>

Dschungelcamp 2018

#
Startet am nächsten Freitag im RTL, ab 21:15.

Die Namen werden von Jahr zu Jahr unbekannter. Das sind die diesjährigen Kandidaten:

Jenny Frankhauser, Daniele Negroni, Ansgar Brinkmann, Sydney Youngblood, Sandra Steffl und Kattia Vides. Untere Reihe von links nach rechts: Matthias Mangiapane, Natascha Ochsenknecht, David Friedrich, Tatjana Gsell, Tina York und Giuliana Farfalla.

Ich kenne da nur SY,NO und TG. Und der einzige Prominente ist Ansgar Brinkmann. Hat früher schonmal gerne draußen geschlafen und wir meines Erachtens eine gute Rolle spielen.
#
Startet am nächsten Freitag im RTL, ab 21:15.

Die Namen werden von Jahr zu Jahr unbekannter. Das sind die diesjährigen Kandidaten:

Jenny Frankhauser, Daniele Negroni, Ansgar Brinkmann, Sydney Youngblood, Sandra Steffl und Kattia Vides. Untere Reihe von links nach rechts: Matthias Mangiapane, Natascha Ochsenknecht, David Friedrich, Tatjana Gsell, Tina York und Giuliana Farfalla.

Ich kenne da nur SY,NO und TG. Und der einzige Prominente ist Ansgar Brinkmann. Hat früher schonmal gerne draußen geschlafen und wir meines Erachtens eine gute Rolle spielen.
#
Basaltkopp schrieb:

Tina York



Och, wir lassen uns das Singen nicht verbieten bumsfallera
#
Basaltkopp schrieb:

Tina York



Och, wir lassen uns das Singen nicht verbieten bumsfallera
#
Ffm60ziger schrieb:

Tina York



Mmmh, die hatte doch früher schon so hängende Augenlieder und heute .....?
#
Ffm60ziger schrieb:

Tina York



Mmmh, die hatte doch früher schon so hängende Augenlider und heute .....?
#
Startet am nächsten Freitag im RTL, ab 21:15.

Die Namen werden von Jahr zu Jahr unbekannter. Das sind die diesjährigen Kandidaten:

Jenny Frankhauser, Daniele Negroni, Ansgar Brinkmann, Sydney Youngblood, Sandra Steffl und Kattia Vides. Untere Reihe von links nach rechts: Matthias Mangiapane, Natascha Ochsenknecht, David Friedrich, Tatjana Gsell, Tina York und Giuliana Farfalla.

Ich kenne da nur SY,NO und TG. Und der einzige Prominente ist Ansgar Brinkmann. Hat früher schonmal gerne draußen geschlafen und wir meines Erachtens eine gute Rolle spielen.
#
Basaltkopp schrieb:

Startet am nächsten Freitag im RTL, ab 21:15

Leider. Das Jahr ist noch jung, aber schon wieder so einige Deppensendungen am Start. Das Schlimme ist, selbst wenn man sich diesen Rotz nicht anguckt, man bekommt es trotzdem irgendwo mit und wird mit dem Scheißdreck genervt.
#
Annnsggaaaarrrr !
#
Basaltkopp schrieb:

Startet am nächsten Freitag im RTL, ab 21:15

Leider. Das Jahr ist noch jung, aber schon wieder so einige Deppensendungen am Start. Das Schlimme ist, selbst wenn man sich diesen Rotz nicht anguckt, man bekommt es trotzdem irgendwo mit und wird mit dem Scheißdreck genervt.
#
Ich hab es auch länger nicht mehr geschaut, jetzt aber mal wieder eingeschaltet, alles wegen Ansgar.

Deppen? Tja, ja, mh ich kenne viele der Teilnehmer nicht mal, ein oder zwei sagen mir grade vom Namen was. Die echten Stars fehlen da inzwischen.
Deppen die schauen? JA, ich bin heute auch mal einer.
Mich hat die Sendung aber wie gesagt länger nicht mehr interessiert, "Cool" war sie halt bei den ersten Staffeln, ist jetzt auch 14 Jahre her.

Richtig nervig finde ich die Scheiß Castingsendungen aller DSDS, gefühlt läuft der Mist dauernd.
IbeShmhr läuft zum Glück ja nur einmal im Jahr.
#
Das mit dem Abendessen hat der gute Ansgar aber gestern nicht kapiert. Das war keine Ekelprüfung, sondern richtig gutes Fleisch.
#
hartwich zu ansgar: "eintracht frankfurt hat heute drei tore gegen wolfsburg geschossen!"

ansgar: "bäääm"
#
hartwich zu ansgar: "eintracht frankfurt hat heute drei tore gegen wolfsburg geschossen!"

ansgar: "bäääm"
#
strassenapotheker schrieb:

hartwich zu ansgar: "eintracht frankfurt hat heute drei tore gegen wolfsburg geschossen!"

ansgar: "bäääm"


Wäre lustig gewesen, wenn Hartwich daraufhin gesagt hätte: Wolfsburg aber 4
#
Ansgar ist gegangen.
#
Ansgar ist gegangen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ansgar ist gegangen.

So früh?


Teilen