>

Nachbetrachtungsthread zum Spiel gegen Freiburg

#
Hier gehts weiter.
#
Freiburg nervt unfassbar.
#
Freiburg nervt unfassbar.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Freiburg nervt unfassbar.



+100
#
Muss an dieser beknackten 600 Siege Marke liegen, dass wir, seit der Quatsch erwähnt wurde, den Sieg einfach nicht einfahren
#
Wie immer durchwachsen. Aufgrund des Übergewichts in HZ1 und einer ausgeglichen schlechten 2. HZ beider Teams müssen wir das trotzdem gewinnen.

Abhaken. Aber auch fragen, warum wir immer so unterschiedliche Halbzeiten spielen. Und warum Freiburg es in HZ2 hinbekommen hat, unsere Flügelspieler aus dem Spiel zu nehmen, die in HZ1 noch so stark waren.
#
Nur noch Auswärts spielen.
#
Kann man nicht verstehen und dieser Punkt ist ärgerlich und völligst unnötig weil man hier 3- Fach punkten muss!

Freiburg hat nur die Formation geändert und wir wussten dann nix mehr entgegen zu setzen . Diese Punkte können und werden noch richtig weh tun und das zurecht.

Wer oben mitspielen will und das wollen unsere spieler ja , laut eigener aussage muss man solche Gegner zuhause besiegen .
#
Das wird ein zähes Ringen um die Punkte.
Diese Spiele muss man gewinnen.
Auswärts wirds keine 18 Punkte geben in der Rückrunde.
Auf Schalke,in Lev,Bvb,FcB....
Aber das wir unten reinrutschen werden glaube ich auch nicht.
#
Ich verstehe nicht, warum die zuhause phasenweise so verkrampft sind.
#
Wieder die Chance gehabt, mit einem Dreier auf Platz drei oder vier zumindest zu übernachten, wieder vergeigt.
Business as usual.
#
murmeltiertag... alles wie immer gg den scf.

wenn ich die live-daten ansehe, kann ich mich nicht entscheiden, ob ich brechen oder heulen soll...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2017-18/18/3827745/0/default/livespieldaten_eintracht-frankfurt-32_sc-freiburg-7.html
#
Wir waren einfach nicht gut.
Der Schiri ist kein Heimschiri,die Abwehr wackelig und der Sturm wurde nicht gefüttert.
Insgesamt sehr enttäuschend.
Auffallend waren die vielen Ballverstolperer. Der Rasen hat auch schon bessere Zeiten gesehen.
#
Das uns ein Gegentor so aus dem trott bringt, dazu noch zu Hause macht mich nachdenklich.

Erste Halbzeit sah echt richtig gut aus. In Halbzeit zwei grausam, ohne das Freiburg besser wurde.

Ich nehme den Eindruck der ersten Hälfte mit und vergesse die zweite Hälfte.

Ich werd mir jetzt erstmal bei YouTube 2 Stunden lalala aus Liebe zu dir anhören
#
Niederlage selbst verschuldet.
1:0 zur Halbzeit viel zu wenig.
Langsam sollte auch einer mal merken, dass Spieler am ersten Pfosten sogar einen Sinn haben.
Ecken und Freistöße wie immer nicht bundesligatauglich.
Ohne Abraham kann man scheinbar nicht gewinnen.

Positiv war die Vorstellung von Omar. Hebt gefühlt das Niveau im Spielaufbau um 300%.
#
Ich verstehe nicht, warum die zuhause phasenweise so verkrampft sind.
#
Macbap schrieb:

Ich verstehe nicht, warum die zuhause phasenweise so verkrampft sind.


Das Schlimme ist ja, dass wir in HZ1 es eben nicht waren. Würden wir einfach 90 Minuten kacke spielen... So sieht man ja, dass man es kann, aber nicht konstant auf den Platz bringt. Das ist fast noch ärgerlicher, als wenn man einfach nur schlecht ist.

Naja, ich hake das Spiel mal ab. Ich wollte vier Punkte aus den ersten beiden Spielen. Dann gewinnen wir halt nächstes Wochenende auswärts.
#
Niederlage selbst verschuldet.
1:0 zur Halbzeit viel zu wenig.
Langsam sollte auch einer mal merken, dass Spieler am ersten Pfosten sogar einen Sinn haben.
Ecken und Freistöße wie immer nicht bundesligatauglich.
Ohne Abraham kann man scheinbar nicht gewinnen.

Positiv war die Vorstellung von Omar. Hebt gefühlt das Niveau im Spielaufbau um 300%.
#
steven82 schrieb:


         Niederlage selbst verschuldet.


Mist. Doch verloren.
#
Ich mache mich jetzt mal unbeliebt:

Kovac ist seit fast zwei Jahren Cheftrainer von Eintracht Frankfurt und in diesen fast zwei Jahren ist es nach Führung in 9 von 10 Fällen immer das Selbe: Die Mannschaft wird passiv und wartet auf das Gegentor. Irgendwann muss es ihm mal gelingen einen Plan zu entwickeln, wie man nach einer Führung spielt, außer sich zurück zu ziehen.

Ich bin restlos bedient nach dem Spiel heute. Schade dass die Winterpause diese Saison so kurz war.
#
Unerfreulicher Auftakt. Zwar spielerisch in Hz 1 verbessert aber in Hz 2 total abgekackt.  Ohne Worte.
#
Weiter arbeiten,hilft ja nix.
Vor allem Gegnerische Standards verteidigen üben.
Mund abbuzze und jetzt Handball gucken.
#
Ich mache mich jetzt mal unbeliebt:

Kovac ist seit fast zwei Jahren Cheftrainer von Eintracht Frankfurt und in diesen fast zwei Jahren ist es nach Führung in 9 von 10 Fällen immer das Selbe: Die Mannschaft wird passiv und wartet auf das Gegentor. Irgendwann muss es ihm mal gelingen einen Plan zu entwickeln, wie man nach einer Führung spielt, außer sich zurück zu ziehen.

Ich bin restlos bedient nach dem Spiel heute. Schade dass die Winterpause diese Saison so kurz war.
#
Bist tatsächlich ein Experte


Teilen