>

Kann Print@Home Tickets nirgendwo ausdrucken.

#
Hallo,
ich habe mir heute 2 Tickets für das Spiel gegen Freiburg bestellt. Ich habe die Bestätigungs-Email auch erhalten, nur ich hatte keine Option mir meine Tickets auszudrucken. Ich habe das mit dem Print@Home auch noch nie gemacht, sonst habe ich mir die Tickets immer schicken lassen.
Weiß jemand vllt woran das liegen könnte.

Vielen Dank Sandro
#
Hallo,
ich habe mir heute 2 Tickets für das Spiel gegen Freiburg bestellt. Ich habe die Bestätigungs-Email auch erhalten, nur ich hatte keine Option mir meine Tickets auszudrucken. Ich habe das mit dem Print@Home auch noch nie gemacht, sonst habe ich mir die Tickets immer schicken lassen.
Weiß jemand vllt woran das liegen könnte.

Vielen Dank Sandro
#
Gude,

bitte lies die Anleitung für Print@Home genau durch, schau in den Spam-Ordner deines E-Mail Postfachs ob die Statusmail dort gelandet ist.

Zur Anleitung:
https://www.eintracht.de/tickets/allgemeine-infos/

So bestelle ich Tickets

Auszug:


Schritt 16 - Reservierungsbestätigung

   Nach der Buchung des Print@Home-Tickets erhalten Sie eine Reservierungsbestätigung per Popup und per E-Mail

Schritt 17 - Print@Home-Ticket

   Innerhalb weniger Minuten folgt eine Statusmail. In dieser E-Mail ist sowohl der Link enthalten, um die Tickets ausdrucken zu können, als auch alle wichtigen Informationen, die zu beachten sind
   Nach Anklicken des Links wird das Print@Home-Ticket erzeugt und kann daraufhin ausgedruckt werden


Sollte alles nicht fruchten, rufe bitte die Hotline an
0800 - 743-1899
halte dafür die Reservierungsnummer aus der ersten Mail bereit.

Gruß,
littlecrow
#
Hallo Sandro,

hatte das gleiche Problem auch...die durch den Link in der Bestätigungs- bzw. Statusänderungs EMail erzeugte Download Datei war eine .php Datei. Da kann man echt nichts mit anfangen.

Lösung: einfach die downgeloadete "printathome.php" Datei in eine pdf Datei umbenennen. Dazu muss man nur die Endung ändern: "printathome.pdf".

Danach konnte ich die Datei ganz einfach über ein PDF viewer Programm ausdrucken.

Cheers und bis zum Heimsieg am Samstag
Indy
#
So hab die Email mit dem Link bekommen. Tickets ausdrucken hat geklappt.
Jetzt fehlen nur noch 3 punkte
#
So hab die Email mit dem Link bekommen. Tickets ausdrucken hat geklappt.
Jetzt fehlen nur noch 3 punkte
#
Freut mich dass alles geklappt hat!
#
Habe das gleiche Problem, die Bestätigungsmail mit dem Link habe ich auch bekommen.
Dieser bringt mich allerdings nur in die Bestellübersicht --> kann dort meine Bestellung ansehen aber nirgends das PDF laden..

Kann jemand weiterhelfen ?
#
Habe das gleiche Problem, die Bestätigungsmail mit dem Link habe ich auch bekommen.
Dieser bringt mich allerdings nur in die Bestellübersicht --> kann dort meine Bestellung ansehen aber nirgends das PDF laden..

Kann jemand weiterhelfen ?
#
Finlap schrieb:

Habe das gleiche Problem, die Bestätigungsmail mit dem Link habe ich auch bekommen.
Dieser bringt mich allerdings nur in die Bestellübersicht --> kann dort meine Bestellung ansehen aber nirgends das PDF laden..

Kann jemand weiterhelfen ?

Du bekommst zwei Mails:
Erst die Bestätigung, dann
die Status-Mail mit dem Link  (bitte im Spam-Ordner nachsehen)

Und auch hier gilt:

Sollte alles nicht fruchten, rufe bitte die Hotline an
0800 - 743-1899
halte dafür die Reservierungsnummer aus der ersten Mail bereit.

Viel Erfolg!


Teilen