>

Super Eintracht

#
Ich wohne in Bielefeld und würde mal gerne ein Spiel besuchen.. Ich mache mir aber sorgen.. wegen Fremdenhass... Habe Allerdings gehört, dass die Kurve Multikulti sei.. Stimmt das ??
#
Ich wohne in Bielefeld und würde mal gerne ein Spiel besuchen.. Ich mache mir aber sorgen.. wegen Fremdenhass... Habe Allerdings gehört, dass die Kurve Multikulti sei.. Stimmt das ??
#
Es ehrt Dich, dass Du Dir Sorgen wegen Fremdenhass machst. Das sollten wir alle und in Frankfurt und ganz speziell in und ums Stadion wird das ausgesprochen ernst genommen und derlei Tendenzen offen entgegen getreten, so dass man sich, auch wenn der eine oder andere Besorgte oder schlicht Vollidiot dagegen anargumentiert, alles in allem sehr sicher fühlen kann. Die Stadt ist bunt und die Kurve auch, ja.
#
Danke für die Antwort
#
Ich wohne in Bielefeld und würde mal gerne ein Spiel besuchen.. Ich mache mir aber sorgen.. wegen Fremdenhass... Habe Allerdings gehört, dass die Kurve Multikulti sei.. Stimmt das ??
#
Lotfi schrieb:

Ich wohne in Bielefeld und würde mal gerne ein Spiel besuchen.. Ich mache mir aber sorgen.. wegen Fremdenhass... Habe Allerdings gehört, dass die Kurve Multikulti sei.. Stimmt das ??



Is ja geil, keine 50 km von mir weg ein SGE Fan! Meine Nachbarin zieht geradw nach Baumheide.
#
Gruss aus dem Sauerland nach Bielefeld


Teilen