>

SaW 08.01.18


Thread wurde von littlecrow am Dienstag, 09. Januar 2018, 05:25 Uhr um 05:25 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/Eintracht-Frankfurt-Zurueck-auf-Start;art684,2872549
Zurück auf Start
Wo steht die Eintracht nach ihrem fünftägigen Trainingslager in Spanien? Wir haben Trainer Niko Kovac um eine vorläufige Bilanz gebeten.

http://www.fnp.de/sport/Eintracht-kaempft-noch-um-Hradecky;art684,2872553
Eintracht kämpft noch um Hradecky
Es ist der Platz zwischen den Pfosten, der der Frankfurter Eintracht mittelfristig das meiste Kopfzerbrechen bereitet. Der Vertrag von Lukas Hradecky läuft im Sommer aus und eine Verlängerung ist nach wie vor nicht in Sicht.

http://www.fnp.de/sport/Aue-als-Blaupause;art684,2872550
Aue als Blaupause
Ob der Spielberichtsbogen gegen Freiburg so ähnlich ausgefüllt ist wie beim Eintracht-Test gegen Aue? Könnte sein. Eine Warnung allerdings gibt Trainer Kovac vermeintlichen Platzhirschen auch mit auf die letzten Meter bis zur Rückrunde.
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr.de/sport/eintracht/bilanz-trainingslager-reinbeissen-und-sich-wohlfuehlen-a-1421515
Reinbeißen und sich wohlfühlen
Eintracht Frankfurt fühlt sich nach Abschluss des spanischen Trainingscamps für die Rückserie gerüstet. Der Vertrag mit Marius Wolf bis 2020 ist fix.


http://www.fr.de/sport/eintracht/bruno-huebner-wir-haben-drei-torhueter-im-kopf-a-1421522
„Wir haben drei Torhüter im Kopf“
Sportdirektor Bruno Hübner äußert sich zu Kevin Trapp, frischen Europapokalträumen und ungeahnten finanziellen Möglichkeiten.
#
WK


http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-erkenntnisse-aus-dem-trainingslager-in-alicante_18436041.htm
Die Erkenntnisse aus dem Trainingslager in Alicante
Der Rückrundenstart am Samstag gegen den SC Freiburg kann kommen. Mit diesen Erkenntnissen kehrt Eintracht Frankfurt aus dem Trainingslager in Alicante an der Costa Blanca zurück.


http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-schon-drei-ideen-fuer-hradecky-nachfolge_18436043.htm
Schon drei Ideen für Hradecky-Nachfolge
Die Eintracht plant zwar keinen großen Umbruch – aber eine immens wichtige Position muss wohl neu besetzt werden. Bei Lukas Hradecky sind die Fronten derart verhärtet, dass Hübner eher von einem Abgang des Torwarts nach Vertragsende im Juni ausgeht.
#
fussball.news

http://www.fussball.news/artikel/huebner-so-sind-die-planungen-fuer-die-innenverteidigung/

So sind die Eintracht-Planungen für die Innenverteidigung

Die Frankfurter Eintracht wird im Winter höchstwahrscheinlich nicht mehr auf dem Transfermarkt zuschlagen. Allerdings ließen die Verantwortlichen offen, ob im Vorgriff auf den Sommer etwas passieren könnte. Ein Name köchelt noch immer in der Gerüchteküche. Bietet sich in den kommenden drei Wochen doch noch die Möglichkeit, aktiv zu werden?
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr.de/sport/eintracht/taleb-tawatha-unstet-und-unzufrieden-a-1421944
Unstet und unzufrieden
Linksverteidiger Taleb Tawatha kann nicht auf sich aufmerksam machen und kommt zurzeit an Jetro Willems nicht vorbei - das fuchst ihn.
#
Frankfurter Allgemeine Zeitung

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-der-gute-wolf-15376344.html
Der gute Wolf
Marius Wolf ist der Aufsteiger der Saison bei den Frankfurtern. Inzwischen ist er Stammspieler, Freund von Kevin-Prince Boateng und in Frankfurt angekommen: „Eintracht, das ist mein Verein.“

(offenbar vom Wochenende, aber erst heute online)
#
op-online.de

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/aufsichtsratsvorsitzender-eintracht-frankfurt-wolfgang-steubing-interview-9505827.html
"Ich bin sehr stolz auf unseren Vorstand"
Das große Interview mit Eintracht-Boss Wolfgang Steubing


Teilen