>

[WUNSCH] Jonas Hector

#
https://www.transfermarkt.de/jonas-hector/profil/spieler/108537

Kein Geheimtip, aber man kann ja mal träumen Der gute Mann soll im Falle eine Kölner Abstiegs ablösefrei sein und wäre was für unsere Problemzone hinten links und im zentralen DM . 2016 schnellster Abwehrspieler der Liga http://www.fussballfieber.de/p/ncx4kz/die-schnellste-elf-der-bundesliga/2 und sicherlich gebräuchlich.

Mit fleißig Werbung für die weitere positive Entwicklung der Eintracht geht ja vielleicht was.

Der junge kommt zudem aus dem Saarland, da kann man vielleicht auch mit der Nähe zur Heimat punkten...

Wolfgang und seine Freunde der Eintracht müssen ja ihren prall gefüllten Geldkoffer auch irgendwann loswerden




#
Szenario: wir schieben uns am letzten Spieltag einer furiosen Rückrunde durch einen Last Minute Fallrückzeher von KPB an Schalke vorbei auf Platz 3 der härter denn je umkämpften CL Positonen. (Chance dafür gering, wenngleich vorhanden).

Als Verstärkungen kommen Jonas Hector (für uns perfekt, als NM Spieler mMn deutlich überschätzt), Vallejo und Kevin Trapp. Lukas Hradecky (kann sich in Lev. voll auf die Liga konzentrieren) weint.
#
Also das Lukas in Leverkusen weinen würde, glaube ich nicht.
Er bekäme dort ein besseres Gehalt wie bei
uns.

Und das ist ja vom Vater das Hauptziel.
#
Also das Lukas in Leverkusen weinen würde, glaube ich nicht.
Er bekäme dort ein besseres Gehalt wie bei
uns.

Und das ist ja vom Vater das Hauptziel.
#
was denn nun: besser als oder wie bei uns?
#
was denn nun: besser als oder wie bei uns?
#
Haliaeetus schrieb:

was denn nun: besser als oder wie bei uns?

Bist wohl kein Hesse.
#
Haliaeetus schrieb:

was denn nun: besser als oder wie bei uns?

Bist wohl kein Hesse.
#
Doch, schon
#
Doch, schon
#
Hm. Dann verstehe ich dein Unverständnis über das "besser wie" nicht. Noch korrekter wäre "besser als wie" aber wir wollen ja keine Grammatik-Debatte führen...
#
https://www.transfermarkt.de/jonas-hector/profil/spieler/108537

Kein Geheimtip, aber man kann ja mal träumen Der gute Mann soll im Falle eine Kölner Abstiegs ablösefrei sein und wäre was für unsere Problemzone hinten links und im zentralen DM . 2016 schnellster Abwehrspieler der Liga http://www.fussballfieber.de/p/ncx4kz/die-schnellste-elf-der-bundesliga/2 und sicherlich gebräuchlich.

Mit fleißig Werbung für die weitere positive Entwicklung der Eintracht geht ja vielleicht was.

Der junge kommt zudem aus dem Saarland, da kann man vielleicht auch mit der Nähe zur Heimat punkten...

Wolfgang und seine Freunde der Eintracht müssen ja ihren prall gefüllten Geldkoffer auch irgendwann loswerden




#
Janberto schrieb:

Der gute Mann soll im Falle eine Kölner Abstiegs ablösefrei sein

das ist aber nicht sicher, vielmehr wird im augenblick lediglich spekuliert, das er bei abstieg des fc ablösefrei sein könnte, genauso wie in der verlosung ist, dass er im abstiegsfall eine ausstiegsklausel haben könnte...
#
Korrekt, das! Ist ja aber auch nur ein frommer Wunsch meinerseits, da kann man sich die Fakten doch ein wenig hindeichseln
#
Korrekt, das! Ist ja aber auch nur ein frommer Wunsch meinerseits, da kann man sich die Fakten doch ein wenig hindeichseln
#
Wir haben hinten links ein Problem? Da spielt netto Willems mit seinen 23 Jahren und macht einen mehr als passablen Job! Warum sollte man da einen total überschätzten Jungnationalspieler holen?

Ich traue jw zu sich noch deutlich zu steigern...
#
Wir haben hinten links ein Problem? Da spielt netto Willems mit seinen 23 Jahren und macht einen mehr als passablen Job! Warum sollte man da einen total überschätzten Jungnationalspieler holen?

Ich traue jw zu sich noch deutlich zu steigern...
#
Finde den Wunsch auch mehr als schwachsinnig. Sorry...
MMn überschätzt (nicht unbedingt deutlich aber tendenziell überschätzt) und an ihm werden finanziell andere Kaliber als Eintracht Frankfurt Interesse haben. Wir müssten ihn bei uns auf jeden Fall zu einem der Topverdiener machen und haben grade auf dieser Position vor der Saison massiv (für unsere Verhältnissse) Geld in die Hand genommen um einen jungen entwicklungsfähigen AV zu bekommen den man eventuell mal (wenn er denn spielen darf) für viel Geld weiterverkaufen könnte.
Im DM halte ich nur bedingt was von Hector.
Kurzum Hector wäre bestimmt eine sportliche Verstärkung für uns aber finanziell total unvernünftig und zusätzlich kann ich mir nicht vorstellen, dass Hector einen Verein wie EF als seine nächste Karriereoption in Betracht zieht.
#
die kohle wäre eh der knackpunkt, wenn die berichte insgesamt stimmen sollten, wäre sein jetziges gehalt schon rund ein drittel über unserem derzeitigen gehaltsgefüge. und für weniger käme der sicher nicht, dazu wird auch die konkurrenz an interessenten zu groß sein...
#
Bei Abstieg Köln würde ich mich lieber mit Tim Handwerker beschäftigen. Kann die komplette linke Seite offensiv als auch defensiv abdecken.
#
Finde den Wunsch auch mehr als schwachsinnig. Sorry...
MMn überschätzt (nicht unbedingt deutlich aber tendenziell überschätzt) und an ihm werden finanziell andere Kaliber als Eintracht Frankfurt Interesse haben. Wir müssten ihn bei uns auf jeden Fall zu einem der Topverdiener machen und haben grade auf dieser Position vor der Saison massiv (für unsere Verhältnissse) Geld in die Hand genommen um einen jungen entwicklungsfähigen AV zu bekommen den man eventuell mal (wenn er denn spielen darf) für viel Geld weiterverkaufen könnte.
Im DM halte ich nur bedingt was von Hector.
Kurzum Hector wäre bestimmt eine sportliche Verstärkung für uns aber finanziell total unvernünftig und zusätzlich kann ich mir nicht vorstellen, dass Hector einen Verein wie EF als seine nächste Karriereoption in Betracht zieht.
#
tont schrieb:

Finde den Wunsch auch mehr als schwachsinnig. Sorry...


Muss man es denn gleich auf Kneipenniveau runterziehen? Der Rest von Deinen Ausführungen war doch halbwegs konstruktiv.
#
tont schrieb:

Finde den Wunsch auch mehr als schwachsinnig. Sorry...


Muss man es denn gleich auf Kneipenniveau runterziehen? Der Rest von Deinen Ausführungen war doch halbwegs konstruktiv.
#
Janberto schrieb:

tont schrieb:

Finde den Wunsch auch mehr als schwachsinnig. Sorry...


Muss man es denn gleich auf Kneipenniveau runterziehen? Der Rest von Deinen Ausführungen war doch halbwegs konstruktiv.

Naja der Rest des Postings begründet halt warum ich es für schwachsinnig halte....aber gut hätte sicherlich auch schreiben können, dass ich es für keine gute Idee halte wenn man sich an der Formulierung stören will.
Aber um ehrlich zu sein ist der Vorschlag Hector für mich so unwahrscheinlich und sinnlos, dass ich von der Formulierung her halt eher zu schwachsinnig tendiert habe.
Ich kann hier auch schreiben was haltet ihr von Messi, Werner, oder Goretzka. Goretzka ist auch bald ablösefrei. Nur was bringt uns das?
#
Der Wechsel dann nach Dortmund oder Leverkusen oder gar ins Ausland.
#
Hector kann sich die Vereine quasi selbst aussuchen. Es wäre kaum vorstellbar das er ausgerechnet zu uns kommen sollte. Wahrscheinlichkeit -10%.
#
https://www.transfermarkt.de/jonas-hector/profil/spieler/108537

Kein Geheimtip, aber man kann ja mal träumen Der gute Mann soll im Falle eine Kölner Abstiegs ablösefrei sein und wäre was für unsere Problemzone hinten links und im zentralen DM . 2016 schnellster Abwehrspieler der Liga http://www.fussballfieber.de/p/ncx4kz/die-schnellste-elf-der-bundesliga/2 und sicherlich gebräuchlich.

Mit fleißig Werbung für die weitere positive Entwicklung der Eintracht geht ja vielleicht was.

Der junge kommt zudem aus dem Saarland, da kann man vielleicht auch mit der Nähe zur Heimat punkten...

Wolfgang und seine Freunde der Eintracht müssen ja ihren prall gefüllten Geldkoffer auch irgendwann loswerden




#
Janberto schrieb:

Der gute Mann soll im Falle eine Kölner Abstiegs ablösefrei sein

Sagt wer? Ich les immer nur, dass alle Kölner auch Verträge für die 2. Liga haben, halt eventuell mit Ausstiegsklausel. Ich meine, bei Hector geisterte irgendwas von 8 Millionen bei Abstieg durch die Gegend.
#
Wieso wird der Kack hier nicht gesperrt?
#
Wieso wird der Kack hier nicht gesperrt?
#
prettymof___ schrieb:

Wieso wird der Kack hier nicht gesperrt?

Na toll aber ich hab Kneipenniveau


Teilen