Cyrillar schrieb:Der Prince holt die Fans aus ihrem Singsang Kurz drauf ..... singsang.Hexenkessel geht anders.
littlecrow schrieb: Cyrillar schrieb:Der Prince holt die Fans aus ihrem Singsang Kurz drauf ..... singsang.Hexenkessel geht anders. Macht ja kaum noch wer mit beim Singsang.Da hörste mehr von den Gästen.. Und das nennt sich Heimspiel.
Cyrillar schrieb: littlecrow schrieb: Cyrillar schrieb:Der Prince holt die Fans aus ihrem Singsang Kurz drauf ..... singsang.Hexenkessel geht anders. Macht ja kaum noch wer mit beim Singsang.Da hörste mehr von den Gästen.. Und das nennt sich Heimspiel. Was ist aus dem guten alten “Eintracht,Eintracht“ schreien geworden ? Würde mehr taugten als das lalala
littlecrow schrieb: Cyrillar schrieb: littlecrow schrieb: Cyrillar schrieb:Der Prince holt die Fans aus ihrem Singsang Kurz drauf ..... singsang.Hexenkessel geht anders. Macht ja kaum noch wer mit beim Singsang.Da hörste mehr von den Gästen.. Und das nennt sich Heimspiel. Was ist aus dem guten alten “Eintracht,Eintracht“ schreien geworden ? Würde mehr taugten als das lalala Mir reichts schon wenn bei gegnerischem Ballbesitz das lala gegen lautes Pfeifen getauscht wird.
Rheinadler65 schrieb:Ich befürchte, heute gibt es keine vier Minuten Nachspielzeit.
SGE_Werner schrieb: Rheinadler65 schrieb:Ich befürchte, heute gibt es keine vier Minuten Nachspielzeit. Heute gibt es auch keinen Grund.
SGERafael schrieb:Habe fest mit drei Punkten gerechnet
Macht ja kaum noch wer mit beim Singsang.
Da hörste mehr von den Gästen.. Und das nennt sich Heimspiel.
Was ist aus dem guten alten “Eintracht,Eintracht“ schreien geworden ?
Würde mehr taugten als das lalala
Mir reichts schon wenn bei gegnerischem Ballbesitz das lala gegen lautes Pfeifen getauscht wird.
brunsverreck
Ind = in
Was ist aus dem guten alten “Eintracht,Eintracht“ schreien geworden ?
Würde mehr taugten als das lalala
Mir reichts schon wenn bei gegnerischem Ballbesitz das lala gegen lautes Pfeifen getauscht wird.
Man wird anspruchslos mit der Zeit!
Man wird anspruchslos mit der Zeit!
eieiei
Heute gibt es auch keinen Grund.
Immerhin 3
Immerhin 3
Habe fest mit drei Punkten gerechnet
Ich nicht. Angesichts unserer Bilanz gegen Freiburg und unserer Heimbilanz.
och neee
mein Prinzlein mach doch einfach
Habe fest mit drei Punkten gerechnet
Ich nicht. Angesichts unserer Bilanz gegen Freiburg und unserer Heimbilanz.