>

[Gerücht] Dimitrios Kourbelis

#
Mainhattener schrieb:

Zu wenig für einen eigenen Gerüchte Thread, da Quelle eher Dünn und so bisher nichts weiter zu finden.

https://twitter.com/Hellas_Football/status/950332282635603969
#EintrachtFrankfurt are interested in #Panathinaikos captain and prized asset Dimitris #Kourbelis. The versatile Greek international is valued at €3 million

Dimitrios Kourbelis


Gibt zumindest jetzt was von einer Griechischen Zeitung.
http://www.gazzetta.gr/football/superleague/article/1183009/fimes-aintraht-franfoyrtis-kai-koyrmpeli
#
http://www.inewsgr.com/400/O-stavros-tsoukalas-anti-kourbelis-ston-panathinaiko.htm

Mit Stavros Tsoukalas wird ein möglicher Nachfolger genannt, der im Winter Tripoli verlassen will.

#
Macht keinen sinn. Wir haben mascarell ,boateng, stendera, fernandes ...
#
Macht keinen sinn. Wir haben mascarell ,boateng, stendera, fernandes ...
#
genauer hinsehen. auf den ersten blick vielleicht nicht, auf den zweiten eher schon. er kann nämlich die selben positionen spielen wie hasebe, und wessen vertrag läuft ende der saison aus?
richtig!

theoretisch könnte ich es mir also schon vorstellen. obs praktisch was wird ist die andere sache. evtl. wenn hasebe geht, dann ja. ansonsten dürfte weniger bedarf bestehen, außer in der IV. evtl. geht ja auch russ, oder salcedo wird nicht gekauft, oder oder. mal sehen.
#
genauer hinsehen. auf den ersten blick vielleicht nicht, auf den zweiten eher schon. er kann nämlich die selben positionen spielen wie hasebe, und wessen vertrag läuft ende der saison aus?
richtig!

theoretisch könnte ich es mir also schon vorstellen. obs praktisch was wird ist die andere sache. evtl. wenn hasebe geht, dann ja. ansonsten dürfte weniger bedarf bestehen, außer in der IV. evtl. geht ja auch russ, oder salcedo wird nicht gekauft, oder oder. mal sehen.
#
Jojo1994 schrieb:

genauer hinsehen. auf den ersten blick vielleicht nicht, auf den zweiten eher schon. er kann nämlich die selben positionen spielen wie hasebe, und wessen vertrag läuft ende der saison aus?
richtig!

theoretisch könnte ich es mir also schon vorstellen. obs praktisch was wird ist die andere sache. evtl. wenn hasebe geht, dann ja. ansonsten dürfte weniger bedarf bestehen, außer in der IV. evtl. geht ja auch russ, oder salcedo wird nicht gekauft, oder oder. mal sehen.


Der Gedanke Hasebe und Russ kam mir auch. Frage stellt sich auch ob Salcedo überhaupt gekauft wird. Momentan glaube ich das nicht. Dafür ist er spielerisch zu limitiert.
#
also hier und da hat man mal wohl gehört, das man ihn wohl kaufen wollte (also salcedo) wenn er sich weiter steigert. er ist halt schlecht in die saison gekommen. ich denke aber es wird eng für ihn, auch wenn er wohl gerne hier bleiben würde.
#
Gehört eigentlich nicht hier rein, aber ....
Salcedo ist für mich einer der heimlichen Gewinner. Hat sich extrem gesteigert, strahlt Ruhe am Ball aus und fegt gern kompromisslos dazwischen, wenns sein muss. Seine Pässe nach vorne kommen meist auch immer an. Was wollt ihr mehr???
#
also hier und da hat man mal wohl gehört, das man ihn wohl kaufen wollte (also salcedo) wenn er sich weiter steigert. er ist halt schlecht in die saison gekommen. ich denke aber es wird eng für ihn, auch wenn er wohl gerne hier bleiben würde.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich denke aber es wird eng für ihn

Und warum?
#
Gehört eigentlich nicht hier rein, aber ....
Salcedo ist für mich einer der heimlichen Gewinner. Hat sich extrem gesteigert, strahlt Ruhe am Ball aus und fegt gern kompromisslos dazwischen, wenns sein muss. Seine Pässe nach vorne kommen meist auch immer an. Was wollt ihr mehr???
#
prettymof___ schrieb:

Gehört eigentlich nicht hier rein, aber ....
Salcedo ist für mich einer der heimlichen Gewinner. Hat sich extrem gesteigert, strahlt Ruhe am Ball aus und fegt gern kompromisslos dazwischen, wenns sein muss. Seine Pässe nach vorne kommen meist auch immer an. Was wollt ihr mehr???


Naja wenn man sich seine Zweikampfwerte anschaut, ist da schon noch gehörig Luft nach oben!
#
Macht keinen sinn. Wir haben mascarell ,boateng, stendera, fernandes ...
#
eintrachtffm90 schrieb:

Macht keinen sinn. Wir haben mascarell ,boateng, stendera, fernandes ...


Wobei es ja durchaus Gerüchte gab, das Mascarell nur wegen seiner Verletzung überhaupt noch hier ist und durchaus Abwanderungswillig Richtung Hoffenheim war. Fernandes hat bisher auch noch nicht wirklich überzeugt.
#
prettymof___ schrieb:

Gehört eigentlich nicht hier rein, aber ....
Salcedo ist für mich einer der heimlichen Gewinner. Hat sich extrem gesteigert, strahlt Ruhe am Ball aus und fegt gern kompromisslos dazwischen, wenns sein muss. Seine Pässe nach vorne kommen meist auch immer an. Was wollt ihr mehr???


Naja wenn man sich seine Zweikampfwerte anschaut, ist da schon noch gehörig Luft nach oben!
#
Und warum haben wir die zweitbeste Abwehr? Klar... liegt nur an Abraham bestimmt
#
Ich schätze mal das Kourbelis nur einer von vielen Spielern ist den unsere Scoutingabteilung  rund um den Erdball  im Auge behält, um für den Fall des Bedarfs (z.B. Mascarel wird transferiert, Hasebes Knie hält nicht....) nicht lang rumsuchen zu müssen.
Da ist es auch normal, das man beim Verein evtl. auch mal die Transfermodalitäten abklopft und/oder beim Spieler/Berater  die Wechselwilligkeit.
Einfach auch um den Vergleich zu anderen Kandidaten zu haben!

#
Neben Portugal mit Frau Costa, springt wohl noch einer in Griechenland an jedem Spieltag rum, zumindest wenn man so kleinen Meldungen glauben darf.

Ja, Meldungen aus Griechenland, so zuverlässig sind die nicht unbedingt.
Es war auch noch von Bologna zu lesen.
Ist was dran? Würde der Sache auch erstmal weniger Glauben schenken, möglich dass er als Hasebe Ersatz beobachtet wird.
#
Neben Portugal mit Frau Costa, springt wohl noch einer in Griechenland an jedem Spieltag rum, zumindest wenn man so kleinen Meldungen glauben darf.

Ja, Meldungen aus Griechenland, so zuverlässig sind die nicht unbedingt.
Es war auch noch von Bologna zu lesen.
Ist was dran? Würde der Sache auch erstmal weniger Glauben schenken, möglich dass er als Hasebe Ersatz beobachtet wird.
#
Mainhattener schrieb:

Neben Portugal mit Frau Costa, springt wohl noch einer in Griechenland an jedem Spieltag rum, zumindest wenn man so kleinen Meldungen glauben darf.


Hatte Bobic nicht mal gesagt, dass es eine offizielle Vorstellung der Scouts geben soll? Mittlerweile wurden ja sogar alle Mitarbeiter von der Seite gelöscht. Also können wir nur spekulieren, wer die Herrschaften sind
#
Mainhattener schrieb:

Neben Portugal mit Frau Costa, springt wohl noch einer in Griechenland an jedem Spieltag rum, zumindest wenn man so kleinen Meldungen glauben darf.


Hatte Bobic nicht mal gesagt, dass es eine offizielle Vorstellung der Scouts geben soll? Mittlerweile wurden ja sogar alle Mitarbeiter von der Seite gelöscht. Also können wir nur spekulieren, wer die Herrschaften sind
#
Freidenker schrieb:

Mainhattener schrieb:

Neben Portugal mit Frau Costa, springt wohl noch einer in Griechenland an jedem Spieltag rum, zumindest wenn man so kleinen Meldungen glauben darf.


Hatte Bobic nicht mal gesagt, dass es eine offizielle Vorstellung der Scouts geben soll? Mittlerweile wurden ja sogar alle Mitarbeiter von der Seite gelöscht. Also können wir nur spekulieren, wer die Herrschaften sind

Ich spekuliere, dass es Ama ist. 😝
#
Jojo1994 schrieb:

Ich denke aber es wird eng für ihn

Und warum?
#
prettymof___ schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ich denke aber es wird eng für ihn

Und warum?


naja, warum hat man hector oder tarashaj oder sonstige nicht verpflichtet? sie waren einfach nicht gut genug. gut, bei beiden gabs keine KO, aber beide wollte man auch nicht weiter verpflichten. ähnlich könnte es bei salcedo auch laufen.
#
Salcedo wird schon bleiben.
Er hat gute Ansätze gezeigt.

Ausser man findet eine günstigere und gleichzeitig bessere Alternative.
Wird aber schwer.
#
prettymof___ schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ich denke aber es wird eng für ihn

Und warum?


naja, warum hat man hector oder tarashaj oder sonstige nicht verpflichtet? sie waren einfach nicht gut genug. gut, bei beiden gabs keine KO, aber beide wollte man auch nicht weiter verpflichten. ähnlich könnte es bei salcedo auch laufen.
#
Super Vergleich


Teilen