>

SaW 09.01.18


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 10. Januar 2018, 05:25 Uhr um 05:25 Uhr gesperrt weil:
#
hessenschau

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-reservist-hrgota-gibt-sich-kaempferisch,hrgota-122.html
Hrgota kämpferisch: "Ich will in Frankfurt spielen"
Keine Tore, kaum Spielminuten: Für Eintracht Frankfurts Stürmer Branimir Hrgota war es eine Bundesliga-Hinrunde zum Vergessen. Im Trainingslager in Spanien blühte der Schwede dennoch auf.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Wolfgang-Steubing-Wohlbefinden-gibt-es-nicht;art785,2873482
Wolfgang Steubing:„Wohlbefinden gibt es nicht“
Wolfgang Steubing ist seit Juni 2015 Aufsichtsratsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG. Im Trainingslager in Spanien hat der „Börsen-Guru“ mit unserem Mitarbeiter Peppi Schmitt über seine Arbeitsbelastung, anstehende Projekte und die künftige finanzielle Ausstattung des Clubs gesprochen.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Grosser-Optimismus-vor-dem-Rueckrundenstart;art785,2873483
Großer Optimismus vor dem Rückrundenstart
Heute trainiert die Eintracht erstmals wieder in Frankfurt. Und der Konkurrenzkampf vor dem Rückrundenstart ist groß.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/branimir-hrgota-signale-vom-edeljoker-a-1422026
Signale vom Edeljoker
Branimir Hrgota zeigt sich formverbessert und will sich in Frankfurt durchsetzen - lässt aber ein Hintertürchen offen.
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr.de/frankfurt/roemer-afd-will-eintracht-frankfurt-die-gelder-streichen-a-1422338?utm_campaign=Echobox
AfD will Eintracht Frankfurt die Gelder streichen
Die AfD empört sich über Eintracht-Präsident Peter Fischer und fordert im Römer drastische Maßnahmen gegen den Verein.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/makoto-hasebe-eine-respektvolle-geschichte-15381278.html
Eine respektvolle Geschichte
Makoto Hasebe und die Eintracht pflegen ein besonderes Verhältnis. Der Japaner soll über seine Zeit als aktiver Profi hinaus beim Bundesligaklub eingeplant werden.
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/714565/artikel_boateng-plant-zusammenschluss-gegen-rassismus.html
Boateng plant Zusammenschluss gegen Rassismus
Kevin-Prince Boateng setzte in den vergangenen Monaten nicht nur auf dem Platz viele positive Akzente, er prangerte in Interviews auch immer wieder Rassismus an. Nach den jüngsten Eklats um H&M und die rassistischen Ausfälle gegen Claude Matuidi will er es nicht mehr bei Worten belassen. Der 30-Jährige kündigte am Dienstag an, sich international mit Fußballern zusammenschließen zu wollen, um "eine Front" gegen Rassismus zu bilden.
#
op-online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/kevin-prince-boateng-eintracht-kaempft-gegen-rassismus-9511368.html?cmp=defrss
Boatengs Kampf gegen den Rassismus: „Das Maß ist voll“
Kevin-Prince Boateng ist eine meinungsstarker Profi. Besonders ein Thema beschäftigt den Frankfurter Mittelfeldspieler sehr: der Rassismus auf und neben dem Fußballplatz.
von Peppi Schmitt


Teilen