>

SaW 10.01.18


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 10. Januar 2018, 23:42 Uhr um 23:42 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Kevinn-Prince-Boateng-regt-eine-Spielerfront-im-Kampf-gegen-Rassismus-an;art785,2874439
Kevin-Prince Boateng regt eine Spielerfront im Kampf gegen Rassismus an
Kevin-Prince Boateng reicht es: Der Eintracht-Star will einen internationalen Zusammenschluss gegen Rassismus bilden. Und steht im AfD-Streit hinter Präsident Fischer.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/kevin-prince-boateng-ich-bin-als-affe-beleidigt-worden-a-1423387
„Ich bin als Affe beleidigt worden“
Eintracht-Spieler Kevin-Prince Boateng verstärkt den Kampf gegen Rassismus.
#
fussball.news

http://www.fussball.news/artikel/huebners-wunsch-jedes-jahr-einen-barkok-rausbringen/

Hübners Wunsch: Jedes Jahr einen Barkok rausbringen

Die Frankfurter Eintracht hatte im Trainingslager in Murcia drei Akteure dabei, die noch regelmäßig in der U19-Bundesliga mitwirken, Leon Bätge und Aymen Barkok sind erst seit diesem Sommer rausgewachsen. Dennoch wirkte die Vorbereitung für die „Riederwald-Jungs“ nicht ganz so glücklich, nachdem Renat Dadashov ganz daheim bleiben musste und Nelson Mandela Mbouhom weiter verletzt ausfällt. Sportdirektor Bruno Hübner und Armin Kraaz, Leiter des Jugendleistungszentrums im Osten der Stadt, sahen die Lage nicht ganz so negativ.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kevin-prince-boateng-fordert-im-kampf-gegen-rassismus-haertere-strafen_18440879.htm
Kevin-Prince Boateng fordert im Kampf gegen Rassismus härtere Strafen
Gemeinsam mit anderen Spielern will Boateng gegen den offenen und versteckten Rassismus auch im Fußball vorgehen.
#
Frankfurter  Rundschau

http://www.fr.de/sport/eintracht/rueckrundenstart-traeumen-erlaubt-a-1423503
Träumen erlaubt
Europa schwirrt durch die Köpfe der Eintracht-Spieler – und das ist auch gar nicht schlimm.
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/kevin-prince-boateng-freuen-uns-dass-es-wieder-losgeht-63464/
Kevin-Prince Boateng: "Freuen uns, dass es wieder losgeht"
Kevin Prince Boateng spricht über den Rückrundenstart am kommenden Samstag, seinen Fitnesszustand und die Rassismus-Vorfälle in den vergangenen Tagen.

https://www.eintracht.de/news/artikel/sebastien-haller-schiesst-tor-des-jahres-63468/
Sebastien Haller schießt Tor des Jahres
Der spektakuläre Treffer von Sebastien Haller gegen den VfB Stuttgart wurde bei einem Voting der Bundesliga von den Fans zum Tor des Jahres gekürt.
#
kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/714617/artikel_mascarell_qualitaet-ohne-spektakel.html
Frankfurt: Rebic fehlt erkältet, Abraham pausiert weiter
Mascarell: Qualität ohne Spektakel
Am 5. Dezember stieg Omar Mascarell ins Mannschaftstraining ein, im Testspiel am vergangenen Samstag gegen Aue stand er erstmals in dieser Saison unter Wettkampfbedingungen auf dem Platz. "Mir geht es super. Ich bin froh, wieder mit der Mannschaft zu spielen. Die Rückkehr ist eine Riesenfreude und macht Appetit auf mehr", frohlockt der Mittelfeldspieler. Trainer Niko Kovac schließt nicht aus, dass der Sechser gegen Freiburg sogar schon in der ersten Elf auftauchen könnte.
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/niko-kovac-eintracht-frankfurt-neuer-vertrag-2021-9513495.html
Niko Kovac: Neuer Vertrag bis 2021?
Am heutigen Mittwoch musste die Frankfurter Eintracht ohne ihren Trainer auskommen. Niko Kovac lag im Hotel in Neu-Isenburg mit einem Magen-Darm-Virus flach. Vertreten wurde der Chef von seinen Assistenten Armin Reutershahn und Bruder Robert Kovac.

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-aymen-barkok-will-sich-durchsetzen-9513532.html
Aymen Barkok hat wieder Selbstvertrauen
Aymen Barkok war in der vergangenen Saison einer der Senkrechtstarter bei Eintracht Frankfurt, hatte als damals noch Jugendspieler vor allem in der Vorrunde für einige Höhepunkte gesorgt. In der Rückrunde war er dann in ein tiefes Tal gerutscht.
#
FNP

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Peter-Fischer-vs-AfD-Was-Sie-wissen-muessen;art675,2875104

Eintracht Frankfurt Peter Fischer vs. AfD: Was Sie wissen müssen


Teilen