>

[Gerücht] Nikola Maksimovic

#
http://www.calcionapoli24.it/calcio_mercato/esclusiva-sirene-tedesche-per-maksimovic-hoffenheim-e-francoforte-monitorano-il-difensore-n340020.html
Ach ja, mal wieder ein schönes Gerücht aus guter Quelle, diesmal Italien.
Maksimovic spielt bei Neapel keine Rolle und wird bei der SGE und den Hopps gehandelt.
Leihe mit KO.
Werden in anderen Quellen, noch andere Vereine gehandelt.

Profil
#
http://www.calcionapoli24.it/calcio_mercato/esclusiva-sirene-tedesche-per-maksimovic-hoffenheim-e-francoforte-monitorano-il-difensore-n340020.html
Ach ja, mal wieder ein schönes Gerücht aus guter Quelle, diesmal Italien.
Maksimovic spielt bei Neapel keine Rolle und wird bei der SGE und den Hopps gehandelt.
Leihe mit KO.
Werden in anderen Quellen, noch andere Vereine gehandelt.

Profil
#
O.K., muss nochmal schauen, aber die anderen werden nicht gehandelt, sondern hat er angeblich abgelehnt, da er in die Bundesliga wolle.
#
ma ne ganz doofe frage:

wieso hat der einen MW von 9 mio euro, ist erst 25? und spielt kaum. da muss doch irgendwas faul sein?

letzte saison schon kaum gespielt, diese auch. 2 spiele. ich weiß nicht. sieht so von den "rohdaten" schon gut aus, fragt sich nur, obs auch so ist.
#
O.K., muss nochmal schauen, aber die anderen werden nicht gehandelt, sondern hat er angeblich abgelehnt, da er in die Bundesliga wolle.
#
Er ist zumindest ein Verteidiger. Von daher wäre das zumindest mal etwas was meiner Meinung nach Sinn macht
#
Hat in den letzten 2,5 Spielzeiten zusammen keine 30 Ligaspiele gemacht. Lebt grundsätzlich von seinen Leistungen vergangener Tage. Wenn er diese wieder erreichen könnte, wäre er eine super Verstärkung. Ob ihm das aber nochmal gelingt?

Als Leihe gerne, als Kauf wohl viel zu teuer, da man nicht sicher weiß, was er aktuell leisten kann.
#
Die Hopps macht eigentlich keinen Sinn, die haben schon 7 Innenverteidiger.
Zur Eintracht passt, er ist bei Lian Sports.
#
Großer IV.
Macht als Leihe für uns absolut Sinn.

Hoffenheim müsste sich sehr verändert haben, wenn Sie solche Spieler holen, die woanders auf der Bank sitzen.
Glaube da wurde wieder was dazu gedichtet um den Preis in die Höhe zu treiben.

#
Würde Sinn ergeben. Da russ wohl erstmal ausfällt haben wir für 3 IV Positionen nur 4 fitte Spieler.
Wobei Abraham ist ja auch momentan verletzt. Also 3.
Hase auch nicht mehr der jüngste und fitteste.
Falette und Salcedo immer noch unkonstant und mit wacklern im Spiel.

Also bitte noch einen IV holen
#
Dachte man möchte gerne einen Linksfuß als Innenverteidiger, siehe das Interresse am Berliner Nachwuchsspieler.
#
Ist das dieser 10+ Mio Transfer von den alle reden?
#
Ist das dieser 10+ Mio Transfer von den alle reden?
#
Denke eine Leihe (vielleicht über 1,5 Jahre) mit anschließender Kaufoption wäre hier denkbar.
Die Kaufoption würde dann bestimmt bei 10+ Mio. € liegen.
Wenn das so kommen sollte, fände ich das eine klasse Sache, fand ihn beim FC Turin sehr stark!
So jemand könnte unsere Abwehr nochmal auf ein neues Niveau heben und gleichzeitig in der Breite verbessern. Man wäre dann m.M.n. nicht nur noch auf Abraham angewiesen.
#
Nur ein Verteidiger wird Neapel verlassen, er oder Tonelli.
Beide werden auch bei Sassuolo gehandelt.

Ich halte die Sache hier eher für eine Nebelkerze, zu viele Vereine die genannt werden, die Quellen auch nicht so toll, die Hopps brauchen sicher keinen Innenverteidiger
#
https://www.ilmionapoli.it/2018/01/16/gds-maksimovic-sirene-dalla-russia-lo-spartak-sul-serio-serbo/
Eine 1,93m große Ente würde ich mal sagen, jetzt ist es plötzlich noch Spartak Moskau die ein Angebot machen wollen laut GdS.
#
#
Halte das Gerücht weiter für eine Ente, glaube nicht dass man da so dran war.
#
Halte das Gerücht weiter für eine Ente, glaube nicht dass man da so dran war.
#
Mainhattener schrieb:

Halte das Gerücht weiter für eine Ente, glaube nicht dass man da so dran war.


das ist doch schon offiziell. lustig finde ich das bild von der unterzeichnung des vertrages, sieht aus wie im wohnzimmer von meiner omma


Teilen