>

Gutschein Problem :/

#
Guude Forum,
kürzlich habe ich einen 25€ Gutschein bekommen. Gestern wollte ich damit eine Karte kaufen. Nach ein paar Schritten bei der Bestellung ging der Prozess nicht weiter. Nun habe ich keine Karte und der Gutschein funktioniert nicht.
#
Guude Forum,
kürzlich habe ich einen 25€ Gutschein bekommen. Gestern wollte ich damit eine Karte kaufen. Nach ein paar Schritten bei der Bestellung ging der Prozess nicht weiter. Nun habe ich keine Karte und der Gutschein funktioniert nicht.
#
Bitte melde dich telefonisch bei der Hotline
0800 - 743-1899

#
Warum rufen die Leute nicht gleich bei der Eintracht an?

Wenn mein Auto auf der Autobahn kaputt geht, frag ich doch auch nicht erst im BMW Forum, was ich machen soll.
#
Warum rufen die Leute nicht gleich bei der Eintracht an?

Wenn mein Auto auf der Autobahn kaputt geht, frag ich doch auch nicht erst im BMW Forum, was ich machen soll.
#
igorpamic schrieb:

Warum rufen die Leute nicht gleich bei der Eintracht an?

Wenn mein Auto auf der Autobahn kaputt geht, frag ich doch auch nicht erst im BMW Forum, was ich machen soll.


Möchte das jetzt nicht auf diesen Fall beziehen oder unterstellen.  Ich beobachte die auch oft. Da werden Foren mit komplexen Fragestellungen belatschert und in Wirklichkeit wäre das mit einem Anruf und einem 1:1 Auseinandersetzen mit "echten" Menschen geklärt gewesen. Ich denke das liegt daran das einige dies verlernt haben, was sich ja auch bspw daran festmacht das heute Freundschaften per WhatsApp beendet werden.
#
Ich habe diese Woche auch erfolglos versucht ein Ticket zu kaufen und mit Gutschein zu bezahlen. Der Bestellvorgang wird immer abgebrochen wenn es um die Zahlungsmodalitäten geht. Es gibt eine Fehlermeldung, die etwas von zuvielen Cookies erzählt. Da ich dies aber mit verschiedenen Computern und Browsern versucht habe, vermute ich, dass dies ein Programmfehler ist.

Ich schreibe das hier rein, falls jemand ähnliche Erfahrung macht und sich wundert.

Das Problem habe ich per E-Mail an die Eintracht weitergegeben in der Hoffnung, dass sich das jemand anschaut und behebt und ich beim nächsten Ticketkauf meine Gutschein einsetzen kann.



Teilen