


Und ich wollte gerade vorschlagen Yeboah und Bein zu bringen.
#
                     Hradecky
    Salcedo    Hasebe     Russ

Wolf        Prince  Omar      Willems

    Gacinovic            Hrgota
   
                    Haller

So werden wir vermutlich beginnen.
Denke dass Rebic auf der Bank Platz nimmt. Bin zwar kein Fan von Hrgota, aber aufgrund der guten Vorbereitung,hat er sich einen Einsatz durchaus verdient.

Tipp: 2:1

Bei Freiburg ist eigentlich nur Petersen gefährlich, der Rest hat eigentlich 2.Liga Niveau, bis auf wenigen Ausnahmen noch.

Heimsieg also Pflicht!
#
Barkok wird zu sehen sein. Ob von Beginn an oder später ist erstmal zweitrangig. So mein Tip

#
                     Hradecky
    Salcedo    Hasebe     Russ

Wolf        Prince  Omar      Willems

    Gacinovic            Hrgota
   
                    Haller

So werden wir vermutlich beginnen.
Denke dass Rebic auf der Bank Platz nimmt. Bin zwar kein Fan von Hrgota, aber aufgrund der guten Vorbereitung,hat er sich einen Einsatz durchaus verdient.

Tipp: 2:1

Bei Freiburg ist eigentlich nur Petersen gefährlich, der Rest hat eigentlich 2.Liga Niveau, bis auf wenigen Ausnahmen noch.

Heimsieg also Pflicht!
#
Timberland schrieb:

Bei Freiburg ist eigentlich nur Petersen gefährlich, der Rest hat eigentlich 2.Liga Niveau, bis auf wenigen Ausnahmen noch.

Hoffentlch denken unsere Jungs nicht ähnlich arrogant.
Dann geht das nämlich tierisch in die Hose!

Ich vermute mal, dass Du außer Petersen keinen SFC Spieler mit Namen kennst?
#
Hradecky
Russ Hasebe Salcedo
Chandler Boateng Stendera Willems
Wolf ------------- Gacinovic
Haller


Zimmermann, da Costa, Fernandes, Mascarell, Jovic, Hrgota, Barkok

Ich rechne aber mit Mascarell oder Fernandes statt Stendera
#
Hradecky
Salcedo - Hasebe - Russ
Wolf - Prince - Omar - Willems
Gacinovic - Barkok
Haller


Bank: Zimmermann, Chandler, Fernandes, Tawatha, Stendera, Hrgota, Jovic
#
Timberland schrieb:

Bei Freiburg ist eigentlich nur Petersen gefährlich, der Rest hat eigentlich 2.Liga Niveau, bis auf wenigen Ausnahmen noch.

Hoffentlch denken unsere Jungs nicht ähnlich arrogant.
Dann geht das nämlich tierisch in die Hose!

Ich vermute mal, dass Du außer Petersen keinen SFC Spieler mit Namen kennst?
#
Klar kenne ich die Spieler auch mit Namen.
Aber wie ich schon sagte ist da kein gefährlicher Spieler dabei. Freiburg ist für mich Abstiegskandidat Nummer 2 nach Köln.
Die muss man zuhause einfach schlagen. Ende!
#
                     Hradecky
    Salcedo    Hasebe     Russ

Wolf        Prince  Omar      Willems

    Gacinovic            Hrgota
   
                    Haller

So werden wir vermutlich beginnen.
Denke dass Rebic auf der Bank Platz nimmt. Bin zwar kein Fan von Hrgota, aber aufgrund der guten Vorbereitung,hat er sich einen Einsatz durchaus verdient.

Tipp: 2:1

Bei Freiburg ist eigentlich nur Petersen gefährlich, der Rest hat eigentlich 2.Liga Niveau, bis auf wenigen Ausnahmen noch.

Heimsieg also Pflicht!
#
Timberland schrieb:



Bei Freiburg ist eigentlich nur Petersen gefährlich, der Rest hat eigentlich 2.Liga Niveau, bis auf wenigen Ausnahmen noch.

Heimsieg also Pflicht!


Das ist ja zum fremdschämen, was man hier lesen muss. Sind wir eigentlich schon rechnerisch Meister oder woher kommt diese plötzliche Arroganz. Freiburg hat von den letzten 6 Pflichtspielen nur eins verloren und das nur, weil sie beschissen worden sind. Wir haben diese Saison zu Hause noch nicht ein durchweg überzeugendes Spiel abgeliefert! Haberer, Höfler, Schuster sind alles gute Leute (die du vermutlich gar nicht kennst).
Wegen so Leuten wie dir, gäbe es zumindest eine gute Sache, sollte es morgen schief gehen.

Aufstellung:
Hradecky
Chandler Russ Hasebe Salcedo Willems
Boateng Mascarell
Wolf Gacinovc
Haller
#
Klar kenne ich die Spieler auch mit Namen.
Aber wie ich schon sagte ist da kein gefährlicher Spieler dabei. Freiburg ist für mich Abstiegskandidat Nummer 2 nach Köln.
Die muss man zuhause einfach schlagen. Ende!
#
Timberland schrieb:

Klar kenne ich die Spieler auch mit Namen.
Aber wie ich schon sagte ist da kein gefährlicher Spieler dabei. Freiburg ist für mich Abstiegskandidat Nummer 2 nach Köln.
Die muss man zuhause einfach schlagen. Ende!

Ok, jetzt lege ich mich fest: Wir verlieren 0:1
#
Mit besserem Schiri als letzte Saison ginge was!
#
Timberland schrieb:



Bei Freiburg ist eigentlich nur Petersen gefährlich, der Rest hat eigentlich 2.Liga Niveau, bis auf wenigen Ausnahmen noch.

Heimsieg also Pflicht!


Das ist ja zum fremdschämen, was man hier lesen muss. Sind wir eigentlich schon rechnerisch Meister oder woher kommt diese plötzliche Arroganz. Freiburg hat von den letzten 6 Pflichtspielen nur eins verloren und das nur, weil sie beschissen worden sind. Wir haben diese Saison zu Hause noch nicht ein durchweg überzeugendes Spiel abgeliefert! Haberer, Höfler, Schuster sind alles gute Leute (die du vermutlich gar nicht kennst).
Wegen so Leuten wie dir, gäbe es zumindest eine gute Sache, sollte es morgen schief gehen.

Aufstellung:
Hradecky
Chandler Russ Hasebe Salcedo Willems
Boateng Mascarell
Wolf Gacinovc
Haller
#
du kennst die Spieler anscheinend nicht sonst würdest du sie nicht als gut bezeichnen.
Vergleiche diese Spieler doch mal mit unseren. Boateng, Haller, Rebic gegen deine Freiburger.
Wird ein Heimsieg gegen Freiburg als arrogant gewertet?
Habt mal mehr vertrauen in unsere Truppe
#
du kennst die Spieler anscheinend nicht sonst würdest du sie nicht als gut bezeichnen.
Vergleiche diese Spieler doch mal mit unseren. Boateng, Haller, Rebic gegen deine Freiburger.
Wird ein Heimsieg gegen Freiburg als arrogant gewertet?
Habt mal mehr vertrauen in unsere Truppe
#
Timberland schrieb:

du kennst die Spieler anscheinend nicht sonst würdest du sie nicht als gut bezeichnen.
Vergleiche diese Spieler doch mal mit unseren. Boateng, Haller, Rebic gegen deine Freiburger.
Wird ein Heimsieg gegen Freiburg als arrogant gewertet?
Habt mal mehr vertrauen in unsere Truppe


Vertrauen muss ja nicht gleich im Gleichschritt mit Respektlosigkeit erfolgen. Ich denke auch, dass wir morgen schon gewinnen müssen. Aber die Freiburger fast durchgehend als Zweitligakicker zu bezeichnen ist einfach respektlos. Zumal deren letzte Besuche bei uns nie sonderlich angenehm waren.(Letzter klarer Heimsieg war im Jahre 2004).
Unsere Spiele in der Hinrunde, insbesondere unsere Heimspiele, lassen jedenfalls nicht den Schluss zu, dass wir die morgen aus dem Stadion ballern. Aber wir werden sehen. Ich hoffe auf drei Punkte.


Teilen