>

SaW 12.01.2018


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 13. Januar 2018, 01:03 Uhr um 01:03 Uhr gesperrt weil:
#
FGV

http://fan-geht-vor.de/pages/posts/der-beliebteste-eintracht-spieler-im-jahr-20171269.php
David Abraham zum beliebtesten Eintracht-Spieler 2017 gewählt
David Abraham löst Lukas Hradecky ab...

FGV

http://fan-geht-vor.de/
Die Themen von Fgv Nr. 261
u.a.: über eine neue Zeitrechnung in Frankfurt, die Ansgar Brinkmann-TV-Show und zum Jubiläum des Eintracht-Museums.
#
WK

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/heimspiel-gegen-freiburg-die-eintracht-bangt-weiter-um-abraham-und-rebic_18445672.htm
Heimspiel gegen Freiburg: Die Eintracht bangt weiter um Abraham und Rebic
44 000 Karten hat die Frankfurter Eintracht für den Rückrundenstart am Samstag (15.30 Uhr) gegen den SC Freiburg im Vorverkauf abgesetzt. „Wir wollen für unsere Fans endlich mal zu Hause gewinnen“, sagt Manager Bruno Hübner. Was den angenehmen Nebeneffekt hätte, „dass wir den Abstand zur Abstiegszone weiter vergrößern würden und mehr Sicherheit hätten, auch nächstes Jahr in der Bundesliga zu spielen.“
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr.de/sport/eintracht/rueckrundenauftakt-eintracht-bangt-um-ihre-saeulen-a-1424512
Eintracht bangt um ihre Säulen
Die Frankfurter Eintracht sieht sich trotz personeller Probleme für den Rückrundenstart gerüstet.
von Thomas Kilchenstein



http://www.fr.de/frankfurt/eintracht-frankfurt-abschied-vom-eintracht-shop-a-1424652
Abschied vom Eintracht-Shop
Der Eintracht-Shop in der Bethmannstraße, fast 43 Jahre lang Anlaufstelle der Fans in Frankfurt, öffnet am Freitag zum letzten Mal. Es wird ein Tag voller Nostalgie.
von Thomas Stillbauer
#
Frankfurter Neue Presse

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Warum-die-Eintracht-an-ihrer-Abwehr-arbeiten-muss;art785,2876788
Warum die Eintracht an ihrer Abwehr arbeiten muss
Falette ist gesperrt, Abraham radelt nur: Die Abwehrbesetzung ist bei Eintracht Frankfurt zum Rückrundenstart ein Thema, zum Sommer hin auch.


http://www.fnp.de/sport/eintracht/Bruno-Huebner-dementiert-Geruechte-um-Kevin-Trapp;art785,2876909
Bruno Hübner dementiert Gerüchte um Kevin Trapp
Max Besuschkow soll in die Zweite Liga verliehen werden, Gerüchte um Slobodan Medojevic
#
fussball.news

http://www.fussball.news/artikel/mascarell-wir-sind-alle-im-kampf-gegen-rassismus-gefragt/

Mascarell: „Wir sind alle im Kampf gegen Rassismus gefragt!“

Mascarell kehrte Anfang Dezember auf den Trainingsplatz zurück und verpasste im Trainingslager in Murcia keine Trainings-Einheit. Mit fussball.news spricht Omar Mascarell nun über seinen Gesundheitszustand, er wagt einen Ausblick für die Rückrunde und er springt Teamkollege Kevin-Prince Boateng im Kampf gegen Rassismus zur Seite.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/interview-sebastien-haller-das-macht-suechtig-a-1424953
„Das macht süchtig“
Eintracht-Stürmer Sebastien Haller über seine große Leidenschaft auf dem Fußballplatz, seine spektakulären Treffer und weshalb ihm Starrummel fremd ist.
#
WK

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-abraham-faellt-gegen-freiburg-aus-rebic-wohl-auch_18447383.htm
Abraham fällt gegen Freiburg aus, Rebic wohl auch
Eintracht Frankfurt muss beim Rückrundenstart am Samstag gegen den SC Freiburg wie befürchtet auf den verletzten David Abraham verzichten. Mit Ante Rebic wird mutmaßlich ein zweiter Stammspieler ausfallen. Noch kein Thema ist ein Startelf-Einsatz des wieder genesenen Marco Fabian.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-ein-hauch-von-hoffnung-15388878.html
Ein Hauch von Hoffnung
Die Eintracht bangt um Dauerpatient Abraham. Der Innenverteidiger droht das erste Heimspiel des Jahres zu verpassen.
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/714800/artikel_mascarell-vor-comeback-fabian-braucht-noch-zeit.html
Mascarell vor Comeback, Fabian braucht noch Zeit
Der im Sommer an der Achillessehne operierte Omar Mascarell wird gegen den SC Freiburg aller Voraussicht nach sein Comeback feiern und wohl sogar in der Startelf stehen.   Marco Fabian ist dagegen noch nicht so weit, der Trainer will ihn behutsam so aufbauen
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Slobodan-Medojevic-steht-bei-Eintracht-vor-Abschied;art785,2877225

Slobodan Medojevic steht bei Eintracht vor Abschied

Mittelfeldspieler Slobodan Medojevic steht beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt vor dem Abschied. Der 27 Jahre alte Serbe trainiert zurzeit nicht einmal mehr mit der Mannschaft, weil er sich auf die Suche nach einem neuen Verein konzentriert. „Er hat mehrere Anfragen”, sagte Sportdirektor Bruno Hübner gegenüber verschiedenen Frankfurter Medien (Freitag). „Er möchte mehr spielen.”
#
Hessenschau

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-startet-mit-guten-voraussetzungen-in-die-rueckrunde,vorschau-freiburg-100.html

Eintracht mit guten Voraussetzungen und Respekt

Nach einer gelungenen Hinrunde startet Eintracht Frankfurt am Samstag gegen den SC Freiburg in die Rückrunde. Fraglich ist der Einsatz eines Leistungsträgers, ein anderer wird definitiv fehlen.
_____________

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/aeltester-fanshop-deutschlands-schliesst-in-frankfurt,eintracht-fanshop-102.html

Ältester Fanshop Deutschlands macht zu

Schals in Eigenproduktion und ein Treff für Anhänger aller Vereine: Im Frankfurter Eintracht-Shop kauften Fans schon ein, als Fußball noch nicht schick und Fanartikel noch kein Riesengeschäft waren. Nun ist Schluss.
____________

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht:  Aktualisiert am 12.01.18 um 17:20 Uhr

+++ Kovac: Rassismus muss bestraft werden +++ Fabián braucht noch mehr Zeit +++ Kovac lobt Freiburgs Trainer Streich +++ Abraham fällt aus, Rebic-Einsatz höchst fraglich +++ AfD hält an Fischer-Anzeige fest +++ Berthold nimmt Hradecky in die Pflicht +++
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/spiel-gegen-freiburg-david-abraham-faellt-aus-a-1425172

David Abraham fällt aus

Laut Trainer Niko Kovac ist Kapitän David Abraham ist für das Spiel gegen den SC Freiburg noch keine Option.
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/einbruch-oder-europacup-eintracht-frankfurt-startet-rueckrunde-9520087.html

Kovac: „Mannschaft ist gefestigter als im letzten Jahr“
Einbruch oder Europa? Eintracht startet in Rückrunde

Die Frankfurter Eintracht will in der Rückrunde besseren und ansehnlicheren Fußball spielen. Das ist die Idee, das ist der Plan. Das Wichtigste aber sei das nicht.

Von Peppi Schmitt
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/niko-kovac-eintracht-frankfurt-ueber-christian-streich-freiburg-9519990.html

Kovac über Streich: „Einzigartig in der Bundesliga“

Vor dem Heimspiel gegen den SC Freiburg hat Eintracht Frankfurts Trainer Niko Kovac seinen Freiburger Kollegen Christian Streich in den höchsten Tönen gelobt.


Teilen